Dieses Forum is nur noch ein Mülleimer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pa$a

Altgedient
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
4.050
so,ich muss hier ma was los werden und unsere moderatoren auffordern was zu unternehmen.

wie die meisten hier, hab ich das das "media: magazin,radio etc." forum immer wieder besucht weil man die letzten videoreleases etc hier direkt mitbekam. leider muss ich in den letzten wochen feststellen,dass dieser teil des forums völlig unübersichtlich geworden is und nur noch mit blogs zugemüllt ist.

farid und kollegah gründen ne wg.
kay one zieht bei bushido aus.
etc.
dafür werden threads aufgemacht.das nervt nur noch!!!

tut endlich was. auch wenn ich das forum mit diesem thread selbst zumüllen musste, hoffe ich,dass die nachricht bei den verantwortlichen angekommen is!

peace
 
sperrt die blog spasten sag ich schon immer, aber die mods machen nichts.
 
bevor das ding zugemacht wird: ich stimme zu. es gab letztens ein thread weil das cover zu jung brutal gutaussehend erschienen ist. wenn irgendein rapper einen popcornfurz lässt wird ein thread eröffnet. und es geht nicht mal um rapper die man feiern kann wie tua, maeckes und plan b, pi oder casper sondern kay one, kollegah und co.
 
bevor das ding zugemacht wird: ich stimme zu. es gab letztens ein thread weil das cover zu jung brutal gutaussehend erschienen ist. wenn irgendein rapper einen popcornfurz lässt wird ein thread eröffnet. und es geht nicht mal um rapper die man feiern kann wie tua, maeckes und plan b, pi oder casper sondern kay one, kollegah und co.

Seit wann bestimmst du was mann Feiern kann?
Ich für meinen Teil, finde dieses schwule Rumgesinge von Tua einfach nur schrecklich, aber versuch Ich deswegen anderen zu Verbieten ihn zu feiern?
Du hast sie ja nicht alle.


Allein wegen Spasten wie dir, sollen die Blogficcer jeden Tag 20 Threads über Kollegah & co machen.
 
hätte ich mod rechte, würde ich hier richtig aufräumen :rolleyes::cool:
 
da hatter recht.

und blogspasten sind eine epedemie. die werden in der regel mit 6 bis 12 punkten beglückt. das lässt sie aber nicht abhalten weiterzumachen bzw. wiederzukommen.
trotzdem haben diese threads allerseltens eine hohe lebenserwartung.
also man sollte das nicht überbewerten.

95% der threads hier auf der 1. seite sind links zu blogs
 
so,ich muss hier ma was los werden und unsere moderatoren auffordern was zu unternehmen.

wie die meisten hier, hab ich das das "media: magazin,radio etc." forum immer wieder besucht weil man die letzten videoreleases etc hier direkt mitbekam. leider muss ich in den letzten wochen feststellen,dass dieser teil des forums völlig unübersichtlich geworden is und nur noch mit blogs zugemüllt ist.

farid und kollegah gründen ne wg.
kay one zieht bei bushido aus.
etc.
dafür werden threads aufgemacht.das nervt nur noch!!!

tut endlich was. auch wenn ich das forum mit diesem thread selbst zumüllen musste, hoffe ich,dass die nachricht bei den verantwortlichen angekommen is!

peace

Überdickes WORD aller. sprichst mir ausser seele :thumbsup:
 
mich kotzen die blogspastis auch übelst an.. ABER was soll man dagegen machen?! sperren wird nicht viel bringen da sie sich ja wieder einen neuen acc machen...
 
Seit wann bestimmst du was mann Feiern kann?
Ich für meinen Teil, finde dieses schwule Rumgesinge von Tua einfach nur schrecklich, aber versuch Ich deswegen anderen zu Verbieten ihn zu feiern?
Du hast sie ja nicht alle.


Allein wegen Spasten wie dir, sollen die Blogficcer jeden Tag 20 Threads über Kollegah & co machen.

tut mir leid, ich wusste ja nicht dass du gerne kay one hörst. ich hab mich jetzt auf den teil des forums bezogen der die huss & hodn, tua, m&p, pi und casper threads am laufen hält und nicht den, mit sicherheit kleineren teil der gerne ein album von kay one und tekken bugatti hätte. aber spassten wie du sind der grund warum der gute mann diesen thread eröffnet hat.
 
Das hängt zu 99,9999% an den blogspassten. dagegen muss was getan werden, dass geht nichtmehr mit rechten dingen zu hier.
 
Also eine Unterteilung in Musikvideos und Interviews etc. würde ich gut finden.
Der Vorschlag wurde aber bestimmt schon gemacht und da es immer noch keine Unterteilung gibt, auch abgelehnt.

PEACE EL)Bandi
 
die blogs kommen doch immer aus der selben ecke, alles blogs von hiphop.de oder 16bars, wieso nich einfach mit denen kontakt aufnehmen und bitten, dass die ihre user auffordern sowas zu unterlassen.und bei wiederholung auch dort den accountr sperren
 
tut mir leid, ich wusste ja nicht dass du gerne kay one hörst. ich hab mich jetzt auf den teil des forums bezogen der die huss & hodn, tua, m&p, pi und casper threads am laufen hält und nicht den, mit sicherheit kleineren teil der gerne ein album von kay one und tekken bugatti hätte. aber spassten wie du sind der grund warum der gute mann diesen thread eröffnet hat.

also ich frag mich was an idioten wie mäckes und plan b, casper und diese laas und kaas, die genauso langweilige scheiße quatschen wie irgendwelche kollegahs und irgendeinen kay, von dem ich nie gehört habbis jetz, und dazu noch um jeden preis soooooo witzig sein müssen, besser sein soll als an möchtegern zuhältern wie kollegah...is beiden behindert...

ja pi hab ich mit absicht rausgelassen, kann mir den zwar auch nich (mehr) anhörn, aber der passt in keine der beiden schubladen
 
also ich frag mich was an idioten wie mäckes und plan b, casper und diese laas und kaas, die genauso langweilige scheiße quatschen wie irgendwelche kollegahs und irgendeinen kay, von dem ich nie gehört habbis jetz, und dazu noch um jeden preis soooooo witzig sein müssen, besser sein soll als an möchtegern zuhältern wie kollegah...is beiden behindert...

ja pi hab ich mit absicht rausgelassen, kann mir den zwar auch nich (mehr) anhörn, aber der passt in keine der beiden schubladen

laas hab ich bewusst nicht erwähnt weil ich den belanglos finde. weder kacke noch gut, braucht nur meiner meinung nach kein mensch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten