Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Doch haha

Werde auch nicht verstehen, dass Spitzenparteien keinen ansatzweise sympathischen Kandiaten stellen können. Menschen sind dämlich, du kriegst einen Wähler locker mit 80% durch reiner Sympathie, solange der Kandidatekein überführter Kriegsverbrecher oder Kinderschänder ist.

1836451072-robert-habeck-aDqabsij8ea.jpg
 
"Die Proteste richteten sich gegen in Virginia geplante Verschärfungen der Waffengesetze. Demnach soll unter anderem der Kauf von mehr als einer Schusswaffe pro Monat verboten werden. Als gefährlich eingestuften Waffenhaltern sollen die Behörden auf richterliche Anordnung hin ihre Waffen wegnehmen dürfen."

Frechheit. Nur eine pro Monat? Waaaas?! Es ist mein GOTTGEGEBENES Recht mehr als 12 Waffen pro Jahr kaufen zu können.
Waffen sind Gott approved. Keine Frage. Weiter so!
 
Woke US Twitter dreht gerade am Rad: in einem Sanders Video war Joe Rogan zu sehen und der hat mal eine Frau mit Penis Mann genannt.

 
Back
Top Bottom