Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Ilhan auf jedenfall. Tlaib auch. AOC ist einfach nur uninformiert und solidarisch mit Immigranten als WOC und salty wegen Kolonialisationshistorie von USA würde ich mal vermuten. Also tief im Innern Rechtschaffen aber fehlgeleitet durch vergiftete Politik und Denkweise ihrer Kolleginnen.
 
hhaha guck di mal an was omar 2012 vom stapel gelassen hat. das ist keine kritik. das ist propaganda.
 
Erst wenn Israelkritik Lebensinhalt ist.
Erzähl mal woran du bei dir fremden Menschen von deren Leben und Ansichten du nur einen winzigen Bruchteil kennst erkennen willst, was deren Lebensinhalt ist. Wem würdest du z.B. bescheinigen, dass Israelkritik sein Lebensinhalt ist?
 
In den USA geht ein Video viral, dass NYPD Cops zeigt, die gedemütigt werden und sich nicht wehren. Wohl aufgrund neuer Direktiven unter de Blasio.


 
Erzähl mal woran du bei dir fremden Menschen von deren Leben und Ansichten du nur einen winzigen Bruchteil kennst erkennen willst, was deren Lebensinhalt ist. Wem würdest du z.B. bescheinigen, dass Israelkritik sein Lebensinhalt ist?

Beim Squad einfach mal die Twitter-History checken. Hier im Forum war Ulixes nen gutes Beispiel. Egal welches Thema diskutiert wurde nach 2,3 Antworten hat er auf Israel verwiesen. Finde ich persönlich ungesund.
 
Beim Squad einfach mal die Twitter-History checken. Hier im Forum war Ulixes nen gutes Beispiel. Egal welches Thema diskutiert wurde nach 2,3 Antworten hat er auf Israel verwiesen. Finde ich persönlich ungesund.
Kann aber verschiedenste Gründe haben. (Und ich bin wahrlich kein Fan von uli, wem darf ich eigentlich für den Ban danken? :D )
Ein Grund kann z.B. sein, dass es einfach ein Thema ist, auf das man Resonanz bekommt.
 
meinen post betreffend habe ich selbst hand angelegt, der kommt wenn gefunden mit passender quelle aber gerne nochmal zurück...;)
Hateful-Four-DT-600.jpg

http://dailytorch.com/2019/07/presi...tatements-he-was-responding-to-may-have-been/
 
Last edited:
ähm Deutschland hat auch Auslieferungsverträge mit verschiedensten Ländern, kriegt die Straftäter übergeben und kümmert sich dann selbst um den Rest. Das ist ganz normal. Die machen nur ne Story draus, weil es reisserisch klingt.

ja aber vielleicht ganz vielleicht auch weil trump selber darüber getweetet hat oder
 
Back
Top Bottom