Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

eigentlich dürfte (und leider wird es vermutlich dennoch nicht so sein) keiner der dort eingesetzten Beamten mehr Trump UnterstützerIn sein (mindestens, wenn nicht sogar eine Abwendung von den Reps). wenn man diese Momente sieht, in denen einige wenige (oder gar einzelne) PolizistInnen einem Mob gegenüberstehen, kann man es kaum anders formulieren als, daß sie komplett damit allein gelassen wurden.

Denke schon, dass ein hoher Anteil der Polizisten die Partei unterstützt, die nicht "Defund the Police" fordert. Das Rechte aber im Endeffekt gegenüber der Polizei die gleiche Gewalt anwenden wie Linke, ist auch nichts neues.
 
Gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder Snowden & Assagne begnadigen
oder
Trump nach Guantanamo schicken
icon_ak.gif
 
Nach dem ganzen Ablenkungsscheiß (und dem letzten Zweifels dass Trump das Ding noch irgendwie rumdreht) kann ich jetzt realisieren, dass Biden morgen Präsident wird.

Trump hat ernsthaft gegen Joe Biden verloren, dem kraftlosen alten Kauz da. Unfassbar was für eine Loseraktion das ist. Die Demokraten haben nach Hillary echt nur Biden an Start bekommen und damit noch gewonnen. Herrlich.
 
Biden macht maximal 1 1/2 Jahre dann gehts ab in den Altenstift. Der checkt doch jetzt kaum noch was. Dann übernimmt Harris, das ist der Plan.
 
Naja Obama hat es anscheinend keine Probleme bereitet, schwarz zu sein. Frau dürfte doch eigentlich selbst bei den größten Rednecks kein Problem mehr sein (und die wählen sie eh nicht)
Glaub nicht, dass sie schlechter als Biden abgeschnitten hätte
 
biden ist zwar ein tattergreis, aber er war der richtige für den wahlkampf, weil er auf jeden hype genau richtig reagiert hat. attacken der gegenseite (tara reade, hunter-emails) hat er souverän ausgesessen, hypes von links (defund the police etc.) hat er mit genügend unverbindlichkeit behandelt, damit ihm nachher niemand aus einer seiner aussagen einen strick drehen konnte. da wäre der gesamte rest der demokraten doch irgendwo schonungslos aufgelaufen. klar waren da paar dumme sprüche dabei ("If you have a problem figuring out whether you're for me or Trump, then you ain't black"), aber man kennt uncle joe halt und weiß das einzuordnen.
 
then you ain't black"), aber man kennt uncle joe halt und weiß das einzuordnen.
"black" und "man kennt Biden halt und weiß das einzuordnen", lass das mal nicht den Onkel B-Lash hören. Der erklärt dir dann erstmal was zur schwarzenfeindlichen Gesetzgebung die Biden in seiner Politikerzeit maßgeblich mitgetragen hat!
 
"black" und "man kennt Biden halt und weiß das einzuordnen", lass das mal nicht den Onkel B-Lash hören. Der erklärt dir dann erstmal was zur schwarzenfeindlichen Gesetzgebung die Biden in seiner Politikerzeit maßgeblich mitgetragen hat!

keine ahnung wer das ist, aber in 40 jahren kongress hat biden halt multiple kompromisse abgeschlossen, weil er halt nun mal politiker ist. und komm mir bloß nicht mit dem desegregation-busing-zeug, das ist doch eh eine schnapsidee.
 
Zurück
Oben Unten