Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Strategie Biden weiterhin im Keller zu verstecken wird ausgeweitet.
Opinion
Let’s Scrap the Presidential Debates
They’ve become unrevealing quip contests.
https://www.nytimes.com/2020/08/03/opinion/trump-biden-presidential-debates-2020.html

EegeRKpWoAE4q_n
 
Die sind teilweise schon sehr high unterwegs ... jedesmal wenn ich auf realcleapolitics hänge und die Opinions und weiteres lese (ob konservativ, liberal oder links/rechts ...), fass ich mich schon sehr an den Kopf.
Egal wer oder was an der Macht ist, man schreibt nur zum eigenen Vorteil (für 'seinen Kandidati) und auf Prinzipien wird geschissen.

z.B. Schule ... dies sollte man schleungist nach den Ferien (keine Ahnung ob die Sommerferien haben) öffnen können bzw. müssen!
Die Politisierung gerade in diesem Bereich ist katastrophal.
 
Die Politisierung gab es schon vor dem Virus. Lehrergewerkschaften in den USA sind starke Unterstützer der Demokraten.
Wie es der Zufall will beschäftigt sich Thomas Sowell aktuell mit dem Thema.
https://archive.vn/tCSKv
 
Natürlich gab(gibt) es das, sollte es auch geben, da diese auch Interessen verkörpern&vertreten.
Hinsichtlich Covid und Öffnung sollte man da rasch eine befriedene Lösung suchen und die Parteipolitk Aussen vor lassen.
Tendenz von Schulschliessung bis zu Unterrichtsstopp in gewissen Staaten ist problematisch
 
Es würde mich nicht überraschen wenn sich dies bis zur Wahl im November hinzieht. Vor ein paar Tagen auch gelesen dass man teilweise auch private Schulen zwingt ihren Unterricht digital abzuhalten, also eher eine gegenteilige Entwicklung.
 
Ich frage mich immer - selbst als größter Republikaner, der inhaltliche mit allem konform geht was Trump sagt und wie er regiert. Selbst dann müsste ich doch von seiner Dummheit und Inkompetenz so krass abgeschreckt sein, dass er eigentlich nicht wählbar ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Man könnte meinen das ist n Ausschnitt aus ner Spinoff Serie von The Office.

"Das ist nicht wahr"
"Aber es steht auf meinem Zettel?!?!"
"Herr Präsident, das stimmt nicht."
"Dann müssen sie richtig berichten"

Hahaha, wie früher am Ende einer Präsentation in der Schule wenn der Lehrer einen für den Bullshit called und man nur "es steht aber auf meinem Zettel?!?!" kontert, weil man komplett ahnungslos ist
 
Könnte nie im Leben ein ganzes Interview mit dem Vollspasten führen, würde glaube ich nach paar Minuten austicken und auf den losgehen wenn der mir seine Intelligenzminderung so massiv um die Ohren haut
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Ganze Interview ist Gold. Guckt euch den Part über die Black Community an. Wie kann man so ein Wesen wählen
 
mich wundert es dass irgendjmd aus seinem team dem zugestimmt hat....katastrophales interview
 
was soll da zu sehen sein in dem video der spult doch seelenruhig den selben quatsch wie immer runter
 
das spricht dann wohl für sie...
---

sollte der haarschnüffler gewinnen - geht dann im mainstream sofort die "das alte weiße frauenbegrapschende demente rassistische cis-
:emoji_pig2: soll schleunigst zurücktreten und platz für die bWoC machen!"-debatte los?
 
freu mich schon drauf wie trump ultras sich das wieder zurechtbiegen und sagen dass mainstream medien seine aussagen absichtlich missverstehen und trump eigentlich ganz neutral an möglichst (für usa verhältnisse) faire und unverzerrte wahlen interessiert ist
 
Zurück
Oben Unten