Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...



ich nehm jetzt einfach ma sarah coopers lip-sync, weil da einfach keiner dazwischen redet..... "you get extra points if you get in order" :-D
 
hahaha wie geistesgestört-realitätsverweigernd die berichterstattung deutscher ""jounralisten"" über trumps einsatz gegen die terroristen in portland ist...
das könnte tatsächlich nach all den jahren an fakenews und hetze ein neues level sein.
 
hahaha wie geistesgestört-realitätsverweigernd die berichterstattung deutscher ""jounralisten"" über trumps einsatz gegen die terroristen in portland ist...
das könnte tatsächlich nach all den jahren an fakenews und hetze ein neues level sein.

Könnte dran liegen dass die mittlerweile National Geographic(!) Reportern die Schädeldecke zu Brei schießen, aber was weiß ich schon.
 
Body cam footage vom Floyd arrest veröffentlicht...heftig heftig
 
Last edited:
Back
Top Bottom