Gronka Lonka
Gold Status Member
- Dabei seit
- 7. Aug 2007
- Beiträge
- 12.772
wundert mich jetzt nicht, dass du nur die überschriften liest, bevor du deine gehaltvollen kommentare abgibst.
wundert mich jetzt nicht, dass du nur die überschriften liest, bevor du deine gehaltvollen kommentare abgibst.
Es sind Leute wie du, die Trump helfen, indem sie sämtliche Demonstrationen gegen Polizei-Gewalt auf einen "randalierenden Mob" reduzieren.Der Mob randaliert seit heute in Philly, da dort Cops einen Mann mit Messer erschossen haben. Noch einmal die Trump-Basis mobilisieren.
Ich schätze, dass meine Beiträge keinen Ami erreichen und ja leider setzen sich solche Bilder gegen friedliche Demos durch? Gab es die in Philly? Oder ist es nicht aktuell so, dass jede Tötung eines schwarzen durch die Polizei egal ob bewaffnet oder unbewaffnet direkt Riots triggert?Es sind Leute wie du, die Trump helfen, indem sie sämtliche Demonstrationen gegen Polizei-Gewalt auf einen "randalierenden Mob" reduzieren.
1. hab ich auch dein zitat plus den artikel gelesenwundert mich jetzt nicht, dass du nur die überschriften liest, bevor du deine gehaltvollen kommentare abgibst.
Naja nicht wenn man das größer Ganze nicht aus den Augen verliert.Funfact: Shootings mit Polizisten sind in Philadelphia seit Jahren im Rückgang. Der Mob dreht also sinnfrei frei.
Kenn ihn nicht, Habs mir nicht angesehen, aber hab ihn lieber als dich
hahahah das ist also die witzfigur die den kampf gegen trump von twitter lenkt!?
glaub nicht dass die sich vorher die statistik angesehen haben. das was auf dem video zu sehen ist, ist einfach komplett behindert. wenn der ne pistole in der hand gehabt hätte ok, aber mit nem messer auf die entfernung?Funfact: Shootings mit Polizisten sind in Philadelphia seit Jahren im Rückgang. Der Mob dreht also sinnfrei frei.
3-4 meter meinst du? das sind zwei große schritte. und auch mit kugeln im bauch kann man manchmal noch zustechen.glaub nicht dass die sich vorher die statistik angesehen haben. das was auf dem video zu sehen ist, ist einfach komplett behindert. wenn der ne pistole in der hand gehabt hätte ok, aber mit nem messer auf die entfernung?
Ein Messer ist auf diese Entfernung genau so eine tödliche Waffe wie eine Pistole. Da ist dann auch nichts mit ins Bein schießen oder ähnlichen Mythen.glaub nicht dass die sich vorher die statistik angesehen haben. das was auf dem video zu sehen ist, ist einfach komplett behindert. wenn der ne pistole in der hand gehabt hätte ok, aber mit nem messer auf die entfernung?
jeden schritt den der typ nach vorne macht, machen die darauf ausgebildeten bullen zurück im normalfall. aber ist dumm zu diskutieren, weiss man einfach nicht wie es ausgegangen wäre3-4 meter meinst du? das sind zwei große schritte. und auch mit kugeln im bauch kann man manchmal noch zustechen.
auf 3 meter nicht. klar ist beinschissen keine option. wenn ich ein duell auf 3 metern hätte würde ich immer pistole statt messer wählen, du auch oderEin Messer ist auf diese Entfernung genau so eine tödliche Waffe wie eine Pistole. Da ist dann auch nichts mit ins Bein schießen oder ähnlichen Mythen.
Grundsätzlich - und so habe ich das im Kontext von Messerangriffen oft gelesen - schießt die Polizei so oft bis der Täter gestoppt ist. Da reichen 1,2 Schüsse nicht immer aus und da du nur eine Chance hast, um den Angriff zu stoppen, sind es dann eben mehr Schüsse.haha was hier schon wieder diskutiert wird...
die anzahl der abgefeuerten schüsse hätte wahrscheinlich einen 500 kg schweren Bären erlegt. aber gut das hier wieder die story vom machetenkiller wie in raid 2 rumgeht der mit ner kugel im bauch noch 17 leute abschlachtet (und einen davon sogar wie bei story of ricky mit seinem heraushängenden darm erwürgt)
kurze frage: wo sind die hunderten toten in deutschland die mit messern in den händen links und rechts durch eine 10 schuss salve zu boden droppen? Messer gibts hier doch auch?![]()
Die drei Meter hat der Angreifer in Sekunden überwunden und dann hast du im Zweifel das Messer im Hals und bist tot.jeden schritt den der typ nach vorne macht, machen die darauf ausgebildeten bullen zurück im normalfall. aber ist dumm zu diskutieren, weiss man einfach nicht wie es ausgegangen wäre
auf 3 meter nicht. klar ist beinschissen keine option. wenn ich ein duell auf 3 metern hätte würde ich immer pistole statt messer wählen, du auch oder
Du weichst meiner Frage aus: Wo sind die ganzen Toten? Man kann Messerangreifer ja offensichtlich nur durch eine ganze Salve stoppen, also nochmal: wo sind die ganzen toten Messerstecher in Deutschland? Werden die vielleicht gestoppt ohne 100 Schuss MG Gürtel nachladen zu müssen?Grundsätzlich - und so habe ich das im Kontext von Messerangriffen oft gelesen - schießt die Polizei so oft bis der Täter gestoppt ist. Da reichen 1,2 Schüsse nicht immer aus und da du nur eine Chance hast, um den Angriff zu stoppen, sind es dann eben mehr Schüsse.
Und ja auch in Deutschland werden Messerangreifer von der Polizei erschossen. Und by the Way in den USA werden auch weiße Angreifer von dr Polizei erschossen.