Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Chalaco

Altgedient
Dabei seit
1. Sep 2018
Beiträge
2.964
Ilhan auf jedenfall. Tlaib auch. AOC ist einfach nur uninformiert und solidarisch mit Immigranten als WOC und salty wegen Kolonialisationshistorie von USA würde ich mal vermuten. Also tief im Innern Rechtschaffen aber fehlgeleitet durch vergiftete Politik und Denkweise ihrer Kolleginnen.
 

raw_pxl

Gold Status Member
Supporter
Dabei seit
23. Jan 2011
Beiträge
5.128
Hab fast vergessen, dass man bei einigen hier im Forum sofort Antisemit ist wenn man Israel in irgendeiner Weise kritisiert.
 

Chalaco

Altgedient
Dabei seit
1. Sep 2018
Beiträge
2.964
hhaha guck di mal an was omar 2012 vom stapel gelassen hat. das ist keine kritik. das ist propaganda.
 

IP.Saint

Gold Status Member
Dabei seit
20. Apr 2004
Beiträge
10.434
Erst wenn Israelkritik Lebensinhalt ist.
Erzähl mal woran du bei dir fremden Menschen von deren Leben und Ansichten du nur einen winzigen Bruchteil kennst erkennen willst, was deren Lebensinhalt ist. Wem würdest du z.B. bescheinigen, dass Israelkritik sein Lebensinhalt ist?
 

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
42.397
In den USA geht ein Video viral, dass NYPD Cops zeigt, die gedemütigt werden und sich nicht wehren. Wohl aufgrund neuer Direktiven unter de Blasio.


 

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
42.397
Erzähl mal woran du bei dir fremden Menschen von deren Leben und Ansichten du nur einen winzigen Bruchteil kennst erkennen willst, was deren Lebensinhalt ist. Wem würdest du z.B. bescheinigen, dass Israelkritik sein Lebensinhalt ist?
Beim Squad einfach mal die Twitter-History checken. Hier im Forum war Ulixes nen gutes Beispiel. Egal welches Thema diskutiert wurde nach 2,3 Antworten hat er auf Israel verwiesen. Finde ich persönlich ungesund.
 

IP.Saint

Gold Status Member
Dabei seit
20. Apr 2004
Beiträge
10.434
Beim Squad einfach mal die Twitter-History checken. Hier im Forum war Ulixes nen gutes Beispiel. Egal welches Thema diskutiert wurde nach 2,3 Antworten hat er auf Israel verwiesen. Finde ich persönlich ungesund.
Kann aber verschiedenste Gründe haben. (Und ich bin wahrlich kein Fan von uli, wem darf ich eigentlich für den Ban danken? :D )
Ein Grund kann z.B. sein, dass es einfach ein Thema ist, auf das man Resonanz bekommt.
 

Murmel

Platin Member
Dabei seit
5. Aug 2010
Beiträge
6.102
ähm Deutschland hat auch Auslieferungsverträge mit verschiedensten Ländern, kriegt die Straftäter übergeben und kümmert sich dann selbst um den Rest. Das ist ganz normal. Die machen nur ne Story draus, weil es reisserisch klingt.
ja aber vielleicht ganz vielleicht auch weil trump selber darüber getweetet hat oder
 
Oben Unten