Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

hätte gern mal die beweisführung, dass trump ein faschist ist... gibts da nicht 7 kriterien, oder ist das neuerdings einfach son beliebiges streusel-wort, ohne das keine politische diskussion funktioniert?
Hätte gern mal, dass du aufhört gegen Windmühlen an zu kämpfen, wer hier hat Trump nen Faschisten genannt?
Er ist einfach ein arschloch, dass bei den Protesten kein verstädnis zeigte, sie anheizte und die Situation ausnutzte... Um u. A von seinem versagen in der Corona Krise ab zu lenken und sich als der law und order Präsident inszenieren kann und sich dabei, oh welche Ironie, eines jargons bedient wie Rassisten in den 60ern...

Was für Idioten in der Biden Kampagne.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Weshalb Idioten? Hat Trump ja auch nicht gemacht, und was fällt an einer schlichten Distanzierung von einer rechtsradikalen gesellschaftlichen Strömung bitte so schwer?
Das muss doch ein Selbstverständnis sein, macht er aber nicht sonder schießt wieder gegen alles was links ist und natürlich gegen die Antifa, das ist schon fast ein Aufruf zur Gewalt, rechtlich sind im ja die Hände gebunden, und anstatt sich von der radikalen rechten zu distanzieren, meint er noch, sie mögen bereit bleiben, jemand müsse ja was gegen die Linken und die Antifa unternehmen... Der will seine Wähler nicht vergraulen
-besser - ja vermutlich schon... trump is jetzt in den meisten dingen weder besser noch schlechter als obama aber die dems sind mittlerweile so vollkommen kaputt, da kann ja nichts gutes bei rumkommen...
-covid - kp
-wirtschaft - kp
-unruhen - sehr schlecht. skandalös war es, diese "autonome" zone an der westküste nicht sofort zu räumen und er hätte viel härter und entschlossener gegen den antifa-terror vorhgehen müssen. es heisst ja, das sei alles auf state-ebene zu regeln aber irgendwas hätte er sicher tun können.
Du sprichst ihm sogar nach du idiot, es gab keinen Antifa Terror, den hat er als solchen bezeichnet, da waren wütende schwarze, die von ihrem Präsidenten nicht deeskalierendes hörten, kein Verständnis und da waren Bürger, von denen sich manche sicher als Antifa "Mitglieder" bezeichnen, da waren friedliche Demonstranten, die er mit abschießen ließ mit wasserdings um ein Foto vor der Kirche machen zu können...

Er ist doch der law&ordee Präsident, er hat doch das Militär mit ins Spiel gebracht und Leute ohne Anklage, ohne Prozess verschwinden lassen... Die Unruhen wären gar nicht so weit gekommen, wenn Trump mal zum Wohle seiner Bürger gehandelt hätte und die Polizei Gewalt aufs schärfste kritisiert hätte und Verständnis für Demonstrationen gezeigt hätte, aber nicht für Plünderungen, stattdessen muss ein Rapper diese Vernunft walten lassen und sich an die schwarzen wenden...

Trump hat sich lange gar nicht dazu geäußert und das erste was er dann dazu gesagt hat war ne Drohung mit rassistischer Referenz aus den 60ern, zum Anliegen der Demonstranten und der Auslöser für die plünderer, hat er mal gar nichts gesagt...
 
Du musst dazu doch ne Meinung haben

nee, woher soll ich wissen was die richtige reaktion auf einen neuen virus ist und ich maße mir doch nicht an unfassbar komplexe globale volkswirtschaftliche zusammenhänge zu beurteilen!?
ich bleib bei den dingen die ich verstehe
-antifa-terror
-pinocchiopresse verbreitet die lüge, trump habe sich nicht von white supremacists distanziert (aber faszinierend zu sehen, wie diese lüge durch die kollektive wiederholung tatsächlich "wahr" wird. jeder trump-gegner kann und wird das jetzt verwenden, als wäre es wirklich so geschehen)
-biden schnüffelt gerne haare
-die dems sind vollkommen kaputt mit ihrer tribalistischen sjw-ideologie
-etc
 
Ein Präsidentschaftskandidat diffarmiert einen Minderjährigen und gefährdet somit den kommenden Prozess.
Absolut schwachsinniger Tweet seitens seiner Kampagne, als ob die ihre Message nicht auch ohne Kyle Rittenhouse verpackt hätten können.
 
Du musst dazu doch ne Meinung haben, das sind ja DIE gigantischen Themen aktuell. Es ist doch absolut utopisch zu behaupten, dass er das irgendwie auch nur im entferntesten gut gemacht hätte. Das ist nicht weniger als KOMPLETTES VERSAGEN des Präsidenten :oops:
200.000 Tote, das kommt doch nicht von ungefähr...
Weißt du was das Wort utopisch bedeutet oder ist das wieder son jungenjargon von irgendwelchem ü40 Rapper?
Ein Präsidentschaftskandidat diffarmiert einen Minderjährigen und gefährdet somit den kommenden Prozess.
Absolut schwachsinniger Tweet seitens seiner Kampagne, als ob die ihre Message nicht auch ohne Kyle Rittenhouse verpackt hätten können.

