Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

hm...
wusstest du schon, dass biden demenz hat, haare schnüffelt, kinder begrapscht und sich nicht von blm distanziert!?
das sollte dich doch überzeugen, künftig mit dem maga-movement zu fiken!
 
Dass er eine Frau nominieren will ist mal wieder ein völlig unnötiger identitätspolitischer Zug von Trump.
Ich tippe auf Bridget Shelton Bade.
 
Biden hat Demenz und begrabscht gerne kinder
.... So does Trump...

Nur dass die Demokraten tatsächlich keinen besseren Kandidaten zur Verfügung haben...
Jmd mit einem Funken Charisma?

Donald hatbei Corona versagt, dafür hat er bei derblacklivematters Sache erfolgreich aufgespalten...
Ist ja auch nicht seine Schuld, dass diebdvölkerung nichts aus hollywoodfilmen lernt!

Corona ist auch nicht seine Schuld, der Virus kommt nun mal von den reisfressern.!!

Man darf auch nicht vergessen, dass er die USA vor nem Krieg mit Nordkorea gerettet hat und Millionen Menschen das Leben gerettet hat.... Er hat nem Diktator nukleare Aufrüstung gestattet, doch was soll er auch sonst tun?

Trump make America great again, again!
 
Ach jetzt verstehe ich Chavezz seinen gestrigen Beitrag. "Quellen" bestätigen also Trump nominiert Amy Coney Barrett.
Aus Erfahrung tendiere ich nun eher dazu dass sie es nicht wird. "Quellen" haben einen miserablen track record.

Aber es geht schon los.
Ei0neY1U8AAZ41Q
 
es ist also rassistisch, als weisse frau schwarze kinder zu adoptieren? aber echt clever, ne frau zunehmen, da ist schon mal dieses „1987 hat er mir unter den rock gefasst“-argument beseitigt ... von biden gibts übrigens genügend videomaterial, wie er bei kindern so richtig pädo-touchy wird (statement dazu von iwelchen biden-fans??), aber das grössere probleme sind transracial adoptions! (ja wie gesagt, eigtl macht ne diskussion keinen sinn :emoji_innocent:)
 
es ist also rassistisch, als weisse frau schwarze kinder zu adoptieren? aber echt clever, ne frau zunehmen, da ist schon mal dieses „1987 hat er mir unter den rock gefasst“-argument beseitigt ... von biden gibts übrigens genügend videomaterial, wie er bei kindern so richtig pädo-touchy wird (statement dazu von iwelchen biden-fans??), aber das grössere probleme sind transracial adoptions! (ja wie gesagt, eigtl macht ne diskussion keinen sinn :emoji_innocent:)

Bsi trum haben wir doch auch ein Video, mit epstainnbarr, wie er ein Kind in den Arm nimmt, es auf die Wangen küsst und die kleine sich sowas von unwohl fühlt.... Sieht man so am Gesichtsausdruck und geheule

Ich finds schlimmer,, wenn schwarze weiße Kinder adoptieren....bei weißen Eltern versteh ich die Aufregung nicht
 
das man freundlich zu nem kind ist, das dann aber bockig reagiert, weil schlecht geschlafen etc, ist doch jedem schon mal passiert ... dass man aber an den haaren von kindern rumschnüffelt etc (schau dir die biden-compilation an), ist nicht „ganz normales verhalten“, v.a. bei richtig jungen kindern, würd es ja noch eher nachvollziehbar/zumindest weniger verwerflich finden, wenn das ne vollentwickelte 15jährige ist, aber das ist echter pädo-kram
 
das man freundlich zu nem kind ist, das dann aber bockig reagiert, weil schlecht geschlafen etc, ist doch jedem schon mal passiert ... dass man aber an den haaren von kindern rumschnüffelt etc (schau dir die biden-compilation an), ist nicht „ganz normales verhalten“, v.a. bei richtig jungen kindern, würd es ja noch eher nachvollziehbar/zumindest weniger verwerflich finden, wenn das ne vollentwickelte 15jährige ist, aber das ist echter pädo-kram
Ich kenn die Biden Videos, hast du das Video von Trump mit dem Kind gesehen?
Ein fremdes Kind mit jmd der dann wirklich unzählige Kinder missbrauchte...
Das ist ein fremdes Kind, der soll die kleine in Ruhe lassen...

Man nennt ihn ja nicht umsonst creepy Joe.... Und wie gesagt, fällt es schwer zu glauben, dass die Demokraten nichts besseres zu bieten haben... Bei Biden waren zumindest auch Chilfs dabei
 
War ein missglückter Jux, aber ich habe nichts gegen die Trump Behandlung die er gerade abbekommt.
 
Back
Top Bottom