Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

altbekannt

Moderator
Dabei seit
30. Jan 2006
Beiträge
10.809
mc cains rede auf cnn grad schon sehr bewegend...
ich freue mich auf die rede von obama
 

Ceza

Moderator
Supporter
Dabei seit
23. Jul 2005
Beiträge
36.616
und ich bin gerade mit den Korrekturen fertig geworden ^^
 

rarraaa

Frischling
Dabei seit
19. Aug 2008
Beiträge
98
auser die paar idioten die gepfiffen haben..
ah wie geil ich stell mir gerade die ganzen nazis vor die im knast hocken und die nachricht erfahrn ouhhh :( :D
 

Ceza

Moderator
Supporter
Dabei seit
23. Jul 2005
Beiträge
36.616
naja ich hab immer noch das gefühl das eine vielzahl der wähler wegen dem Event dort sind und nicht mal wissen was die politischen ansichten sind ^^ - aber wayne... ^^ Bush ist weg... ich behaupte mal "schlimmer kanns nicht werden" ^^
 

altbekannt

Moderator
Dabei seit
30. Jan 2006
Beiträge
10.809
naja wenn das dein einziger anspruch war, dass bush weg sein wird, hattest ja gute chancen :D haha
aber gewohnt gute rede. gänsehaut.
 

rarraaa

Frischling
Dabei seit
19. Aug 2008
Beiträge
98
ja das is erst ma die hauptsache :D
barrack kann halt auch keine wunder verbringen auch wenn es momentan so danach aussieht alles schön und gut und so ..aber man darf nich vergessen was das fürne arbeit wird und alles.. warten wir mal ab wie die zukunft wird ich hoffe auf jedenfall das dieser beschissene rassenkonflickt zurück geht und die menschen mehr miteinander klar kommen für die zukunft halt die nächsten generationen und all das ach gute nacht ich geh erstma pennen machts gut :D
 

Jigger

Altgedient
Dabei seit
25. Mai 2002
Beiträge
9.076
die Rede war wirklich super :)
die Reaktion der Menschen war auch sehr ergreifend wie ich finde, man merkt wirklich extrem, dass sehr viele Menschen ihre Hoffnungen in diesen Mann setzen und ich hoffe, dass er sie nicht enttäuscht.
 

rarraaa

Frischling
Dabei seit
19. Aug 2008
Beiträge
98
die Rede war wirklich super :)
die Reaktion der Menschen war auch sehr ergreifend wie ich finde, man merkt wirklich extrem, dass sehr viele Menschen ihre Hoffnungen in diesen Mann setzen und ich hoffe, dass er sie nicht enttäuscht.
...........
 

Wichery

Altgedient
Dabei seit
12. Jan 2008
Beiträge
1.023
Für meinen Geschmach trägt der allgemein etwas dick auf. Auch wenn er etwas anders aussieht, so ist er doch reichlich mit den amerikanischen Tugenden geschlagen. Seine Weltwahlkampfreisen incl. dem Presidentschaftskandidaten- flugzeug, haben ihn für mich sehr an Ansehen verlieren lassen. Dennoch Glückwunsch.
 

Cango

Senior Member
Dabei seit
13. Dez 2005
Beiträge
755
ich bin mal gespannt ob sich Game, den Obama auf den Rücken tätowieren lässt....
 

seltsamurai

Altgedient
Dabei seit
29. Jun 2001
Beiträge
2.260
Ist mir eigentlich egal, aber wenigstens kommen jetzt wieder Nachrichten in den Nachrichten.
 

saufen2008

Aktivist
Dabei seit
1. Jul 2008
Beiträge
600
Für meinen Geschmach trägt der allgemein etwas dick auf. Auch wenn er etwas anders aussieht, so ist er doch reichlich mit den amerikanischen Tugenden geschlagen. Seine Weltwahlkampfreisen incl. dem Presidentschaftskandidaten- flugzeug, haben ihn für mich sehr an Ansehen verlieren lassen. Dennoch Glückwunsch.
...fand seinen wahlkampf auch ziemlich populistisch, so wie die alles aufgemacht haben. wobei das ist auch irgendwie amerikatypisch finde ich.
also besser als bush wird er es wohl machen. das hätte mc caine vermutlich auch gemacht, aber der war mir für meinen geschamck ein wenig "verknöchert"...is vielleicht mal intressant, was ein junger dynamischer mensch wie obama so alles reißen kann.
und wenn er nichts bringt, dann wars das halt in 4 jahren wieder.
aber ich bin da auch mal optimistisch.
glückwunsch.
 
Oben Unten