Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

frieden in nahost ist gut, aber wie lief das denn alles genau? welche rolle hat trump konkret gespielt?
er hat anscheinend vermittelt (als dritte partei) und das ist doch alles was zählt

cucks haten sogar frieden diese welt gehört echt ausgelöscht oder

ps: kriegst auch dislike von mir ist das was
 
frieden in nahost ist gut, aber wie lief das denn alles genau? welche rolle hat trump konkret gespielt?

wie ich es liebe, wenn auf tatsächlich ehrliche gemeinte nachfragen einfach mit dislike reagiert wird. @Kotlecka der Gott erleuchte mich stattdessen doch einfach mit deinem wissen, wie wärs?

Ach komm hör doch auf so zu tun als wenn du dir diese Frage nicht selbst beantworten könntest. Trump hatte natürlich als US Präsident mit überhaupt garnichts irgendwas zu tun. Der spielt ja nur den ganzen Tag Golf und twittert.

Das du dir nichtmal albern bei sowas vorkommst und auch noch erwartest das irgendwer darauf ernsthaft antwortet.
 
Ja das ist eigentlich die falsche Bezeichnung dafür. Friedensvertrag zwischen Israel und dem "Nahen Osten" passt eher. Aber es weiß doch jeder was gemeint ist.
 
Also erstmal schön Trumps Eier lecken ohne überhaupt Ergebnisse zu haben? lmao Jetzt schon von Frieden im Nahen Osten zu sprechen und den Nobelpreis für Trump fordern. Lächerlich. Kothaufen auf dein Kopp
 
er hat anscheinend vermittelt (als dritte partei) und das ist doch alles was zählt

okay, konkreter können das also selbst die fanboys hier nicht auf den punkt bringen? ich will ja gar nicht ausschließen, dass trump da zur abwechslung mal was echt gutes auf die beine gestellt hat, aber eine andere erklärung halte ich für mindestens ebenso einleuchtend, nämlich die, dass diese staaten eh beziehungen aufnehmen wollten (ob aus wirtschaftlichen gründen oder weil sie mit dem iran denselben hauptfeind haben) und trump dann als vermittler ins boot geholt haben. hintergedanke: a) einschleimen, b) wahlkampf.
 
Also erstmal schön Trumps Eier lecken ohne überhaupt Ergebnisse zu haben? lmao Jetzt schon von Frieden im Nahen Osten zu sprechen und den Nobelpreis für Trump fordern. Lächerlich. Kothaufen auf dein Kopp

Niemand hier kann Trumps Eier lecken und es fordert niemand den Friedensnobelpreis.

@Gronka Lonka

Na sicherlich hat nicht Trump im Alleingang Israel und die Emirate dazu bekommen einen Friedensvertrag zu unterzeichnen. Das glaubt auch kein Mensch der nicht leicht debil ist. Es ist aber für mich albern bei positiven Dingen die unter Mitwirkung der Trumpregierung geschehen so zu tun als wenn der Präsident der USA damit ja eigentlich nichts zu tun hat. Ich kauf dir nicht ab das du solche Fragen stellst weil du da ernsthafte Antworten drauf erwartest. Vielleicht reicht dir da ja als Erklärung. :)
 
Daffy ist soooo delusional, da juckt es ihn nicht dass Trump seiner Family durch schlimmste Korruption die Taschen gefüllt (200 Mio an Beratungsgehältern seit 2016), die gesamte Amtszeit innenpolitisch nichts auf die Reihe bekommen, die Antwort auf Covid19 auf ganzer Linie verkackt, die Mittelschicht komplett zu Gunsten der Reichsten 1% geschröpft, das Gesundheitssystem kein bisschen verbessert, die Mauer nicht errichtet und eigentlich außer Lügentweets und Golfpartien absolut nichts zu Stande gebracht hat.

Das chinesische Konto, die Deutsche Bank/ Russland und Trump/ Epstein Connection mit all den Belästigungseskapaden in seinen Firmen, Beauty Contests und Trump University (rechtskräftiger Betrug) kann er alles ausblenden aber bei der ersten tendenziösen SZ Headline geht er an die Decke.
 
Last edited:
nee viel mehr.

aber bundesverdienstkreuz, friedensnobelpreis... das is doch heutzutage nicht mehr wert als die teilnehmerurkunde bei den bundesjugendspielen.
 
Niemand hier kann Trumps Eier lecken und es fordert niemand den Friedensnobelpreis.

@Gronka Lonka

Na sicherlich hat nicht Trump im Alleingang Israel und die Emirate dazu bekommen einen Friedensvertrag zu unterzeichnen. Das glaubt auch kein Mensch der nicht leicht debil ist. Es ist aber für mich albern bei positiven Dingen die unter Mitwirkung der Trumpregierung geschehen so zu tun als wenn der Präsident der USA damit ja eigentlich nichts zu tun hat. Ich kauf dir nicht ab das du solche Fragen stellst weil du da ernsthafte Antworten drauf erwartest. Vielleicht reicht dir da ja als Erklärung. :)
okay, kannst du mir aber schon abkaufen. ich find trump scheiße, aber außenpolitisch kommt er im vergleich mit seinen vorgängern tatsächlich tatsächlich nicht ganz so schlecht weg. ich bin skeptisch, ob diese friedensverhandlungen tatsächlich irgendwie auf seinem mist gewachsen sind, möchte es aber auch nicht ausschließen. aber ihr liefert mir hier bisher wirklich keinen einzigen grund, an eine relevante rolle trumps in dieser story zu glauben.
 
okay, kannst du mir aber schon abkaufen. ich find trump scheiße, aber außenpolitisch kommt er im vergleich mit seinen vorgängern tatsächlich tatsächlich nicht ganz so schlecht weg. ich bin skeptisch, ob diese friedensverhandlungen tatsächlich irgendwie auf seinem mist gewachsen sind, möchte es aber auch nicht ausschließen. aber ihr liefert mir hier bisher wirklich keinen einzigen grund, an eine relevante rolle trumps in dieser story zu glauben.

Ja tolle Außenpolitik, einfach auf den historischen Iran-Deal nen Haufen zu setzen und danach einen hochgeliebten iranischen General auf irakischem Boden hinzurichten.
 
Back
Top Bottom