Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

ja was auch sonst haste geglaubt 2020 wird sein ding pferdewetten oder k-pop oder was
K-pip ist doch tolle wichsvorlage?
Ist völlig an mir vorüber gegangen, erst ein schreckliches "what a man" Cover hat mich drauf aufmerksam gemacht....und das wird von Millionen frentisch gefeiert...

Wo ist das Problem wenn die Frauen dort praktisch versklavt werden?
Hauptsache fuckable, oder nicht?
 
Weiß nicht.... die werden sich schon WAS dabei denken
Kenn da gar nicht viel von gestern kurz artikel von Daaaani (laut.de - nicht leise) gelesen.... nix für mich
aber sieht aus wie Hitlers UFOS abestiegen... deshalb feierns viele wer weis

Versklavt werden wir alle... 3TES AUGE immer weit OFFEN lassen aber nicht adolf Hildemann Style
KEEP ON WATCHING THE SKY
 
Stark. So gewinnt man Hearts and Minds.

@noface Das Tinkerbell-Kostüm steht dir.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark. So gewinnt man Hearts and Minds.

@noface Das Tinkerbell-Kostüm steht dir.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das du dich ernsthaft traust dich über andere lustig zu machen, dabei bist du eindeutig Ian Miles Cheong fan :D
das absolute kellerkind aus malaysia...haha in jedem zockerforum würdest du jetzt einen pile-up bekommen und jeder aber wirklich jeder würde dich auslachen.

you do you bro. deine browserhistory würde mir wahrscheinlich hodenkrebs geben.
 
das du dich ernsthaft traust dich über andere lustig zu machen, dabei bist du eindeutig Ian Miles Cheong fan :D
das absolute kellerkind aus malaysia...haha in jedem zockerforum würdest du jetzt einen pile-up bekommen und jeder aber wirklich jeder würde dich auslachen.

you do you bro. deine browserhistory würde mir wahrscheinlich hodenkrebs geben.

Der Typ ist mir egal, mir geht es um die Aktivisten. Und dafür, dass du deine Wokeness hier so stark präsentierst, scheint es dir seine Herkunft doch irgendwie angetan zu haben.
 
ich nehm den in hundert jahren nicht ernst, verstehst du das :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich werde auf keinen einzigen post eingehen, in dem du den pusht. erklär mal: warum sollte ich solche vollversager und weltbekannten überloser entertainen, wenn es tausend bessere quellen gäbe, sogar für deinen standpunkt!?!

ich steh für immer nur so da wenn du deine loser präsentierst:

nelson.jpg
 
Weiß nicht.... die werden sich schon WAS dabei denken
Kenn da gar nicht viel von gestern kurz artikel von Daaaani (laut.de - nicht leise) gelesen.... nix für mich
aber sieht aus wie Hitlers UFOS abestiegen... deshalb feierns viele wer weis

Versklavt werden wir alle... 3TES AUGE immer weit OFFEN lassen aber nicht adolf Hildemann Style
KEEP ON WATCHING THE SKY

Hitlers UFOs sind endlich gelandet?
Lüge Presse hält alles unter Verschluss, wieder Mal typisch...

Jetzt kann ich endlich meinen Urgroßvater kennen lernen, Nazis haben auch jugendelexier entwickelt, wissen viele nicht

Ach, übrigens, du hast "abgestiegen" falsch geschrieben....:mad::mad:



Brian J. Karem (@BrianKarem) Tweeted:
NOW: @PressSec says @realDonaldTrump "This president is the most informed person on planet earth." https://t.co/sUdOpk8AAL
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Kim Jong DJ

Ugah ugah ugah
 
Es mussten nur zwei Schwarze sterben, bis die Seattle Administration eingesehen hat, dass es so semi klug ist eine linksautonome Zone in der Stadt gewähren zu lassen.

#blacklivesmatter

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Außerdem hat mäckes viel mehr Brüder auf dem Gewissen, als linksautonome Zonen. Allein wie dieser mc r.i.p. gewütet hat. :emoji_sweat:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@Remraf781

BLM-Demonstrant hat auf einen von Demonstranten eingekreisten Wagen geschossen und den Fahrer schwer verletzt. Langsam eskaliert das immer weiter.

https://www.deseret.com/utah/2020/6...weapon-continued-protest-provo-police-say-blm

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich hab eben noch n anderes close up video gesehen wo man sieht dass der schütze direkt neben dem beifahrer fenster steht und abfeuert
aus der nähe hätte er den fahrer auch schnell tödlich treffen können
 
Zurück
Oben Unten