Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich nehm jetzt einfach ma sarah coopers lip-sync, weil da einfach keiner dazwischen redet..... "you get extra points if you get in order" :-D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich nehm jetzt einfach ma sarah coopers lip-sync, weil da einfach keiner dazwischen redet..... "you get extra points if you get in order" :-D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mein fav dazu grins
 
hahaha wie geistesgestört-realitätsverweigernd die berichterstattung deutscher ""jounralisten"" über trumps einsatz gegen die terroristen in portland ist...
das könnte tatsächlich nach all den jahren an fakenews und hetze ein neues level sein.
 
hahaha wie geistesgestört-realitätsverweigernd die berichterstattung deutscher ""jounralisten"" über trumps einsatz gegen die terroristen in portland ist...
das könnte tatsächlich nach all den jahren an fakenews und hetze ein neues level sein.

Könnte dran liegen dass die mittlerweile National Geographic(!) Reportern die Schädeldecke zu Brei schießen, aber was weiß ich schon.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1a Autokraten Shit wieder. Hat er aber Gott sei Dank keine Möglichkeit zu.
 
Body cam footage vom Floyd arrest veröffentlicht...heftig heftig
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich immer - selbst als größter Republikaner, der inhaltliche mit allem konform geht was Trump sagt und wie er regiert. Selbst dann müsste ich doch von seiner Dummheit und Inkompetenz so krass abgeschreckt sein, dass er eigentlich nicht wählbar ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Warum sollte die Dummheit und Inkompetenz eines Präsidenten denn die Republikaner bzw Amerikaner interessieren? Die wählen auch strunzdumme koksende Alkoholiker.

Trump ist doch nun beim besten Willen nicht der erste komplett durchgeknallte US Präsident.
 
Body cam footage vom Floyd Mayweather arrest veröffentlicht...heftig heftig
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der ist doch high oder was? Einerseits erzählt die schwarze Community von Verhaltensregeln bei Polizeikontakt und dann wird so ein Verhalten an den Tag gelegt, wo er ständig seine Hände wegnimmt und nicht drauf hört was ihm gesagt wird. Stattdessen leistet er Widerstand und jammert mit weinerlicher Stimme rum. Entschuldigt nicht das man ihn umgebracht hat. Sauber war der doch irgendwie nicht und die Polizei halt unbeherrscht.
 
Ja der ist komplett high. Das der einfach nur eine Panikattacke hatte kann bei dem Drogencoctail den er laut Gerichtsmedizin intus hatte wohl ausschließen.

Allein was der an Fetanyl intus hatte reicht vermutlich aus um einen Elefanten zu killen. Da er ja auch noch einen Cocktail diverser anderer Substanzen intus hatte würde ich davon ausgehen das er kurz vor der Verhaftung ein paar Packs mit Stoff runtergeschluckt hat und der Kram halt nach dem Schlucken aufgegangen ist.

Ich habe mich anfangs ziemlich gewundert warum er soviele unterschiedliche Substanzen im System hatte. So wie der sich benimmt, achte auch mal auf die Kommentare seiner Beifahrer, hat der eine harte Überdosis und ist am kollabieren.

Warum man diese Aufnahmen erst jetzt veröffentlicht ist mir echt ein Rätsel.
 
Zurück
Oben Unten