Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

@Chalaco - Oberflächlichkeiten ?

Bin ich froh, dass wir weder verwandt noch befreundet sind.
Gerede ist formalie. Was tatsächlich passiert ist materiell. kennst du den unterschied formell und materiell? Nein ? D.H. dir wär es umgekehrt lieber? Schön gefickt werden, aber mit lieben worten? haha ....lern denken.
 
...und ihm dafür verzeihst / vergibst, dass er mehrfach geäussert hat, er würde minderjährige fiqqen wollen. chapeau, chalaco, dass du grad zeigst, wie du drauf bist.
 
wie krass dumm du sein musst, wenn du ernsthaft glaubst, trump himself würde krebs und aids heilen, lel
Trump himself tut Pharmaindustrie Pistole auf die Brust und sagt macht mal jetzt Heilmittel locker, sonst Nowitschok. Und bitte Quellen zu deinen Behauptungen. Ich kann nix zu besagten Äusserungen finden. Du weißt aber auch das Minderjährig in Amerika was anderes ist als hier. Dort bist du erst mit 21 Volljährig. Und was er sagt, wäre wahrscheinlich in Deutschland sogar legal und das nicht erst seit der Willkommenskultur (Kindsehen etc.). Und da ich legalist bin und das aus der deutschen Perspektive sehe, heiße ich das nicht gut(moral) aber solange Äußerungen nicht in Taten umschwingen und diese Taten illegal sind ist mir das egal, solange politische Ziele erreicht werden die ich gut finde. Und wenn der dabei n paar junge Bitches flachlegt wie ein Gangsterrapper juckt das. wieviele kann der in seinem hohen alter denn noch knattern? Aber er kann ganz viele Leben durch seine Politik positiv beeinflussen. Und das ist ein Preis den ich zu zahlen bereit bin.


Weißte was ich glaube warum dich das aufregt? Weil du wahrscheinlich keine Frau an deiner Seite hast und weißt, du wärst keine Konkurrenz für sonen alten Sack. Also hast du Angst, dass der dir die guten ladies mit seinem Geld blendet und wegschnappt und wütest dann im Netz über seine Äußerungen und wie schlimm chauvinistengerede doch sei? Und jeder chauvinist soll am besten seinen job verlieren und schlimmer geächtet sein als hitler. Das ist so ein bisschen wie das was sich Incels von der Afd erhoffen, und Islamisten von der ISIS du hoffst dass du für deinen ,,Idealismus'' aka Parteisoldatenaktivität eine Szenebitch zugeteilt bekommst. Nur dass das auf Dauer nicht funzt, weill deine Psychose sie von dir wegtreiben wird.
 
Last edited:
Weißte was ich glaube warum dich das aufregt? Weil du wahrscheinlich keine Frau an deiner Seite hast und weißt, du wärst keine Konkurrenz für sonen alten Sack. Also hast du Angst, dass der dir die guten ladies mit seinem Geld blendet und wegschnappt und wütest dann im Netz über seine Äußerungen und wie schlimm chauvinistengerede doch sei? Und jeder chauvinist soll am besten seinen job verlieren und schlimmer geächtet sein als hitler.

Glückwunsch, von Herzen.

Du demonstrierst nicht nur deine Dummheit, du zementierst sie. Chapeau !
 
Nur weil du die tiefenpsychologische Analyse deines Verhaltens anhand statistischer Wahrscheinlichkeit nicht verstehen kannst mit deinem unterprivilegierten microzephalus oder?
oder hat das was mit Alkoholsyndrom zu tun?
 
Es gibt aber kein anderes ALkoholsyndrom als die Alkoholembryopathie . Aber okay ich sehe ein meine Ausdrucksweise war unpräzise. Asche auf mein Haupt
 
Back
Top Bottom