Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Erzähl mal woran du bei dir fremden Menschen von deren Leben und Ansichten du nur einen winzigen Bruchteil kennst erkennen willst, was deren Lebensinhalt ist. Wem würdest du z.B. bescheinigen, dass Israelkritik sein Lebensinhalt ist?
ich wüsste da wen
 
Je mehr Sichtbarkeit der Squad gewinnt, desto größer wird das Grinsen von Trump werden. Nach der Wahl wird dann wieder gejammert, dass sie nicht genug Stimmen der weißen Unterschicht geholt haben.

PS: Was Ilhan unterschlägt ist natürlich, dass der Anteil schwarzer Männer bei Kapitalverbrechen deutlich überproportional ist. Pasts nicht in die "Fear the White Man"-Story.


 
Last edited:
Die Wahrscheinlichkeit das jemand aus der "Squad" Präsidentschaftskandidat wird ist doch sehr gering. Für amerikanische Verhältnisse sind die ja schon fast Kommunistinnen.
 
Die Wahrscheinlichkeit das jemand aus der "Squad" Präsidentschaftskandidat wird ist doch sehr gering. Für amerikanische Verhältnisse sind die ja schon fast Kommunistinnen.

Ich denke, dass selbst die Demokraten noch nicht so durch sind und entweder AOC oder eine ihrer Freundinnen aufstellen. Je öfter die allerdings ihren identitätspolitischen Bullshit im TV verbreiten, desto eher wird dieser als Position der Demokraten wahrgenommen. Und warum sollte ein weißer Wechselwähler eine Partei wählen, die ihn beschimpft statt eines Präsidenten, der (kurzfristig) die Wirtschaft enorm gestärkt hat?
 
Lieber @Ceza du würdest doch auch nicht eine Partei wählen, die Menschen mit türkischem Migrationshintergrund als Gefahr für Deutschland bezeichnet, oder?
 
Dass ihr auf eine Frage zu Jihadisten nichts anderes einfällt als pauschal gegen weiße Männer zu hetzen ist schon ziemlich vielsagend. Vermutlich ist sie sowohl rassistisch als auch islamistisch.
 
Die Wahrscheinlichkeit das jemand aus der "Squad" Präsidentschaftskandidat wird ist doch sehr gering. Für amerikanische Verhältnisse sind die ja schon fast Kommunistinnen.

denke mal die meisten hier sind sich dessen sehr bewusst, aber die 4 bieten halt eine angriffsfläche, die manche hier im forum brauchen, um ihr weltbild aufrecht zu halten :)
 
denke mal die meisten hier sind sich dessen sehr bewusst, aber die 4 bieten halt eine angriffsfläche, die manche hier im forum brauchen, um ihr weltbild aufrecht zu halten :)

Haben denn moderate Demokraten im Verhältnis zum Squad genau so viel Airtime? Zumindest AOC wirkt schon arg überrepräsentiert.
 
https://www.bild.de/politik/ausland...omaten-mit-schallwaffen-an-63498914.bild.html
die verweichlichten yankees bekommen ohrensausen von ein paar grillen
aber die paranoiker von der cia vermuten natürlich schallwaffen
facepalm.gif
 
Damit beantwortest du nur die Ergänzungsfrage. Ohne Antwort auf die Hauptfrage gibt es dafür leider keine Punkte.
Hauptfrage meine psychotischen Auseinandersetzungen mit ihm und dem anderen Wirrkopfx dessen name mir partout nicht mehr einfallen will.
 
er hat nie gesagt, dass leute aus baltimore keine amerikaner sind. er hat nur gesagt diese Orte sind von kriminalität befallen und das niemand der weiß wie man z.B. auf Star Island in Miami leben kann(und es sich leisten kann) dort leben wollen würde. Blackwell ist ne Mimose und lebt auch nicht mehr in Baltimore. Weil er es sich leisten kann und nen geilen Job woanders hat
 
Back
Top Bottom