Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

du vergleichst da gerade die minima der letzten monate mit dem jetzigen stand, das ist doch quasi klar dass da sowas bei rauskommt. außerdem ist diese plumpe 7-day moving average nicht gerade das maß der dinge. schau dir lieber den forecast von 538 an, da fließen die gewichteten und nach historischem bias korrigierten umfragen ein: https://projects.fivethirtyeight.com/polls/president-general/michigan/ alle swing states stabil.
Dass man den Average vom Beginn eines Aufwärtstrends mit den jetzigen Werten nach diesem Aufwärtstrend vergleicht ist aber schon legitim, oder nicht? :D
Hab den Artikel herangezogen weil er mal relativ übersichtlich die entscheidenden Staaten augelistet hat, aber stimmt schon 538 scheint schon die bessere Methodik zu haben, wobei die Ergebnisse auch nicht drastisch von 538 abweichen
 
https://www.bild.de/politik/ausland...-pakt-mit-praesident-trump-73667036.bild.html

Weezy ist zudem nicht der einzige schwarze US-Star, mit dem Trump sich gerade schmücken kann. Auch Rapper und Schauspieler Ice Cube (51,6 Millionen Follower) hat den Platin-Plan des Präsidenten unterstützt.
You wanna be the big fish, you little guppy
Black man can't be no yuppie
You put on your suit and tie and your big clothes
You don't associate with the negroes
You wanna be just like Jack
But Jack is calling you a n!gger
behind your back
 
That motherfucker Bill Clinton-is a son of a bitch
Had the nerve to throw out the first pitch
I'm just tryin' to get rich like Trump :cool:
The Home Run king is now in a slump, pass me a hunk

 
Weniger meine Zeitung, aber eine linke, kritische Perspektive auf Biden.



der absatz hier

Bidens Gesichtsausdruck spricht Bände; er wirkt erschrocken, etwas verdattert und offensichtlich persönlich berührt. Die zusammen gestammelte Antwort auf Harris, die er einigermaßen grantig in die Kameras schnauzt, ruht auf einer so lachhaft schlechten Ausrede, dass man in diesem Moment unweigerlich an der Ernsthaftigkeit seiner Kandidatur zweifeln muss. Er sei nur dagegen, dass die Bundesregierung vorschreibe, dass in Schulklassen Weiße und Minderheiten gemeinsam lernen – das liege im Entscheidungsbereich der Kommunen. Ein Argument, dass, gewollt oder nicht, direkt an die mehr als 150 Jahre alte Südstaatenrhetorik vom »Selbstbestimmungsrecht der Staaten« (bei der Entscheidung über die Zukunft der Sklaverei) anknüpft, und das man wortwörtlich genauso auch im Alabama der 1960er Jahre hätte hören können.

ist halt einfach so nicht richtig. da ging es nicht um die frage, ob schulen grundsätzlich allen schülern unabhängig von ihrer ethnie offenstehen, sondern um "desegregation busing", also darum, ob schulkinder mit dem bus in weiter von ihrem heimatort entfernte schulen gefahren werden sollen, damit schulen möglichst mixed-race sind, auch wenn die wohngebiete der schüler das nicht sind. und da gibt es jetzt schon wirklich gute gründe das scheiße zu finden, auch wenn man kein rassist ist.
 
Biden gibt mir auch definitiv "immer Ärger mit Bernie"-Vibes.

Immernoch besser als der Rassist mit Napoleonkomplex.

Je näher die Wahl rückt, desto härter die Tatsache, dass die Demokraten in 5 Jahren keinen halbwegs nicht vollkommen inkompetenten Halbtoten finden konnten, der Trump vernichtet.

Und da sind wir mal großzügig, denn eigentlich war Clinton schon die absolute Vollkatastrophe
 
LOL Trump ein Rassist
18nytrump1-articleLarge.jpg
 

was genau ist daran rassisch? In einer Zeit in der dir Kriminalitätsrate hoch ging fordert Trump eine bessere Kriminalitätsbekämpfung. Kann man mögen oder nicht, aber rassistisch ist das nicht .


glaub ich werd dich mal abbonieren,
kann mich immer nur schwer von der arbeit losreißen
wobei meine kumpels bei der awo
wesentlich weniger behindert sind als du

gute Argumentations chapeau. Beitrag selbstverständlich gemeldet.
 
was genau ist daran rassisch? In einer Zeit in der dir Kriminalitätsrate hoch ging fordert Trump eine bessere Kriminalitätsbekämpfung. Kann man mögen oder nicht, aber rassistisch ist das nicht .

Hat sich auch nie bei Ihnen entschuldigt.

Er ist doch quasi sogar gerichtlich anerkannter Rassist:

In 1973, the U.S. Department of Justice sued Trump Management, Donald Trump and his father Fred, for discrimination against African Americans in their renting practices

Und ich bezweifle immer noch, dass alle lateinamerikanischen Migranten Vergewaltiger und Kriminelle sind, so wie er es sagt.

Aber good people on both sides und so, ne :D
 
https://www.politico.eu/article/15-most-offensive-things-trump-campaign-feminism-migration-racism/

Oder aber ich behaupte das, weil er schwarze Dudes sein Geld nicht zählen lässt, da sie zu faul sind lel.

Dude, man kann viel hineininterpretieren in seine Aussagen, die nehme ich nicht einmal... Ich nehme die, in denen er straight forward racist ist haha


die Aussagen sind sicherlich eines Präsidenten unwürdig und zweifellos spielt Trump mit den Vorurteilen/Rassismus seiner Anhängerschaft, aber wenn das die 15 schlimmsten Aussagen sind, schockt mich das jetzt nicht so. Zumal viele aus den 80er und frühen 90ern sind, zT lockerroom Talk, Private Gespräche etc.

Seine Politik ist weniger rassistisch als die einiger seiner (demokratischen) Vorgänger.
 
Back
Top Bottom