Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Das muss ich mir merken für die nächste Argumentation eines gesetzlich Verurteilten, Buzzwords ala "besondere Umstände", "in seinem Alter", "zweifelhafte Umstände", "Gerechtigkeit".
 
Das muss ich mir merken für die nächste Argumentation eines gesetzlich Verurteilten, Buzzwords ala "besondere Umstände", "in seinem Alter", "zweifelhafte Umstände", "Gerechtigkeit".
Tue das mein Lieber. Schreib es dir auf. Was du aber ganz sicher nicht tun wirst ist mir zu erklären inwiefern es 'Gerechtigkeit' ist dass Roger Stone für über drei Jahre in den Knast muss für Vergehen die andere auch begangen haben, aber Mueller einfach ignoriert hat. Eigentlich wollten die ihn sogar für acht Jahre einbuchten mit ihrer eigenen 'Auslegung' der Gesetze. Für Vergehen die sogar Personen innerhalb Muellers Team selbst begangen haben, sogar schlimmer, und das sind verfluchte Anwälte. Wieso er jetzt seine Haftstrafe antreten muss mit seinen 67 Jahren obwohl woanders Häftlinge wegen Wuhan Virus vorzeitig entlassen werden. Auf der Liste der Personen die in den Knast gehören ist Roger Stone weit abgeschlagen, nur befindet er sich auf der falschen politischen Seite und an ihm wird ein Exempel statuiert. Während andere auf dieser Liste unbehelligt weiter agieren und sich jetzt sogar teilweise zu Wort melden. Kongress anlügen, Gerichte anlügen, Zeugen beeinflussen, Beweise fälschen, Beweise vernichten, leaking, entlastendes Material zurückhalten... die komplette Mueller Saga ist eine absolute Farce. Diese Dreistigkeit da von 'Gerechtigkeit' zu reden. Und ich glaube keiner hier hat die Thematik in den letzten Jahren so intensiv verfolgt wie ich. Nicht ohne Grund gab es zahlreiche Blamagen für das Mueller Team vor Gericht. Das Statement vom Weißen Haus bringt es ganz gut auf den Punkt.

Edit: Hier eine kleine Auflistung was sonst noch so bei Roger Stone abgelaufen ist.
 
Last edited by a moderator:
damn, also damit dürfte trump erledigt sein, einen massenmörder werden doch nichmal die dummen amis wählen!?
zumal sich beide seitene beim thema coroner ja sehr vernünftig verhalten haben!
 
die spannendere frage ist doch auf welchem platz in @Murmel s liste von professionen die zu gesellschaftlichen dingen besser schweigen sollten eigtl psychologen stehen oder
 
tenor.gif
 
wundert mich weil trump wieder geile sachen raus haut..... zu ghislaine maxwell: "i wish her well", etc.^^ lol.....dann sein "gebragge" wie er seinen demenz test "geacet" hat....erst gestern noch ma eins.....dude, ich hab solche tests gemacht, man besteht die halt einfach lol....gibt auch keine extrapunkte bei bestimmten sachen....der typ is so dermaßen fucked up....ich hab son ähnlichen test selbst machen müssen bei entgiftung.....und ich hatte 2,5 promille...."and i fuckin aced it"....der typ ey
 
wundert mich weil trump wieder geile sachen raus haut..... zu ghislaine maxwell: "i wish her well", etc.^^ lol.....dann sein "gebragge" wie er seinen demenz test "geacet" hat....erst gestern noch ma eins.....dude, ich hab solche tests gemacht, man besteht die halt einfach lol....gibt auch keine extrapunkte bei bestimmten sachen....der typ is so dermaßen fucked up....ich hab son ähnlichen test selbst machen müssen bei entgiftung.....und ich hatte 2,5 promille...."and i fuckin aced it"....der typ ey

Obama hat weniger mit dem nobelpreis geprahlt :D
 
bin von trumps cowrona briefings die letzten tage enttäuscht
vermisse die aggressive punchline-dichte und und das freestyle schwadronieren aus der 1. staffel
 
Was sagt ihr zu Trumps Interview mit Chris Wallace?


Sehr unterhaltsam, Trump ist mit seiner unfassbaren Intelligenzminderung mit gleichzeitigem Narzissmus wirklich vom Verhalten her auf einem Level mit dem Drachenlord
Bei dem sieht man wirklich Rainer in so vielen Verhaltensweisen, immer selbst alles besser wissen und schon immer besser gekonnt haben als alle Experten zusammen, die Schuld hat immer ausschließlich jemand anderes (Demokraten, Linke, Obama, Clinton usw), Fehler zugeben absolut ausgeschlossen etc. etc
 
Sehr unterhaltsam, Trump ist mit seiner unfassbaren Intelligenzminderung mit gleichzeitigem Narzissmus wirklich vom Verhalten her auf einem Level mit dem Drachenlord
Bei dem sieht man wirklich Rainer in so vielen Verhaltensweisen, immer selbst alles besser wissen und schon immer besser gekonnt haben als alle Experten zusammen, die Schuld hat immer ausschließlich jemand anderes (Demokraten, Linke, Obama, Clinton usw), Fehler zugeben absolut ausgeschlossen etc. etc

Was hat Trump überhaupt geritten, so ein Interview zu bestreiten. Hat ihn keiner davon abgeraten?
 
Back
Top Bottom