Die Vergessenen

Edgar

ist hier aktiv
Registriert
17. August 2004
Beiträge
244
na, wer hat den streifen schon gesehn? hats gefallen oder eher weniger?

hab ihn mir gestern im kino angetan, schlecht isser ja nicht, n paar schocker sind auch dabei, wo man sich so richtig erschreckt, aber das ende is etwas dürftig, find ich.
 
Die Vorschau fand ich wirklich interessant, aber die Kritiken sind reihenweise schlecht ausgefallen, weshalb ich mir den Film wohl hächstens auf DVD anschauen werde.
 
ja, der film ist recht leichte kost, aber fürn videoabend reicht er allemal
 
also ich war drin. also die vorschau verspricht mehr.
meiner meinung hätte man da mehr rausholen kann.
also meiner meinung nach kann man sich das geld sparen
 
also ich war auch drin (7,5€ bezahlt :( ),
hatte mir den besser vorgestellt, vor allem die auflösung fand ich scheisse, da haben die es sich nen bischen zu leicht gemacht
 
ich finds eher umgekehrt, es steigert sich zwar, aber zum schluss absturz
 
Original geschrieben von Loggi
anfangs scheisse steigert sich aber nachher


jeb!


war auch letztes WE in dem Film drin. Und hab sogar 8 € bezahlt... aber was tut man nicht alles für ein bestimmtes Mädchen. :(

Man fragt sich echt die ganze zeit am anfang, wie der film noch spannend werden kann. Und was der Titel des Films mit dem Film an sich zu tun haben soll... doch dann kommen einige sehr gute schockszenen die mich vom hocker gehauen haben, aber ihre volle Wirkung wohl auch nur im Kino offenbaren. DIe erste schockszene is ja da, wo aufeinmal dieser lkw in das auto reinfährt. am ende des films hatte ich voll schiss vor diesem typen. aber das ende und die lösung des ganzen ist einfach zu naheliegend und simpel.
 
die unfallszene is mit abstand die geilste. man sieht quasi was passiert und erschreckt sich trotzdem wie sau.
ich find ab 12 etwas merkwürdig. ich mein der film is net so schlimm aber etwas ängstliche kinder schlafen nach dem film bestimmt nur noch bei mami und papi ;)
 
hab ihn nun endlich gesehen und bin etwas enttäuscht,aber auch nur,weil man aufgrund des titels und der werbung mehr erwartet!
bis zur mitte des films passiert einfach zu wenig!
hinterher steigert sich das alles,aber es ist noch zu wenig...
das ende ist recht passabel,obwohl ich da gerne ein paar mehr informationen gehabt hätte,da einfach noch einige fragen offen bleiben

alles in allem;ein durchschnittlicher film
 
Original geschrieben von k-mono
das ende ist recht passabel,obwohl ich da gerne ein paar mehr informationen gehabt hätte,da einfach noch einige fragen offen bleiben

alles in allem;ein durchschnittlicher film


ich will nen 2ten Teil.
 
Zurück
Oben Unten