Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

02mbzdbxb7a61.jpg



Ups
 
Schau dir einfach mal die kompletten veröffentlichten Aufnahmen der Bodycams der drei Polizisten an. Kann man auf Youtube finden interessiert nur niemanden. Die sind für amerikanische Verhältnisse sehr freundlich zu ihm selbst als er versucht aus dem Polizeiauto zu fliehen. Floyd war komplett auf Sendung und hat eine Panikattacke gehabt weil er Angst vor den Polizisten hatte. Der wäre nämlich wieder in den Bau gegangen weil er high wie ein Helikopter im Auto saß. Der Polizist der immer als Mörder vorverurteilt wird hat Floyd auch erst so fixiert nachdem dieser aus dem Polizeiwagen zu dem sie ihn freundlich und ohne jegliche Gewaltanwendung führtengeflüchtet ist. Danach legt sich Floyd von selbst auf den Boden weil er komplett druff, panisch und an ersticken war. Er hat schon bevor er im Polizeiwagen saß die ganze Zeit geweint das er keine Luft bekommt. Eine der häufigsten Todesursachen bei einer Überdosis Fentanyl ist Ersticken. Der hatte laut Autopsy so dermaßen viel Fentanyl intus da hättest du drei vier Menschen mit killen können. Vermutlich weil er irgendwelche Packs die er bei sich hatte runtergeschluckt hat. Man sieht in den Aufnahmen auch wie er versucht irgendwas zu verstecken etc und einer seiner Beifahrer redet auch auf ihn ein das er sich beruhigen soll damit er keinen Herzinfarkt bekommt. Die bemerken das genauso wie die Bullen das er komplett am durchdrehen ist.

Sicherlich hat die Art und Weise wie der Bulle ihn fixiert in der Situation alles verschlimmert aber das war doch etwas komplexer als White Racist Cop ermordet armen hilflosen Schwarzen. Das war einfach kein Mord die werden vieleicht nichtmal wegen Todschlag verurteilt.

Ein gesunder Mensch würde an dieser Art der Fixierung auch nicht sterben. Das ist zwar keine offizielle zugelassenen oder geschulte Art der Fixierung aber die hat der Polizist sich da nicht grad aus der Nase gezogen um ihn ordentlich zu quälen oder zu ermorden.
muss ich mir mal ansehen, ebvor ich da weiter drüber urteilen kann. aber dass man 9 minuten auf dem hals eines menschen knien kann ohne den ernsthaft zu gefährden erscheint mir ehrlich gesagt recht unrealistisch
auch wenn das ein spezieller griff ist vermute ich mal schwer dass der dan nfür gewöhnlich kürzer angewendet wird, aber da müsste ich mic herstmal weitergehdn informieren
 
einer nach dem andern der putschisten verliert gerade seinen job und wird gesucht...

internet detectives wieder voll am start, fasziniert mich immer denen bei der arbeit zuzusehen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Joe knickt schneller als erwartet.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Uuuuuuuuuuuund Parler ist erst Mal ohne Cloud Hoster

Ist glaube ich das geringste Problem, das Parler gerade hat. Parler hat wohl massive Sicherheitslücken + archivieren halt alle möglichen Daten (z.B. Personalausweise mit denen sich User verifizieren müssen) + Metadaten der User.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das wird mir alles ein bischen zu orwellian:rolleyes:

Plattform für gesunde Menschen mit gesunden Meinungen
1610368656889.png

Abgesehen davon wäre das alles kein Problem, wenn die Leute checken würden, dass sie dezentrale / föderale soziale Netzwerke nutzen sollten (z.B. Mastodon). Gibt genug Alternativen zu Twitter, aber Leute hängen halt lieber da rum oder in ihrem Kreiswichs auf Gab oder Parler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe knickt schneller als erwartet.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aufgrund der Dislikes: insgesamt spricht er ein wichtiges Thema an, aber warum dieser Fokus auf die Ethnie oder das Geschlecht der Besitzer? Warum nicht einfach adressiert an die "Owner" und nicht an "Blacks, Latinos etc." - immerhin haben sie ihm nicht LatinX reingedrückt.

Our priority will be Black, Latino, Asian, and Native American owned small businesses, women-owned businesses, and finally having equal access to resources needed to reopen and rebuild.
 
Aufgrund der Dislikes: insgesamt spricht er ein wichtiges Thema an, aber warum dieser Fokus auf die Ethnie oder das Geschlecht der Besitzer? Warum nicht einfach adressiert an die "Owner" und nicht an "Blacks, Latinos etc." - immerhin haben sie ihm nicht LatinX reingedrückt.

Ich vermute deswegen:
and finally having equal access to resources needed to reopen and rebuild.
 
wenn mzee nicht so ein komplett irrelevantes nischenpublikum wäre, könnte man chavez ja wenigstens vorwerfen stimmung machen zu wollen, aber ich glaube seine krankhafte abneigung gegen irgendwelche hengamehs und linksidentitäre lässt ihn echt glauben, dass seine beiträge hier einigermaßen vernünftig und verhältnismäßig sind
aber in einer bubble leben immer nur die anderen
 
ich fand die wortwahl auch merkwürdig, formuliers doch einfach all-inklusiv, aber wir alle leben in einer bubble muesli
 
Zurück
Oben Unten