Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

raw_pxl

Gold Status Member
Supporter
Dabei seit
23. Jan 2011
Beiträge
5.213
Laut Überschrift blicken die selbst nicht wirklich durch...
Man muss halt clickbaiten heutzutage für Klicks. Aber Dore's Videos sind immer sehr informativ, dass muss ich ihm lassen, auch wenn ich ihn nicht besonders leiden kann.
 

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
42.533
Die Kandidaten der Demokraten machen in Sachen Iran aktuell eine schlechte Figur.

 

¡Brave Digger!

Altgedient
Dabei seit
24. Sep 2017
Beiträge
2.862
Die Epstein-Nummer wird immer verstörender. Würde nicht mehr ausschließen dass sie bis ganz nach oben reicht.

 

Gronka Lonka

Gold Status Member
Dabei seit
7. Aug 2007
Beiträge
12.325
Die Epstein-Nummer wird immer verstörender. Würde nicht mehr ausschließen dass sie bis ganz nach oben reicht.

die ganze chose stinkt jedenfalls zum himmel. dürfte aber auch eine ordentliche anzahl reicher und mächtiger leute geben, die dieser "selbstmord" sehr gelegen kommt, mit cui bono kommt man da halt auch nicht wirklich weiter.
 

Clarence Boddicker

Gold Status Member
Dabei seit
20. Dez 2011
Beiträge
4.226
Natürlich geht niemand inhaltlich auf sein Programm ein, weil er dann gewinnen würde. Stattdessen versucht man es mit billigen Schmutzkampagnen.
 

The Great Saiyaman

Gold Status Member
Dabei seit
6. Jun 2012
Beiträge
5.078
Witzig ... durch das Impeachment-Verfahren müssten Sen. Warren und Sen. Sanders in den nächsten zwei/drei Wochen in Washington verweilen, ausser die Republ. könnten den Antrag im ersten Durchgang abschmettern. ^^
 
Oben Unten