Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

das spricht dann wohl für sie...
---

sollte der haarschnüffler gewinnen - geht dann im mainstream sofort die "das alte weiße frauenbegrapschende demente rassistische cis-
:emoji_pig2: soll schleunigst zurücktreten und platz für die bWoC machen!"-debatte los?
 
freu mich schon drauf wie trump ultras sich das wieder zurechtbiegen und sagen dass mainstream medien seine aussagen absichtlich missverstehen und trump eigentlich ganz neutral an möglichst (für usa verhältnisse) faire und unverzerrte wahlen interessiert ist
 
Folgender Thread macht gerade die Runde. Nur ein Beispiel von vielen.



Die Probleme mit mail-in ballots sind
- es können Duplikate versendet werden und anhand der Postleitzahlen lässt sich das sogar ganz gut nach Parteien aufbröseln
- die Kontrolle über die ballots. Ob und wann diese ausgeliefert werden.
- ballots die an nicht US-Bürger verschickt werden
- ballots werden an bereits Verstorbene verschickt bzw. an nicht mehr aktuelle Adressen
- ballots verschwinden einfach oder werden zersört

Und noch weitere Probleme bzw. Möglichkeiten die mir gerade nicht einfallen und eine Manipulation der Wahl ermöglichen. Alles schon vorgekommen und in manchen Counties würde ich sogar behaupten hat es mittlerweile System. Siehe Broward County Florida. Nach jeder großen US Wahl gibt es zahlreiche 'Unregelmäßigkeiten' die nicht selten vor Gericht landen. CNN lügt wenn sie behaupten es wäre kein Problem.

Das ist ein Problem welches schon seit Jahren bzw. Jahrzehnten bekannt ist und man auch sich schon lange beim Thema streitet. Voter ID, Wählen mit Führerschein, ihre Datenbanken auf dem aktuellsten Stand halten, Zensus... das geht teilweise hoch bis zum Supreme Court.
Trump und seine Regierung hätten viel früher und aggressiver bei dem Thema auf eine Lösung pochen sollen, das haben die Wahlen 2018 noch mal bekräftigt.
 
Folgender Thread macht gerade die Runde. Nur ein Beispiel von vielen.



Die Probleme mit mail-in ballots sind
- es können Duplikate versendet werden und anhand der Postleitzahlen lässt sich das sogar ganz gut nach Parteien aufbröseln
- die Kontrolle über die ballots. Ob und wann diese ausgeliefert werden.
- ballots die an nicht US-Bürger verschickt werden
- ballots werden an bereits Verstorbene verschickt bzw. an nicht mehr aktuelle Adressen
- ballots verschwinden einfach oder werden zersört

Und noch weitere Probleme bzw. Möglichkeiten die mir gerade nicht einfallen und eine Manipulation der Wahl ermöglichen. Alles schon vorgekommen und in manchen Counties würde ich sogar behaupten hat es mittlerweile System. Siehe Broward County Florida. Nach jeder großen US Wahl gibt es zahlreiche 'Unregelmäßigkeiten' die nicht selten vor Gericht landen. CNN lügt wenn sie behaupten es wäre kein Problem.

Das ist ein Problem welches schon seit Jahren bzw. Jahrzehnten bekannt ist und man auch sich schon lange beim Thema streitet. Voter ID, Wählen mit Führerschein, ihre Datenbanken auf dem aktuellsten Stand halten, Zensus... das geht teilweise hoch bis zum Supreme Court.
Trump und seine Regierung hätten viel früher und aggressiver bei dem Thema auf eine Lösung pochen sollen, das haben die Wahlen 2018 noch mal bekräftigt.


Klar, oder er hat halt einfach Angst zu verlieren, hm?
Oder denkst du Trump würde das Thema angehen, wenn er das Gefühl hätte die Briefwahl würde ihm nützen?
 
Klar, oder er hat halt einfach Angst zu verlieren, hm?
Oder denkst du Trump würde das Thema angehen, wenn er das Gefühl hätte die Briefwahl würde ihm nützen?
Gegenfrage: Warum glaubst du haben die Demokraten ein so großes Interesse an der Briefwahl? Und das hatten sie schon vor dem Wuhan Virus auf ihrer Agenda.
Wie ich schon sagte, das ist kein neues Thema mit dem sich Trump bzw. die jeweiligen Parteien beschäftigen. Es ist und wahr schon für lange Zeit davor ein Streitpunkt.

Irgendwie lustig ständig nur von einer Seite zu hören wie Trump seine Niederlage nicht eingestehen wird, aber gleichzeitig im Hintergrund schon Strategien entwickelt werden wie man vorgeht wenn Trump gewinnt.

Unabhängig wer im November gewinnt, das Ergebnis der Wahl wird angezweifelt werden. Danke dafür an den Kongress der nichts gebacken bekommt, aber auch an die Medien die dafür sorgen.
 
Gegenfrage: Warum glaubst du haben die Demokraten ein so großes Interesse an der Briefwahl?

Ich scheiß auf die Briefwahl. Das einzige was ich mich immer wieder frage ist, was ist mit jemandem passiert der regelmäßig Trump verteidigt und alles von ihm versucht in einem guten Licht dastehen zu lassen. Und mir geht es wie vor ein paar Seiten schon mal geschrieben nicht um rechts oder links, Demokraten oder Republikaner. Sondern einfach um die unfassbare Dummheit, welche einem ins Gesicht springt wenn er spricht.

Also nochmal an dich direkt die Frage: Unabhängig von allem inhaltlichen - Was animiert dich dazu hier immer wieder Partei für ihn zu ergreifen?
 
Ich melde mich ja nur zu Wort wenn ich anderer Meinung bin oder hier mal wieder fake news für emotionale Panikattacken bei den Usern sorgen.
Was mich animiert unabhängig von allem inhaltlichem? Euer Leid. Euch immer und immer wieder auf solche Sachen hinzuweisen, sei es nun zu meiner Unterhaltung oder auch um eventuell ein Umdenken auszulösen, wo ihr euch dann etwas kritischer mit der Berichterstattung auseinandersetzt. Journalismus vom Aktivismus abzugrenzen. Wie zum Beispiel beim oben verlinkten Artikel von CNN.
 
Danke für die ausführliche Antwort und es freut mich für dich, dass du aus dem Leid anderer deine Lebenskraft schöpfst!
Weiterhin viel Erfolg!
 
ging schneller als gedacht frechgrins


https://www.cnn.com/2020/08/14/politics/absentee-ballots-mail-in-ballots-trump/index.html

aber erklär mal bitte deine aussage afe bin unironisch gespannt
lak erstick doch mal dran was soll ein gee dazu erklären

die tunten wollen betrügen und trump macht die halt weg

nun können die doch immernoch voten was ist das problem my man

ganz ehrlich wer trump sieht und ihn nicht krass findet ist ein ganz dummer versager
lasst euch nicht blenden von den linken cuck medien, keiner hier auf mzee wird mit 74 krasser sein :emoji_point_up: ausser ich vllt oder
 
es ist doch eigentlich ganz einfach: wenn mail-in voting wirklich zu voter fraud im großen stil führen würde, dann würde trump alles dafür tun, dass es zu mail-in voting kommt, weil traditionell schon immer die republikaner inklusive ihrer wähler die drecksäcke sind.
 
Es wird Zeit sowas mit der vollen Härte zu bestrafen damit endlich Ruhe einkehrt. Throw the book at them.
 
Back
Top Bottom