Ahh ich war wohl nicht der einzige, der verwirrt war, weil im Screenshot seitens bidens nichts über ihn zu lesen war und der tweet selbst die Anwältin des jungen war...
ich hab mir die debatte angeschaut. er sagt "i'm willing to do that" zu der white supremacy frage.
Jetzt such ich mir die Stelle gleich noch ma, war auch früh am Morgen, aber bzgl "der proud guys" hat er sich nicht distanziert, da hat er sinngemäß gesagt, sie ollen doch bereit bleiben und das kommt dann wieder aufs gleiche, und dann noch sein Kommentar zu den linken, der Antifa, "someone needs to do something"... Das ist schon fast Anstiftung zu einer Selbstjustiz von white supremacists, wenn der Präsident nichts dagegen machen kann, er hat denen einfach mal jemanden die Schuld für die Unruhen gegeben, einfach um die linke, die ja alles Sozialisten sind und die Demokraten schlecht dastehen zu lassen... Ohne zz wissen, was due Antifa eigentlich genau ist.... Bestimmt auf seinem lieblingsogs der right wing aufgeschnappt...
 
Weißt du was das Wort utopisch bedeutet oder ist das wieder son jungenjargon von irgendwelchem ü40 Rapper?

nur in der Vorstellung, Fantasie existierend; mit der Wirklichkeit unvereinbar

Definitiv nicht mit der Wirklichkeit vereinbar ihm irgendeine gute Leistung zu attestieren in dieser Katastrophe
 
nur in der Vorstellung, Fantasie existierend; mit der Wirklichkeit unvereinbar

Definitiv nicht mit der Wirklichkeit vereinbar ihm irgendeine gute Leistung zu attestieren in dieser Katastrophe
Nein eine Utopie ist die Vorstellung einer idealen welt

Das Antonym ist dystopie....

Deine Definitionen sind völlig falsch und so verwendest du den Begriff utopisch auch völlig falsch...
 
Ja du hast das wohl gelesen und es dir aum Kontext heraus selbst zusamm gereimt, aber so wie dus verwendest hast war ich schon sehr irritiert... Haha

Wie alt bis du denn?

Wird wahrscheinlich sehr viel eher daran liegen, dass ich zu viel Zeit mit dem Drachengame verbringe und es da inflationär eingesetzt wird hahaha die Krise treibt mich zum Äußersten um die Zeit totzuschlagen.

22
 
Wird wahrscheinlich sehr viel eher daran liegen, dass ich zu viel Zeit mit dem Drachengame verbringe und es da inflationär eingesetzt wird hahaha die Krise treibt mich zum Äußersten um die Zeit totzuschlagen.

22
Das drachengame?
Du setzt gleich mal voraus dass man das kennen müsse haha... Hier auf mzee ist der alters Durchschnitt von aktiven Usern wahrscheinlich bei etwa 35, das kennt doch keiner...

Ok verstehe.... Du bist ja noch sehr jung....

Sry f]ürs off topic, es war alles SnoopDeVille Schuld!
 
Das drachengame?
Du setzt gleich mal voraus dass man das kennen müsse haha... Hier auf mzee ist der alters Durchschnitt von aktiven Usern wahrscheinlich bei etwa 35, das kennt doch keiner...

Ok verstehe.... Du bist ja noch sehr jung....

Sry f]ürs off topic, es war alles SnoopDeVille Schuld!

besser gar nicht erst in das Thema einsteigen hahaha
 
Nein eine Utopie ist die Vorstellung einer idealen welt

Das Antonym ist dystopie....

Deine Definitionen sind völlig falsch und so verwendest du den Begriff utopisch auch völlig falsch...
Naja, die Ableitungen von SnoopDeVille sind schon im wesentlichen richtig, eben weil eine ideale Welt nie erreicht werden kann.
Die Begriffe werden halt sonst nur für Konzepte und Ideen gebraucht, nicht um bereits geschehene Dinge bzw. hier subjektive Meinungen zu bewerten.
 
Da fehlen ja wohl noch CNN und MSNBC laut dem Artikel, die anderen Sender hatten insgesamt "nur" 36% Verlust.
 
CNN und MSNBC wird da nicht viel nach oben reissen. Es ist trotzdem ein deutlicher Absturz.
Jetzt ist halt die Frage woran das liegt. Mangelnder Enthusiasmus? Gucken dieses Jahr tatsächlich so viel mehr im Internet/Streams als 2016?
 
Zurück
Oben Unten