Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Bernie Supporter sind angepisst und das meiner Meinung nach zu Recht, nach all der Medienhetze gegen Bernie und seine Wählerschaft. Bernie hat nun mal den Jugendvote und ich glaube das demokratische Establishment hat es sich entgültig verscherzt mit denen. Die Partei ist komplett zwiegespalten. Biden vertritt NICHTS was in Bernie's Programm steht also warum sollten sie für ihn wählen? Trump oder Biden, beides korrupte Arschlöcher. Nur meine Meinung.

Biden hat mehr Stimmen erhalten. Also soll die ganze Bernie Crowdsourcing mal anerkennen, dass sie nicht die Mehrheit stellen. Entweder Biden oder Trump und da sollte jeden Bernie Supporter die Wahl klar sein.
 
Kann's immernoch nicht fassen dass DAS wirklich das Bewerberfeld der Dems gewesen sein soll...ich mein Biden, Warren, auch Bernie etc. Was das alles für Gestalten sind :D
 
Nachdem das komplette Establishment + so ziemlich jede Nachrichtenagentur sich hinter Biden aufgestellt hat. Davor hat Biden ziemlich abgekackt.
so einfach isses aber auch nicht ganz. dass wähler von buttigieg oder klobuchar zu biden überlaufen ist keine überraschung. natürlich bitchmove von warren, dass sie sanders nicht endorst, ich denk sie geiert auf den vp-posten, aber den kriegt ne jüngere, harris oder michelle obama als kaninchen aus dem hut.
 
so einfach isses aber auch nicht ganz. dass wähler von buttigieg oder klobuchar zu biden überlaufen ist keine überraschung. natürlich bitchmove von warren, dass sie sanders nicht endorst, ich denk sie geiert auf den vp-posten, aber den kriegt ne jüngere, harris oder michelle obama als kaninchen aus dem hut.

Was sagst du zu all der kostenlosen Werbung für Biden und der negativen Darstellung von Bernie seitens CNN, MSNBC und co? Es ist kein Wunder, dass Joe vor allem die Stimmen der ü70 Bevölkerung bekommen hat, die ihre News ausschließlich ausm Fernsehn bekommen. Das ist doch der große Faktor, der Sanders das Genick gebrochen hat. Sanders selber war leider aber auch ein Schwächling ohne Rückrat, der es nicht zustande gebracht hat, gegen seinen "Friend Joe Biden" mal ordentlich auszuteilen. Einfach zu gutherzig und naiv an die Sache rangegangen.
 
Ja. Was viele bei diesen Diskussionen um Vorwahlen einfach nicht wissen ist dass die DNC eine private Firma ist und sich den Kandidaten aussuchen kann.
 
und wen haben sie in der hinterhand?
also sie müssen doch jemanden haben... biden kann ja nich ihr ernst sein.
hilldawg?
 
Ich habe keine Ahnung. Biden ist gesundheitlich so schlimm dran dass sie den nicht über die Ziellinie schleifen können wie bei Hillary. Jetzt können die ihn noch verstecken dank Wuhan Virus, aber sobald der richtige Wahlkampf losgeht und insbesondere im Duell gegen Trump wird er es nicht mehr verheimlichen können. Vielleicht machen die es durch den VP pick, der dann einfach übernimmt wenn Biden aussteigt.

Edit: Cuomo positioniert sich in der Krise. Mal gucken wie die Quoten für ihn sind. Merkel money auf Cuomo als Kandidat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DrearyAccomplishedEland-max-1mb.gif
 
Für 2024 positioniert sich schon jetzt Nikki Haley. Hat bereits einige Namen und Geld hinter sich.
AOC vs. Nikki Haley. RIP USA.
 
Zurück
Oben Unten