Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...



hahahah das ist also die witzfigur die den kampf gegen trump von twitter lenkt!?

Kenn ihn nicht, Habs mir nicht angesehen, aber hab ihn lieber als dich

Ok ok, hier ein Vorschlag, der ganz mzee glücklich aufatmen lässt

Accountwette!
Ich wette, Joe Biden wird die Wahl gewinnen

Der Verlierer geht und das forum wird einen von uns los, na das ist doch was?
 
Funfact: Shootings mit Polizisten sind in Philadelphia seit Jahren im Rückgang. Der Mob dreht also sinnfrei frei.


glaub nicht dass die sich vorher die statistik angesehen haben. das was auf dem video zu sehen ist, ist einfach komplett behindert. wenn der ne pistole in der hand gehabt hätte ok, aber mit nem messer auf die entfernung?
 
Last edited:
glaub nicht dass die sich vorher die statistik angesehen haben. das was auf dem video zu sehen ist, ist einfach komplett behindert. wenn der ne pistole in der hand gehabt hätte ok, aber mit nem messer auf die entfernung?
3-4 meter meinst du? das sind zwei große schritte. und auch mit kugeln im bauch kann man manchmal noch zustechen.
 
glaub nicht dass die sich vorher die statistik angesehen haben. das was auf dem video zu sehen ist, ist einfach komplett behindert. wenn der ne pistole in der hand gehabt hätte ok, aber mit nem messer auf die entfernung?

Ein Messer ist auf diese Entfernung genau so eine tödliche Waffe wie eine Pistole. Da ist dann auch nichts mit ins Bein schießen oder ähnlichen Mythen.
 
3-4 meter meinst du? das sind zwei große schritte. und auch mit kugeln im bauch kann man manchmal noch zustechen.
jeden schritt den der typ nach vorne macht, machen die darauf ausgebildeten bullen zurück im normalfall. aber ist dumm zu diskutieren, weiss man einfach nicht wie es ausgegangen wäre
Ein Messer ist auf diese Entfernung genau so eine tödliche Waffe wie eine Pistole. Da ist dann auch nichts mit ins Bein schießen oder ähnlichen Mythen.
auf 3 meter nicht. klar ist beinschissen keine option. wenn ich ein duell auf 3 metern hätte würde ich immer pistole statt messer wählen, du auch oder
 
haha was hier schon wieder diskutiert wird...

die anzahl der abgefeuerten schüsse hätte wahrscheinlich einen 500 kg schweren Bären erlegt. aber gut das hier wieder die story vom machetenkiller wie in raid 2 rumgeht der mit ner kugel im bauch noch 17 leute abschlachtet (und einen davon sogar wie bei story of ricky mit seinem heraushängenden darm erwürgt)

kurze frage: wo sind die hunderten toten in deutschland die mit messern in den händen links und rechts durch eine 10 schuss salve zu boden droppen? Messer gibts hier doch auch? :emoji_thinking:
 
haha was hier schon wieder diskutiert wird...

die anzahl der abgefeuerten schüsse hätte wahrscheinlich einen 500 kg schweren Bären erlegt. aber gut das hier wieder die story vom machetenkiller wie in raid 2 rumgeht der mit ner kugel im bauch noch 17 leute abschlachtet (und einen davon sogar wie bei story of ricky mit seinem heraushängenden darm erwürgt)

kurze frage: wo sind die hunderten toten in deutschland die mit messern in den händen links und rechts durch eine 10 schuss salve zu boden droppen? Messer gibts hier doch auch? :emoji_thinking:

Grundsätzlich - und so habe ich das im Kontext von Messerangriffen oft gelesen - schießt die Polizei so oft bis der Täter gestoppt ist. Da reichen 1,2 Schüsse nicht immer aus und da du nur eine Chance hast, um den Angriff zu stoppen, sind es dann eben mehr Schüsse.

Und ja auch in Deutschland werden Messerangreifer von der Polizei erschossen. Und by the Way in den USA werden auch weiße Angreifer von dr Polizei erschossen.
 
jeden schritt den der typ nach vorne macht, machen die darauf ausgebildeten bullen zurück im normalfall. aber ist dumm zu diskutieren, weiss man einfach nicht wie es ausgegangen wäre

auf 3 meter nicht. klar ist beinschissen keine option. wenn ich ein duell auf 3 metern hätte würde ich immer pistole statt messer wählen, du auch oder

Die drei Meter hat der Angreifer in Sekunden überwunden und dann hast du im Zweifel das Messer im Hals und bist tot.
 
Grundsätzlich - und so habe ich das im Kontext von Messerangriffen oft gelesen - schießt die Polizei so oft bis der Täter gestoppt ist. Da reichen 1,2 Schüsse nicht immer aus und da du nur eine Chance hast, um den Angriff zu stoppen, sind es dann eben mehr Schüsse.

Und ja auch in Deutschland werden Messerangreifer von der Polizei erschossen. Und by the Way in den USA werden auch weiße Angreifer von dr Polizei erschossen.

Du weichst meiner Frage aus: Wo sind die ganzen Toten? Man kann Messerangreifer ja offensichtlich nur durch eine ganze Salve stoppen, also nochmal: wo sind die ganzen toten Messerstecher in Deutschland? Werden die vielleicht gestoppt ohne 100 Schuss MG Gürtel nachladen zu müssen?
 
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/messer-kriminalitaet-103.html

bitte um erklärung warum ein volk - offensichtlich dermaßen heimgesucht von "Messermigranten" das deine Kameraden von der AfD sogar einen eigenen Namen dafür haben, kaum tote zu beklagen hat, wenn ihr mir doch immer erzählt, wie man diese angreifer nur mit einer atombombe (luftexplosion) stoppen kann.

ich weiss es wird schwer für dich, aber versuche bitte in ganzen sätzen zu antworten, ich danke dir im voraus.
 
