Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

President Trump just announced an urban revitalization council, that will produce $100 billion in capital for urban areas from Arizona to Baltimore. Cities ruined by democrat failures will now get the help they need. And there’s all but a media blackout.

Trump macht runtergekommene Städte von Baltimore bis Arizona wieder schön mit über 100 Milliarden Dollar.
 
-arrogant wie eh und je. alle die nicht deiner Meinung sind , sind gebrainwashed oder nazis. an den Äußerungen kann ja nichts dran sein, weil sie nicht deine Meinung wiederspiegeln, oder?
 
stell dich bitte nicht dumm, man merkt das sofort.

ich versetze mich sehr wohl in deren lage. ich als afroamerikaner in den USA könnte niemals trumpsupporter sein. er ist ein ein sexist und rassist.

propagandavideo.
 
Ich wär als Afroamerikaner in den USA entweder rapstar oder Basketballer und dann wär mir eh alles scheissegal ;);):thumbsup:

True Story!!!
 
stell dich bitte nicht dumm, man merkt das sofort.

ich versetze mich sehr wohl in deren lage. ich als afroamerikaner in den USA könnte niemals trumpsupporter sein. er ist ein ein sexist und rassist.

propagandavideo.

Du bist echt nen lebendes Klischee. Eventuell gibt es Afroamerikaner, denen die Perspektive auf ein wirtschaftlich erfolgreiches Leben wichtiger ist als demokratische Identitätspolitik. Und by the Way Sexismus wird unter den Ethnien relativ gleich verteilt sein.
 
Du bist echt nen lebendes Klischee. Eventuell gibt es Afroamerikaner, denen die Perspektive auf ein wirtschaftlich erfolgreiches Leben wichtiger ist als demokratische Identitätspolitik. Und by the Way Sexismus wird unter den Ethnien relativ gleich verteilt sein.

(Fast) Chapeau, Mr. Chavezz. Was jedoch ist mit Trump's Rassismus ? Wieviel Prozent der in den USA lebenden Afroamerikaner ist da wohl Fan von ? Hm ? Und hey, mit Sexismus meine ich in Trumps Fall seine (eigens geäusserten - und das mehrmals -) sexistischen Kommentare hinsichtlich minderjähriger Teeniegirls... Jetz bin i gespannt, wie du das relativieren möchtest.
 
(Fast) Chapeau, Mr. Chavezz. Was jedoch ist mit Trump's Rassismus ? Wieviel Prozent der in den USA lebenden Afroamerikaner ist da wohl Fan von ? Hm ? Und hey, mit Sexismus meine ich in Trumps Fall seine (eigens geäusserten - und das mehrmals -) sexistischen Kommentare hinsichtlich minderjähriger Teeniegirls... Jetz bin i gespannt, wie du das relativieren möchtest.

@Chalaco - Oberflächlichkeiten ?

Bin ich froh, dass wir weder verwandt noch befreundet sind.
 


Trump beendet Aids und Krebs!

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber solangsam glaub ich er ist ne Art moderner Jesus. Und ihr wollt ihr kreuzigen! Weil ihr es einfach nicht glauben könnt, dass er kein neuer Hitler ist.
 
Back
Top Bottom