Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist dann auch der Tiefpunkt dieser irrwitzigen Präsidentschaft. Und es überrascht einen nicht mal mal mehr, traurig. Da muss mal irgendwas passieren, die zweitgrößte Partei des Landes ist ganz offensichtlich in großen Teilen eher gg Demokratie, wenn so etwas nochmal passiert zerbricht das Land daran
 
... die schlauen Buben hier sollten ma anfangen 70-100 Millionen Amerikaner zu überzeugen und nicht immer wieder nur sich selbst :emoji_kissing_smiling_eyes:
 
Das amerikanische Volk wurde vom Establishment manipuliert und dazu gebracht, den (nachweislich) besten Präsidenten aller Zeiten durch einen dementkranken Berufspolitker zu ersetzen, der in 45 Jahren Politik noch nie etwas gerissen hat. Traurig.
 
wieso nochmal ist wild-vandal nicht jochen des jahres geworden?
lag am wahlmodus der stichwahl. @Daffy Griswold und @wild-vandal haben dieselbe kategorie bedient, @Gelöschtes Mitglied 224938 war dagegen der einzige in seiner liga. wenn trump gegen biden und sanders angetreten wäre, hätte er die wahl ja auch gewonnen.

Gemeldet wegen Spam, bitte Forum clean halten , danke ! Lg
 
Ist das wieder einer der üblichen Trump-Aufreger oder diesmal ein echter Skandal? Hat sich jemand das Gespräch angehört?
Ein absoluter Skandal und das kann man weder rechtfertigen noch irgendwie missverstehen. Trump fordert explizit dazu auf, 11.780 Stimmen zu finden (da Biden mit 11.779 Georgia gewonnen hat). Und das ist auch eine weitere Blamage der GOP, die (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) jegliche Skrupel über Bord geworfen hat und offen die Demokratie in den USA untergräbt.
 
Zurück
Oben Unten