Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von stoz-b187, 14. Nov. 2006.

  1. solang du nicht wertest magst du recht haben
     
  2. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.778
    Bekommene Likes:
    730
    Wer irgendewelche Hoffnungen in einen 77 Jährigen aus Vermont setzt, der hat eh schon verloren. LOL.
     
  3. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Altgedient

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    1.084
    Bekommene Likes:
    1.397
    weil trump auch gerade 21 geworden ist, oder
     
  4. welche kommunisten? die sollen einfach mal rallen das für sie ein schritt hin zum sozialen das richtige ist soweit wie die schere bei denen auseinander is. aber klar das recht des stärkeren, sechs schuss in der patrone. trump kann man sein kräftemessen mit nordkorea zugute halten, wobei niemand von den ganzen leuten eine gefahr für amerika darstellt, sofern sie sich endlich mal anständig für die ganze scheisse entschuldigen würden und sich aus dingen raushalten die sie nix angehn
     
  5. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.610
    Bekommene Likes:
    6.074
    Trump ist nen unsympathischer Narzisst. Aber nur deswegen ist natürlich nicht jede seiner politischen Entscheidungen falsch.
     
    • ja! ja! x 1
  6. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.778
    Bekommene Likes:
    730
    Trump wird auch nicht zum progressiven Helden, Retter der freien Welt, etc.. hochgejubelt. Wäre bei der Amtseinführung 79. LOL
     
  7. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Altgedient

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    1.084
    Bekommene Likes:
    1.397
    wäre gut, wenn kein klimawandelleugner demnächst präsi wird. ansonsten sehe ich schwarz für die menschheit.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  8. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Altgedient

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    1.084
    Bekommene Likes:
    1.397
    joa, wie er das mit nordkorea hingekriegt hat, muss man ihm schon anrechnen.
     
  9. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.610
    Bekommene Likes:
    6.074
    Naja im Moment hat er da noch nicht wirklich viel hinbekommen. Ein Abkommen gibt es noch nicht.
     
  10. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Altgedient

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    1.084
    Bekommene Likes:
    1.397
    aber cakeman hat wenigstes aufgehört wie sich wie ein tollwütiger hund zu benehmen. oder wird einfach nix mehr berichtet?
     
  11. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.813
    Bekommene Likes:
    1.924
    ist ja nicht so als hätte Nordkorea in den letzten 15 Jahren seit Atommacht einen Krieg angezettelt. Bis jetzt steht nur die Kommunikation (was auch schon gut ist).
    Mit Iran sieht es scheisse aus / Aufrüsten von den Golfstaaten ist beschissen (Jemen inkl.) / Versuch Europa von Aussen zu politisieren (seine Sichtweise) / Sanktionen gegen Cuba wieder aufgenommen (also wieder Stunde Null / in Venezuela Scheisse angerichtet (Putschversuch bzw. wieder einen Rückzieher gemacht)
    Sehe keine aussenpolitische Fortschritte - nirgends

    Ok, Umgang mit China not so bad
     
  12. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.813
    Bekommene Likes:
    1.924
    Er ist ein Rassist bzw. bedient sich ihrer Sprache - ein und dasselbe für mich. Für seinen Aufstieg - Na(r)zist würde er vermutlich sogar den Hitler nacheifern, so lange es ihm dient
    Widerlich
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  13. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    6.837
    Bekommene Likes:
    2.111
    Versteh deinen Punkt. Aber dass man bei berichtigter Kritik immer ins andere unsachliche extrem wie beim neuen Moorefilm gehen muss, zeigt auch einfach die Probleme unserer aktuellen Gesellschaft/Politik.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  14. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    1.949
    Bekommene Likes:
    1.059
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Altgedient

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    3.836
    Bekommene Likes:
    1.732
    Was soll daran bitte toll sein? Trump ist ein Vollidiot. Der Typ war in ne Schlägerei verwickelt und jetzt wird ordnungsgemäß gegen ihn ermittelt. So wie das in einem Rechtsstaat halt läuft, da hat sich der Trottel nicht einzumischen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  16. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.195
    Bekommene Likes:
    870
    ähm Deutschland hat auch Auslieferungsverträge mit verschiedensten Ländern, kriegt die Straftäter übergeben und kümmert sich dann selbst um den Rest. Das ist ganz normal. Die machen nur ne Story draus, weil es reisserisch klingt. Und wenn man keinen Auslieferungsvertrag hat, braucht man einen Dealmaker der es trotzdem hinkriegt. Das sollte normalerweise ein Jurist sein, aber ich glaube Trump müsste das als der Autor von ,,The Art of the Deal'' auch hinkriegen. Und ja dadurch gehen manche straflos aus.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Pesci

    Pesci am Start

    Dabei seit:
    11. Okt. 2017
    Beiträge:
    100
    Bekommene Likes:
    83
    4d Chess, so sichert sich Trump die Black Vote.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 1
  18. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.244
    Bekommene Likes:
    2.032
    Ganz unabhängig von Trump. Hab das Video mit Asap Rocky gesehen. Die Typen haben auf jeden Fall Schläge verdient.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.610
    Bekommene Likes:
    6.074
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  20. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.244
    Bekommene Likes:
    2.032
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.