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/messer-kriminalitaet-103.html

bitte um erklärung warum ein volk - offensichtlich dermaßen heimgesucht von "Messermigranten" das deine Kameraden von der AfD sogar einen eigenen Namen dafür haben, kaum tote zu beklagen hat, wenn ihr mir doch immer erzählt, wie man diese angreifer nur mit einer atombombe (luftexplosion) stoppen kann.

ich weiss es wird schwer für dich, aber versuche bitte in ganzen sätzen zu antworten, ich danke dir im voraus.

Beispielsweise im Juni in Bremen.

 
ist das ein sogenannter einzelfall? nochmal: wir haben laut AfD eine "messer-epidemie" der "messermigranten"

wo sind die ganzen toten, wie werden die alle gestoppt ohne totgeschossen zu werden?

exakter kann ich meine frage nicht formulieren auch wenn ein kleiner wuppertaler versager mal wieder nix kapiert. talk about dumm studiert :D

Brudi man braucht für einen erschossenen Messermigranten nicht nur einen Messermigranten, man braucht einen Messermigranten der mit Messer in der Hand auf einen Polizisten zustürmt.
Sorry :emoji_shrug:
 
in deinem kopf gibt es anscheinend nur den einen messerstecher, der in option 4 alles und jeden niedermetzelt und nur mit kugelhagel gestoppt werden kann.

Ein Messer ist auf diese Entfernung genau so eine tödliche Waffe wie eine Pistole. Da ist dann auch nichts mit ins Bein schießen oder ähnlichen Mythen.
3-4 meter meinst du? das sind zwei große schritte. und auch mit kugeln im bauch kann man manchmal noch zustechen.

in meinem kopf? :emoji_thinking:


Brudi man braucht für einen erschossenen Messermigranten nicht nur einen Messermigranten, man braucht einen Messermigranten der mit Messer in der Hand auf einen Polizisten zustürmt.
Sorry :emoji_shrug:


und das machen die hier nicht, aber in amerika schon? hier legen die messerstecher auf freundliche bitte die waffe einfach hin, aber schwarze us bürger muss man mit kugelhagel stoppen? erklär mal bitte.
 
jeden schritt den der typ nach vorne macht, machen die darauf ausgebildeten bullen zurück im normalfall. aber ist dumm zu diskutieren, weiss man einfach nicht wie es ausgegangen wäre

läufst du rückwärts gleich schnell wie vorwärts ohne zu stolpern oder irgendwo dagegenzulaufen?
 
@noface ich würde dich mal bitten sachlich auf die beiträge einzugehen, statt dies immer auf die persönliche ebene herunterzubrechen. das führt doch zu nichts.

du legst mir worte in den mund, aber willst das ich sachlich reagiere, sehe ich das richtig?
 
Hier ist eine interessante Übersicht zu Umfragen in den Swing States, die Trump 2016 gewonnen hat, 2012 jedoch noch demokratisch gewählt haben, sprich die Staaten, die die Wahl entschieden haben, plus zwei weiteren Swing States.

https://www.theguardian.com/us-news...who-is-leading-in-swing-states-trump-or-biden

In den meisten Umfragen liegt Biden vorne oder das Rennen ist sehr eng; nur in Ohio führt Trump mit zwei Prozentpunkten.
Allerdings hat Trump in nahezu allen Staaten in den letzten Monaten aufgeholt (Florida von -6 auf -1 %, Arizona -8 auf -4, Michigan -13 auf -7).

Trump gewann die letzte Wahl mit 304 zu 227 Wahlmännerstimmen, also mit 77 Stimmen Vorsprung. Daher finde ich die Überlegung interessant, dass wenn alle anderen Staaten wie bei der vorherigen Wahl ausgingen (also auch das mittlerweile umkämpfte Texas) Trump für eine Wiederwahl folglich maximal 38 Wahlmännerstimmen in den acht gelisteten Staaten verlieren dürfte.
Wenn wir jetzt alle Staaten zusammenrechnen, in denen Biden mit mehr als 5 Prozentpunkten führt, würde Trump 36 Wahlmännerstimmen (Wisconsin 10, Pennsylvania 20, Michigan 16) verlieren.
In den fünf anderen Staaten außer Ohio hat Biden allerdings einen Vorsprung, davon mit 4 Prozentpunkten in Arizona einen gar nicht so geringen. Wenn Texas von Trump geholt wird, wird sich wohl in diesen Staaten (Florida, Ohio, North Carolina, Iowa, Arizona) die Wahl entscheiden, wobei es wohl recht wahrscheinlich ist, das Biden in mindestens einem dieser Staaten gewinnen wird, wenn die Umfragen einigermaßen zuverlässig sind.

Interessant wäre natürlich zu wissen, ob Trump in Umfragen immer noch so stark unterschätzt wird. Aber selbst wenn, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese 5+%-Vorsprünge egalisiert werden könnten.
 
In den meisten Umfragen liegt Biden vorne oder das Rennen ist sehr eng; nur in Ohio führt Trump mit zwei Prozentpunkten.
Allerdings hat Trump in nahezu allen Staaten in den letzten Monaten aufgeholt (Florida von -6 auf -1 %, Arizona -8 auf -4, Michigan -13 auf -7).

du vergleichst da gerade die minima der letzten monate mit dem jetzigen stand, das ist doch quasi klar dass da sowas bei rauskommt. außerdem ist diese plumpe 7-day moving average nicht gerade das maß der dinge. schau dir lieber den forecast von 538 an, da fließen die gewichteten und nach historischem bias korrigierten umfragen ein: https://projects.fivethirtyeight.com/polls/president-general/michigan/ alle swing states stabil.
 
Back
Top Bottom