Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Warum renne ich jemanden hinterher, der offensichtlich flüchtet und werfe einen Molotowcocktail auf ihn?

Bist du dumm oder so? Damit es überhaupt erst dazu kommen kann, dass ein Protestant dir mit nem Mototowcocktail hinterherrennt, müssen du und deine Boys euch erstmal eingebildet haben, irgendein Recht zu haben, da mit Gewehren aufzutauchen und Aufstandskontrollkommando zu spielen, als währt ihr dafür bezahlt wurden.
 
https://en.wikipedia.org/wiki/Victim_blaming
https://en.wikipedia.org/wiki/Internet_troll#Concern_troll

mehr habt ihr echt nicht zu bieten? die rechten sind echt lapprig geworden lol früher seid ihr noch richtig aus euch rausgekommen

victim blaming und whataboutism sind echt die Unworte der letzen Jahre und das letzte Mittel, um eine Diskussion zu killen wenn einem absolut gar nichts mehr einfällt.

Passt somit perfekt in die Argumentationsweise eines nobrains, der mit Logik so viel zu am Hut hat, wie (Insert random meme here ).
 
ok du bist ein fucking joke. das einzige bei dem ich fieso recht gebe. bye bye
 
Niemand hat das Recht irgendwelche Autos auf Parkplätzen anzuzünden. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass irgendwer, auch nicht der Besitzer, das Recht hat, deswegen auf irgendwen zu schießen. Ist das dein Ernst oder was?
du bist selbst hier in deutschland dazu berechtigt in notwehr auf leute zu schießen, die dein eigentum entwenden oder zerstören wollen, es muss sich nur um eine sache von einem gewissen wert handeln
 
Passt somit perfekt in die Argumentationsweise eines nobrains, der mit Logik so viel zu am Hut hat, wie (Insert random meme here ).

als ob du in der lage wärst, eine diskussion zu führen. du stehst auf und schreibst wildfremden leuten beleidigungen per privatnachricht und jetzt ist dein argument wieder ne nullnummer gefolgt von ner beleidigung.

du verunsicherter kleiner armer boy komm her ich drück dich mal dolle lol das kommt davon, wenn man wild vandals keine liebe als kind gibt. :D:D
 
Bist du dumm oder so? Damit es überhaupt erst dazu kommen kann, dass ein Protestant dir mit nem Mototowcocktail hinterherrennt, müssen du und deine Boys euch erstmal eingebildet haben, irgendein Recht zu haben, da mit Gewehren aufzutauchen und Aufstandskontrollkommando zu spielen, als währt ihr dafür bezahlt wurden.

Das ist alles bla bla bla ist das doch.

einfache Frage: hält’s du es für klug und richtig einen Molotowcocktail auf einen Freak mit sturmgewehr zu werfen, der gerade vor dir wegrennt und somit keine akute Gefahr mehr darstellt?
 
Das ist alles bla bla bla ist das doch.

einfache Frage: hält’s du es für klug und richtig einen Molotowcocktail auf einen Freak mit sturmgewehr zu werfen, der gerade vor dir wegrennt und somit keine akute Gefahr mehr darstellt?

also ich kann sogar als wehrpflichtige ordonannz auf 200 m mit nem sturmgewehr ganz gut schiessen und ich hatte ein G3 das älter war als ich. :confused:
 
Hört mal auf hier über peaceful protesters zu schwadronieren, erst recht wenn im Video deutlich zu sehen ist dass er von einem Mob gejagt wird.
Mir dann aber vorwerfen ich verharmlose bzw. entschuldige hier irgendetwas.
 
Hört mal auf hier über peaceful protesters zu schwadronieren, erst recht wenn im Video deutlich zu sehen ist dass er von einem Mob gejagt wird.
Mir dann aber vorwerfen ich verharmlose bzw. entschuldige hier irgendetwas.

kann mich erinnern, wie du und chavezz ähnliche bilder bei den letzten protesten als argument für die unwilligkeit der protester schäden zu verursachen angeführt habt. war. war never changes. aber eure position jeden zweiten tag lol

Klasse Antwort auf meine Frage und wertvoller Beitrag für die Diskussion. Danke dafür .

ein modernes geladenes sturmgewehr stellt auf ca. 500-600 m eine akute gefahr dar. gern geschehen bro.
 
Ist das hier der neue Spamthread? Dann hat er aber nen seltsamen Titel .....:emoji_thinking:

Also beruhigt euch alle mal etwas.
 
Ok wenn es wirklich so war, dass schwer bewaffnete Milizen auf, bis dahin friedliche, BLM-Demos aufgetaucht sind um zu provozieren, dann ist das muy abgefuckt. Denk mal das ist hier Konsens oder?
 
Bei 0:50 sieht man etwas. Der Schütze wird gejagt und das erste Opfer ist ziemlich nahe bei ihm und wird dann angeschossen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ein modernes geladenes sturmgewehr stellt auf ca. 500-600 m eine akute gefahr dar. gern geschehen bro.

Okay, dass heißt für dich ist es gerechtfertigt den Typ zu jagen und mit einem Molotowcocktail zu bewerfen, da er deiner Meinung nach eine akute Bedrohung darstellt, obwohl er wegrennt.

frage: stellt es für dich eine Bedrohung da gejagt zu werden und mit einem Molotowcocktail beworfen zu werden?


Der Unterschied zwischen mir , brave etc und dir und deinesgleichen:

Ich:
- der typ mit der ak ist ein hs
- die Demonstranten sind nicht die hellsten und zum Teil selbst schuld

du:
- der Typ mit der ak ist ein hs, blm und co sind by default immer Im Recht und fehlerfrei
 
kann mich erinnern, wie du und chavezz diese bilder bei den letzten protesten als argument für die unwilligkeit der protester schäden zu verursachen angeführt habt.

aber eure position jeden zweiten tag lol
Ach wirklich, ich kann mich nicht erinnern mich dazu geäußert zu haben. Hast du ein Zitat?
Ich habe das vorhin schon mal gesagt, du schaffst es einfach nicht eine Diskussion zu führen.
Was willst du jetzt sagen? Wie zur Hölle hilft es deinem Standpunkt jetzt zu behaupten "Guck mal, bewaffnete Bürger bringen anscheinend doch nichts um Gewalt zu verhindern". Verstehe ich dich richtig, du bestätigst von wem die Gewalt ausgeht und hörst auf diesen Mob als Demonstranten zu bezeichnen?

Edit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Habe die Vorgeschichte des Accounts nicht überprüft mein Lieber noface.
 
Ich habe das vorhin schon mal gesagt, du schaffst es einfach nicht eine Diskussion zu führen.

Alles klar Mr. Deadly Force, als ob man mit dir jemals diskutieren könnte. In meinen Augen bist du komplett irre nur mal so.

Sieben Schüsse in den Rücken? Affe: Legit :cool:

Zeig mir lieber einen einzigen menschen, der kein beschissener Nazi ist und dir da recht gibt...
 
Zurück
Oben Unten