Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

ich hätte jetz gedacht das lock her up magazin wäre ne sonderanfertigung aber das kann man so kaufen lol

https://www.spikestactical.com/collections/magazines/hillary-for-prison-p-mag/

1517832025_Front.jpg
 
Die Epstein-Nummer wird immer verstörender. Würde nicht mehr ausschließen dass sie bis ganz nach oben reicht.



die ganze chose stinkt jedenfalls zum himmel. dürfte aber auch eine ordentliche anzahl reicher und mächtiger leute geben, die dieser "selbstmord" sehr gelegen kommt, mit cui bono kommt man da halt auch nicht wirklich weiter.
 
Natürlich geht niemand inhaltlich auf sein Programm ein, weil er dann gewinnen würde. Stattdessen versucht man es mit billigen Schmutzkampagnen.
 
Witzig ... durch das Impeachment-Verfahren müssten Sen. Warren und Sen. Sanders in den nächsten zwei/drei Wochen in Washington verweilen, ausser die Republ. könnten den Antrag im ersten Durchgang abschmettern. ^^
 
woran liegt das eigentlich, das riesige parteien wie demokraten, cdu oder spd keine geeigneten kandidaten finden obwohl jedes mittelständische unternehmen kompetentere und charismatischere leute hat?

dass man in der wirtschaft mehr verdient kann das doch nich erklären!?
 
Doch haha

Werde auch nicht verstehen, dass Spitzenparteien keinen ansatzweise sympathischen Kandiaten stellen können. Menschen sind dämlich, du kriegst einen Wähler locker mit 80% durch reiner Sympathie, solange der Kandidatekein überführter Kriegsverbrecher oder Kinderschänder ist.
 
Back
Top Bottom