Die Zerstörung der Rhyme-Cypher. Ein Wedel Media Joint featuring very special Guests

Hip Hoper

Richtig stark, genial konzipiert, so nen Shit hab ich zu mir immer vorgestellt, nicht in Schriftform, sondern in Ner Mischung aus oper und dramaturgischen Theatervorführung.

Dazu noch b-boys, das Drama wird In Form von einer Oper völlig neuen verstädnisses umgesetzt.
Teilweise Übergänge zu Musical, durch die Mischung der verschiedenen Genres bildet sich ein eigenes Genre der Bühne Vorführungen mit Gesang und Tanz, in diesem Falle Raps und Breakdance, im Hintergrund die versiertesten Graffiti Artists mit durch Masken verhüllten Gesichtern, denn es springt viel Kohle bei raus,
Ein DJ
Und so vereinen sich die 4 Elemente erneut,
Jahrelang waren sie versifft und zerstreut

Das synthetische Zusammenwirken bildet durch ihre emergente Charakteristik etwas neues...
Back to the Roots in the future
 
gut, dass ich den schon mal gelesen hab. ist wie ein alter phantomas-comic. verschwindet immer wieder im nebel.
 
Zurück
Oben Unten