Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Was heißt nachher? Läuft doch erst um 03.00 Uhr oder bin ich da falsch informiert?
 
Hast schon recht. "Nachher" ist halt Auslegungssache
Ne das kam schon so rüber in dem Kontext, als würde der 20:15 Film noch ne Stunde laufen und dann das Duell beginnen....
Sry das ich jz son pedantischer idiot bin und weiter drauf rumhack....

Wo kann ichs mir eigtl ansehen? Gibt's da nen stream
 
Ne das kam schon so rüber in dem Kontext, als würde der 20:15 Film noch ne Stunde laufen und dann das Duell beginnen....
Sry das ich jz son pedantischer idiot bin und weiter drauf rumhack....

Wo kann ichs mir eigtl ansehen? Gibt's da nen stream
zdf
 
ZDF ist doch hundertprozentig mit Übersetzung
lachkick würde dieses Duell nie freiwillig mit Übersetzer sehen wollen. Diese beiden Kaliber muss man im O-Ton sehen
Sicher gibt es auf Youtube etliche Livestreams und auf CNN und BBC kommt es doch auch sicher
 
Also Biden lehnt schon mal einen Drogentest ab und so wie es aussieht lehnt er auch ab sich in die Ohren schauen zu lassen zur Prüfung ob er ein ear piece trägt.
1450642994505.gif

Trump im Wahlkampfmodus ist pure Unterhaltung.
 
Also Biden lehnt schon mal einen Drogentest ab und so wie es aussieht lehnt er auch ab sich in die Ohren schauen zu lassen zur Prüfung ob er ein ear piece trägt.
View attachment 23650

Trump im Wahlkampfmodus ist pure Unterhaltung.
Ja weil Trump hauptsächlich bullshit labert, 28/7, der Mann wechselt sogar die Zeitzonen um noch länger bullshit reden zu können.... Der ist halt ein populist und wrestling star, die Demokraten müssen doch ziemlich im arsch sein, wenn man Creepy Joe als Kandidaten aufstellt....

Die werden doch wohl jrgenb djemaanden haben, der geeigneter ist.... Ein jüngerer Kandidat, mehr Charisma, mehr Pepp, der könnte Trump so richtig fertig machen.... Shit, zieh dir die besten rap battles rein und bayu ein Konzept auf, m grum Stück für Stück zu demaskieren, seine Konter zu antizipieren und ihn völlig fertig zu machen..... Bei creepy Joe bezweifle ich, dass er das. Hinbekommt....
 
Wenn Trump jetzt auch einen drogentest ablehnt Und sich herausstellt, dass trumpo ne Perücke trägt, ist die demokratie in den Staaten dem Untergang geweiht
 
ZDF ist doch hundertprozentig mit Übersetzung
lachkick würde dieses Duell nie freiwillig mit Übersetzer sehen wollen. Diese beiden Kaliber muss man im O-Ton sehen
Sicher gibt es auf Youtube etliche Livestreams und auf CNN und BBC kommt es doch auch sicher


wie will man biden denn übersetzen!?

"äh du weisst dieses ding äh"

alles andere als die totale vernichtung durch trump im thug life modus wäre eine große überraschung.
 
Schon ironisch, dass die Familie der ultra konservativ-katholisch-menschenfeindlichen-krypto Faschistin Coney Barrett diverser ist als jede dem Dems zugeneigte Redaktion.



Ging doch auch gar nicht explizit um sie in dem Bericht. Der große Punkt ist doch einfach, dass die Verfassung der USA in die Jahre gekommen ist. Electoral College ist fürn Arsch, Verfassungsrichter auf Lebenszeit sind fürn Arsch usw.
 
Ich dachte mir eigentlich auch, dass Biden in so einem Duell durch seinen geistigen Zustand deutlich unterlegen wäre, habe dann aber noch mal nachgeschaut, wie das Biden/Sanders-Duell bewertet wurde, das ich nicht gesehen habe.
Dort scheint Biden sogar als Gewinner aus der Debatte rausgegangen zu sein, was mich schon sehr überrascht hat
 
Exasperated, about 18 minutes in, Biden turned to Trump and said, "Will you shut up, man?"

Trump ignored Biden and continued talking over Wallace. "Keep yapping, man," Biden said."

"The people understand, Joe. For 47 years, you've done nothing," Trump shot back.

Hammer
 
biden: "you messed everything up. cause you are the worst president america has ever had."

reinstes battle

.....
anderer kontext

Biden continued: “He’s on record as saying it. He panicked or he just looked at the stock market, one of the two, because guess what, a lot of people die and a lot more are going to die unless he gets a lot smarter, a lot quicker.”

Trump took issue with the former vice president questioning his intelligence, attacking Biden for graduating from University of Delaware and said he “graduated either the lowest or almost the lowest in your class.”

“Don’t ever use the word smart with me,” Trump said.



jetzt hat biden trump auch noch clown genannt
 
Last edited:
Ok, also nach dieser Debatte kann ich mir vorstellen, dass man diese in ferner Zukunft genauso analysiert wie archäologische Funde von Einfällen von Fremdvölkern in das Römische Reich
 
Trump unterbricht Biden ständig und tut das was er am besten kann - lügen...

Biden nützt viele Chancen nicht, Trump prahlt jz noch damit, dass er nen sehr guten Job gemacht habe bei der Corona Krise und alle gouvernäre ihn dafür gelobt habe...
 
Back
Top Bottom