Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

du nimmst in deinem ursprungs-beitrag anstoß daran, dass die medien dinge, die während der trump-administration passiert sind, nicht automatisch auf trumps handeln zurückführen. wie zum teufel soll ich deinen scheiß post sonst verstehen? lebst du irgendwie in deiner eigenen welt oder was?

ich hasse das heute journal leidenschaftlich, das sage ich nicht, um mich anzubiedern, also mach dir keine hoffnungen.
 
du nimmst in deinem ursprungs-beitrag anstoß daran, dass die medien dinge, die während der trump-administration passiert sind, nicht automatisch auf trumps handeln zurückführen. wie zum teufel soll ich deinen scheiß post sonst verstehen? lebst du irgendwie in deiner eigenen welt oder was?

ich hasse das heute journal leidenschaftlich, das sage ich nicht, um mich anzubiedern, also mach dir keine hoffnungen.
du machst mir fast schon ein schlechtes gewissen mit deiner aggressivität, wollte dich nicht derart triggern, möchte aber nur nochmal auf die ironie hinweisen, dass jemand (in diesem fall leider du) anderen leuten die intelligenz absprechen will und sich währenddessen argumentativ komplett zum hampelmann macht. „dinge, die während trumps amtszeit passieren“ - so allgemein hab ich das nie formuliert, das ist schon wieder ein fehler deinerseits. ich habe mich explizit nur auf die wirtschaftliche entwicklung und die corona-fallzahlen bezogen, falls du das immer noch nicht kapiert hast, les dir meinen eingangspost erneut durch, dann wirst du vielleicht auch merken, dass es zwischen uns keinerlei diskussionsgrundlage gibt - da ich die sachen, gegen die du so verallgemeinernd andiskutierst, nie gesagt habe. dass du das heute journal leidenschaftlich verachtest, ist schön für dich, damit gewinnst du nach deinem peinlichen verhalten hier aber auch nicht mehr meine sympathien :)
nochmal ganz simpel:
„sachen“ ungleich corona/wirtschaftsentwicklung
wenn man dann konkreter wird, kann eine diskussion sogar sinnvoll sein
und bzgl heute-journal: du findest deren journalismus also auch schlecht, wo ist da der streitpunkt?
 
I think Trump did a tremendous job and saved the lives of 100 thousands Americans.

Als in Deutschland noch Karneval gefeiert wurde hat Trump die Grenzen dicht gemacht und wurde dafür von Claus „Goebbels“ Kleber und anderem Fake News Media gehatet.
 
Heute Abend wieder kostenlose Wahlwerbung für Trump.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hoffentlich endet das ohne Tote und Verletzte in Louisville.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Daffy Griswold Lügenpresse mit sehr schmeichelnder Doku über Trumps Achievments:

https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjAAegQIARAB&usg=AOvVaw1NbcqglMtpLKj3xei7lrwi

Hoffentlich endet das ohne Tote und Verletzte in Louisville.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist schon was feines, dieses Waffengesetz in den USA. Überhaupt nicht unberuhigend sowas.
 
In Michigan und Pennsylvania streitet man sich bereits vor Gericht und stellt die Weichen für die kommende Wahl.

https://www.npr.org/2020/09/17/9141...il-deadline-allows-drop-boxes?t=1600943887400
Mail ballots will now be accepted if they are received by 5 p.m. on the Friday after the election and were either postmarked by Nov. 3 or there is no evidence to suggest they were sent after Election Day. Previously, mail ballots had to be received by 8 p.m. on Election Day.
Sehr verdächtige Formulierung. Also ballots ohne Stempel gehen klar wenn es keinen Beweis gibt dass sie erst nach der Wahl abgeschickt worden sind?

https://www.reuters.com/article/us-usa-election-michigan-idUSKBN2692II
The ruling said the ballots must be received “by the clerk’s office no later than 14 days after the election has occurred,” and would apply to this year’s election as a special provision due to the coronavirus pandemic.
The Michigan ruling also cleared the way for anyone to help deliver a person’s ballot to clerks “between 5:01 p.m. on the Friday before the election and the close of polls on Election Day,” a practice normally banned under law unless the delivery is done by a family member, an election official or mail carrier.
Man hat also bis zu zwei Wochen nach der Wahl Zeit. Und nun darf einfach jeder diese Wahlzettel abliefern.

Passend dazu dann auch noch dieses Narrativ:
https://www.axios.com/bloomberg-gro...ios-a554e8f5-9702-437e-ae75-d2be478d42bb.html
A top Democratic data and analytics firm told "Axios on HBO" it's highly likely that President Trump will appear to have won — potentially in a landslide — on election night, even if he ultimately loses when all the votes are counted.
Es ist sehr wahrscheinlich dass Trump am Wahltag gewinnt, jedoch dann doch verliert wenn "alle" Stimmen gezählt sind.
 
egal wer gewinnt, es wird auf der verliererseite ein göttliches geweine geben ... bin noch nicht ganz entschieden, bei wems lustiger wäre ... msm und ihr orange man bad für weitere 4 jahre oder der gekränkte narzisst trump + iwelche rednecks, die zu waffen greifen
 
Die ganzen Diskussionen, Artikel, Interviews und jetzt diese Urteile der vergangenen Wochen vermitteln eher den Eindruck als ob es lange keinen offiziellen Gewinner geben wird. Das wirkt mittlerweile wie eine Strategie, dass man sich darauf vorbereitet den Wahlausgang anzuzweifeln.

Und mach mal die Augen auf wer aktuell zu Gewalt greift wenn es nicht so läuft wie man will. Ich bezweifle stark dass Rednecks zu den Waffen greifen werden, außer wenn es einen triftigen Grund gibt (massive Wahlmanipulation oder verfassungsfeindliche Entscheidungen, aber in beiden Fällen müssten dann auch die Gerichte versagen was unwahrscheinlich ist).
 
wenn trump gewinnt, wird das den radikalen teil der blm-bewegung nicht weiter anheizen ... denen ist doch die präsidentschaftswahl/politik scheissegal, dass ist wie bei der raf, das sind junge leute, die gern sachen anzünden (ich mein jetzt wirklich nur den minimalen teil der bewegung, der plündert etc, aber halt den ganzen schaden anrichtet). biden wird die wahl nicht allzu stark in zweifel ziehen können, weil er damit endgültig die demokratischen prozesse beerdigen würde, die trump anzweifelt. also bleibt es vermutlich sogar eher ruhiger, wenn trump gewinnt - paradox. wenn biden gewinnt, könnte es schon sein, dass trump austickert und seine wähler irgendwie aktiviert, die bindung „trump-seine wähler“ ist schon besonders, das sind wirkliche fans von dem, einige mit echtem dachschaden, und wie blm zeigt, reichen ein paar verrückte..
wenn man mal diese ganze kulturkampf/identitäts-sch* zur seite räumt, merkt man ja, wie nah sich biden + trump politisch schon sind - zumindest wenn man nach dem dt. spektrum der parteien geht ... ganz ehrlich, wirklich wegweisende entscheidungen werden doch immer bei den democrats-primaries getroffen (sozialdemokrat mit gkv oder wieder n x-beliebiger „republikaner, habt keine angst vor mir“ neoliberaler kriegstreiber) ... trump hat mal radikale äußerungen gemacht, aber was von dem hat er wirklich umgesetzt (das mit dem klima-abkommen, ansonsten?), als echter ultrarechter wäre ich von trump enttäuscht ...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


naja, wenn der das dann unter kontrolle hat :cool:
 
Ja. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen mit dem was du aus einem Wort und Emoji so alles rausliest.
 
Zurück
Oben Unten