Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Die Polls sind j ziemlich eindeutig. Auch bezogen auf viele Swing States. Guckt man sich Trumps Crowd an, dann ist es schon bemerkenswert wieviel Menschen er mobilisiert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hier meine Map. Entweder Trump oder Biden, keine lean/likely Prognosen.
Wenn es richtig gut läuft kann ich mir vorstellen dass zum Beispiel New Mexico auch an Trump geht, Biden sogar zum Schluss unter 200 electoral votes fällt.
Screenshot_2020-11-01 2020 Presidential Election Interactive Map.png
 
Hier meine Map. Entweder Trump oder Biden, keine lean/likely Prognosen.
Wenn es richtig gut läuft kann ich mir vorstellen dass zum Beispiel New Mexico auch an Trump geht, Biden sogar zum Schluss unter 200 electoral votes fällt.
Anhang anzeigen 24760
Also alles, was irgendwie knapp werden könnte, geht an Trump?

Meanwhile in Texas...
A pro-Trump convoy of cars and trucks – possibly encouraged by Donald Trump Jr. – apparently targeted a Biden campaign bus carrying a top Texas Democratic candidate and a vehicle altercation followed, leading Democrats to cancel the bus tour.
https://www.forbes.com/sites/andrew...-campaign-says/amp/?__twitter_impression=true
 
Also alles, was irgendwie knapp werden könnte, geht an Trump?
Wie gesagt, ich verzichte auf diese likely/lean Einschätzungen. Entweder Trump oder Biden.
Was die einen für knapp einschätzen ist ist für mich wahrscheinlich eindeutiger. Florida zum Beispiel ist für mich nicht knapp, den Staat hat Trump sicher meiner Meinung nach. Bei Minnesota zum Beispiel kannst du mir den Vorwurf machen, da wird es knapp und mein bias gibt den Staat an Trump.
 
Aber du siehst in Michigan und Wisconsin trotz mehr als 8 Prozent Vorsprung für Biden in Umfragen Trump als Sieger?
Kann mir nicht vorstellen, dass die Umfragen derart daneben liegen und Trump so viele Wähler mehr mobilisieren kann
 
Die drei Staaten (MI, WI, MN) da oben sind für mich knapp, aber ich gebe sie an Trump.
Und ja, ich glaube dass dieses Jahr die Umfragen schlimmer daneben liegen als 2016.

Also selbst wenn ich mich bei manchen Staaten irre (das wird sicherlich der Fall sein) sehe ich einfach keinen Weg wie Biden auf 270 kommt. Wenn ich ein wenig rumspiele mit der Mappe und ein paar knappe Staaten an Biden vergebe habe ich Trump weiterhin bei so um die 300 electoral votes. Mal mehr, mal weniger. Aber immer über 270.
 
Zeigt doch mal eure Maps. Ich will die Einschätzungen der Biden Fans hier sehen und vergleichen.
2016 habe ich mich glaube ich bei zwei Staaten geirrt und Trump hat besser abgeschnitten als meine Vorherhsage damals. Kann sein dass ich meine Mappe noch mal anpasse wenn neue Zahlen/Informationen kommen. Am 4. November könnt ihr mich dann durch den Kakao ziehen.
 
Also alles, was irgendwie knapp werden könnte, geht an Trump?

Meanwhile in Texas...

https://www.forbes.com/sites/andrew...-campaign-says/amp/?__twitter_impression=true
Meanwhile in North Carolina...

https://www.newsobserver.com/news/local/article246861942.html

Alamance County sheriff’s deputies and Graham police pepper-sprayed people — including a 5-year-old girl and other children — who were participating in the “I Am Change” march to the polls
 
polls.png


Clinton hat den popular vote mit 3 Mio Stimmen gewonnen. Die Polls waren also ziemlich genau auf den Punkt wie üblich. Bei Biden vs Trump ist es in den Polls nicht einmal knapp wie 2016. Das wird'n Homerun.
 
Zurück
Oben Unten