Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Mein aller erster Beitrag zu diesem Thema ging ums doxxing wo du dann schnippisch reagiert hast.
Na gut, dann habe wohl ich jetzt was falsch verstanden.

Ah, the tolerant left. Schön doxxen und den Mob auf jemanden hetzen. Aber das Video wo sich der Wagen in die Spur des Pickups drängt einfach ignorieren. Einfach irgendwelchen Instagram und Twitter Beiträgen glauben.

Du merkst echt nicht, dass da noch drei andere Aussagen in dem Post sind? Auf die hab ich schnippisch reagiert.
Warum das Reindrängen weniger zu ignorieren ist, als die Aktion an sich hast du ja einfach ignoriert.

Fassen wir zusammen: Waffen schwingend, Schleichtempo, einkesseln, versucht von der Straße zu drängen.... das ist Terrorismus.
Und da es manche Leute auf den sozialen Medien behaupten veröffentlichen wir erst mal die privaten Daten des Fahrers und ruinieren sein Leben.

Das hier ist eine direkte Antwort auf meinen Post, der einige meiner Aussagen wortwörtlich übernimmt.

Meine Kritik richtete sich an das doxxing des Fahres aufgrund irgendwelcher Behauptungen in den sozialen Medien. Dir habe ich das nicht vorgeworfen.

Wie ist da nicht von einem impliziten Vorwurf mir gegenüber auszugehen?
 
Trump ist in seiner position als Präsident sicherlich nicht nur irgendein Dritter.
Der Kerl reißt einfach seinen Mund auf wies ihn passt, weil er Erfolg damit hat und ihn niemand bremst, oh ich Hoff so sehr, dass Trump eine deutliche wahlniederlage einstecken muss
 
Ein Trump-Sieg wäre ja wohl pures Entertainment. Allein die Reddit & Twitter-Posts wären so gut, dass ich mir wohl eine Woche Urlaub nehmen und einen ausgiebigen Popcorn-Vorrat besorgen müsste.
 
Du merkst echt nicht, dass da noch drei andere Aussagen in dem Post sind? Auf die hab ich schnippisch reagiert.
Warum das Reindrängen weniger zu ignorieren ist, als die Aktion an sich hast du ja einfach ignoriert.
Welche drei Aussagen mein Lieber? Ich sage doxxing ist nicht gut, nachdem hier die privaten Informationen vom Fahrer samt irgendwelcher Behauptungen aus den sozialen Medien verlinkt wurden. DU hast diesen Beitrag dann zitiert und irgendwas von hohem Puls gelabert um dann später einen drauf zu legen und einige Behauptungen zu wiederholen.
Das hier ist eine direkte Antwort auf meinen Post, der einige meiner Aussagen wortwörtlich übernimmt.
Ja. Ich bekräftige meinen Punkt dass irgendwelche Behauptungen verbreitet werden und packe die schwachsinnige Anspielung zum Patriot Act mit ein.
Wie ist da nicht von einem impliziten Vorwurf mir gegenüber auszugehen?
Welcher Vorwurf? Doxxing habe ich dir nicht vorgeworfen. Sag mal.
Du warst es doch nicht der hier persönliche Daten verbreitet hat, sondern der verlinkte Twitter User.
Den Vorwurf der Verbreitung unbestätigter Behauptungen? Ja, absolut. Hier im Forum.
 
Nochmal Trump wäre eine einzige Katastrophe nur schon weil er den Klimawandel leugnet.
Dennoch ich kann jeden verstehen der ihn wählt. Die Demokraten sind sowas von verlogene Heuchler.
 
Ist das der Beleg für das Abdrängen des Busses? Dann sind das wieder die typischen Fake News.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist das der Beleg für das Abdrängen des Busses? Dann sind das wieder die typischen Fake News.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kannst du bitte noch erläutern, inwiefern die gestrandeten Trump Rallyes Fakenews waren oder zumindest den Post löschen? Danke
 
Kannst du bitte noch erläutern, inwiefern die gestrandeten Trump Rallyes Fakenews waren oder zumindest den Post löschen? Danke

Snopes sagt "True". Liest man den Bericht hört sich das aber eher nach einer normalen Situation nach einer Massenveranstaltung inklusive Verzögerungen an. Und nicht nach Trump fliegt mit der Air Force One weg und lässt das Stimmvieh in der Kälte erfrieren. Das war ja der Spin vor ein paar Tagen.

https://www.snopes.com/fact-check/trump-rally-omaha/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hmmm zweimal in einer Woche
 
Mittwoch frei genommen.
Wird eine lange Nacht mit Beer/Chips/HotDogs - SuperBowl
Da wir zu fünft sein werden, wird wohl auf CNN geschaut. Grafiken, Statistiken und (falsch-)Einschätzungen zur Lage können die Amis einfach am besten. Richtig gute Unterhaltung.

Was macht ihr so, auf welchem Sender?
 
Werde wohl zwischen Fox, CNN, evtl. noch einen anderen Amilivestream wie ABC und ARD/Phoenix switchen, um auch paar Kommentare aus Deutschland zu hören

MZEE wird natürlich laufend aktualisiert, hoffe wir machen hier einen schönen Live-Talk
 
ElxAyjIXEAEticN
 
Werde wohl zwischen Fox, CNN, evtl. noch einen anderen Amilivestream wie ABC und ARD/Phoenix switchen, um auch paar Kommentare aus Deutschland zu hören

MZEE wird natürlich laufend aktualisiert, hoffe wir machen hier einen schönen Live-Talk
würde am liebsten auch switchen zwischen CNN&Fox (vielleicht noch SRF/Deutsch), jedoch am TV mühsam. Glaube nur CNN als free-Sender
 
Ich bin gespannt wie die Berichterstattung ablaufen wird. Vorallem wenn es darum geht einen Sieger in einem Staat zu erklären. Insbesondere wie Big Tech das handhaben wird.
 
Zurück
Oben Unten