Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Mittwoch frei genommen.
Wird eine lange Nacht mit Beer/Chips/HotDogs - SuperBowl
Da wir zu fünft sein werden, wird wohl auf CNN geschaut. Grafiken, Statistiken und (falsch-)Einschätzungen zur Lage können die Amis einfach am besten. Richtig gute Unterhaltung.

Was macht ihr so, auf welchem Sender?
Hattest du da Verwandte/ Wurzeln? Kommt mir geringfügig übertrieben vor aber gönn dir
 
Hattest du da Verwandte/ Wurzeln? Kommt mir geringfügig übertrieben vor aber gönn dir
nope, keine.
Ist wirklich gute Unterhaltung und habe am Mittwoch HomeOffice bzw. halb-frei. Seit 2008 gemacht, sowie auch bei UK-Wahlen (halb so spannend)
Und schlussendlich habe ich (denke auch ihr) genug Zeit mit Wahen und US-Politics 'vergeudet' um dies nicht mitzuverfolgen - wenn schon denn schon :)
 
meine prognose ist übrigens ein sieg für joe biden, weiss aber nicht wie glücklich ich darüber bin, und es wird doch sicher einige tage dauern bis der sieger klar ist? oder wie läuft das
 
meine prognose ist übrigens ein sieg für joe biden, weiss aber nicht wie glücklich ich darüber bin, und es wird doch sicher einige tage dauern bis der sieger klar ist? oder wie läuft das
Denke bei einem Sweep (also klare Entscheidung) werden wir einen Sieger am Mittwoch haben. Wenn es nur um ein zwei Staaten geht, welche knapp sind; +/-10k-100k Unterschied, könnte es sich hinziehen.
 
Aber good people on both sides und so, ne :D

kommt man sich nicht blöd vor immernoch mit den 500 mal widerlegten lügen anzukommen!?

Wobei die im Falle eines Trump-Siegs natürlich von Links kommen werden. In der Trump-Wahlnacht 2016 haben Linksradikale ja schon randaliert.

das ist so absurd... antifa und blm fackeln seit monaten die städte ab und werden es nach dem erdrutschisieg von trump genauso machen... und die medien schreiben seit wochen: hilfe wenn biden gewinnt wenden die trump-fanatiker gewalt an!!!1
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollen Trump supporter die sich Law & Order auf die Fahnen schreiben anfangen Läden zu plündern?
Stimmt, die würden ja auch niemals demokratische Wähler drangsalieren, Fahrzeuge anfahren, bewaffnet ein Regierungsgebäude stürmen und planen, eine Gouverneurin zu entführen. Alles ganz rechtschaffene Leute, „very fine people“ eben?
 
Die Doku von Zamperoni über seine Familie und Murica ist ganz gut geworden
 
Hoffe wirklich, dass der Bastard morgen verliert und man die elendige Fresse bald nicht mehr ertragen muss. Der Typ ist ein dermaßen toller Typ, unglaublich.
 
Zurück
Oben Unten