Die Wahrheit über Massiv, BMG und den Osterhasen.

Kugelschreiber

am Start
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
207
http://www.youtube.com/watch?v=wmny6buzakc

Platz 1 bei den MZEE Verkäufen ?? Glaub ich nicht ihr ??

Das Video ist nicht von mir und ich stehe auch in keinem Kontakt zu diesem Künstler ich hab lediglich dieses Video bei youtube gefunden und fand diesen Track sehr gut. Leider wurde Mc Basstard in der Geschichte ausgelassen ohne den Massiv wohl niemand kennen würde.

Es geht aber längst nicht nur um Massiv den er ist nur ein Spielball von der Industrie die ihn nach dem Flop wieder ausspucken wird.

http://rapidshare.com/files/88464851/Die_Gegendarstellung_VIDEO_Ripp.mp3

weiterschicken würd ich mal sagen und eure meinung posten


UPDATE

Zitat von KingMongo Beitrag anzeigen
Der Typ heißt PAN!

http://www.panundartist.de/

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=312953820

http://de.wikipedia.org/wiki/Bertelsmann (Sony BMG)
 
puuuhhhhh das ist ne sehr gute frage da bin ich mir aba auch nicht ganz so sicher aba es könnte auch bastard selber sein ;)
 
Iss ja auch Latte, weil der Typ recht hat. So sieht die Realität halt aus.;)
 
das ist nicht staiger auf gar keinen fall von den ganzen totenköpfen und so könnte ich schwören das ist bastard ich mein die stimme erkennen zu können
 
Tut mir leid, wenn ich jetzt euren Spekulationsthread sprenge, aber ich hab mal die "Gegendarstellung" von Youtube gezogen und geuploadet, da ich mir ziemlich sicher bin, dass der Track viele flasht.
Viel Spaß damit!!!
Weiterhin, bitte PM an mich, oder hier posten, wenn jemand nen Link v. d. findet!!


Peaces

...Aus'm Hip-Hop Diskussions-Forum.
Ich find den Track geil! und ich würde sehr gerne mehr von dem Typen hören.. Falls jemand Myspace/Homepage links von dem hat, bitte posten.
Thnx


Peaces
 
egal wer es ist, ich finds gut und auch mal ein massiv-diss mit niveau
 
Ja... das is FileDen. Noch nie einen langsameren Space gehabt.. Aber Free is Free hehe:D
 
Zurück
Oben Unten