Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Na endlich, werden wohl doch keine Seals nötig sein um ihn rauszubugsieren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lutscht mal dran
 
Jetzt doch kein faschistischer Putsch in den USA? Liegen die Experten in den Medien mal wieder daneben?
Was Trump in den letzten Tagen versucht hat, ist definitiv nahe an einem Putschversuch. Dass kaum ein Republikaner dieses Verhalten verurteilt hat, spricht Bände und ist eine absolute Schande. Konstruktives Verhalten kann da in den nächsten Jahren sicherlich nicht erwarten.
Ich weiß nur nicht, wen du mit "Experten in den Medien" meinst. Die meisten Kommentatoren waren doch relativ optimistisch, dass Trump irgendwann einlenken wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lutscht mal dran

linke cucks wollen das nich wahrhaben

wieso eigentlich @FifthAce1


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der bleibt wirklich im amt
 
Das US-Justizministerium hat nach Angaben von Minister William Barr bislang keine Beweise für den von US-Präsident Donald Trump behaupteten Wahlbetrug im großen Stil gefunden. "Bis heute haben wir keinen Betrug in einem Ausmaß gesehen, der zu einem anderen Wahlergebnis hätte führen können", sagte Barr der amerikanischen Nachrichtenagentur AP.

https://www.zeit.de/politik/ausland...wuerfe-wahlbetrug-justizminister-william-barr

Die Ratten verlassen das Schiff
 
Hatte gehofft, dass Biden doch den seriösen Teil der Dems eine Stimme geben wird. Stattdessen politischer Start mit identitätspolitischen Gedöns.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hatte gehofft, dass Biden doch den seriösen Teil der Dems eine Stimme geben wird. Stattdessen politischer Start mit identitätspolitischen Gedöns.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


identitätspolitisches Gewäsch das mich zur Zeit ärgert: für die bürgerliche Kleinfamilie und ihr christliches Weihnachtsfest wird während einer globalen Pandemie eine Ausnahme gemacht

identitätspolitisches Gewäsch das Chavezz ärgert: menschen, die es sowieso nicht ganz leicht haben, wird ein extra Toilettensitz aufgestellt

naja
 
ich bin da bei chavezz
macht es ruhig aber daraus wieder so ein gedöns zu machen wie bei der schwulen akzeptanz scheint mir echt verzerrt, wieviele transen gibts denn, 0.x%?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_grin: :emoji_grin:

Diese tagtägliche Realisatire werde ich dann doch ein bisschen vermisse
 
identitätspolitisches Gewäsch das mich zur Zeit ärgert: für die bürgerliche Kleinfamilie und ihr christliches Weihnachtsfest wird während einer globalen Pandemie eine Ausnahme gemacht

identitätspolitisches Gewäsch das Chavezz ärgert: menschen, die es sowieso nicht ganz leicht haben, wird ein extra Toilettensitz aufgestellt

naja

Die Aufmerksamkeit, die Transsexuelle in bestimmten Bubbles erhalten ist schon stark überproportional zum Anteil dieser an der Bevölkerung. Vielleicht sollte die Regierung einfach mit Maßnahmen starten, die viele Bürger betreffen. Unabhängig davon, dass die Sache dann doch etwas komplexe ist, wenn der Dude sich plötzlich bei den Frauen umkleiden möchte.
 
Zurück
Oben Unten