Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

im prinzip richtig, es würde alle unsere vorurteile gegenüber amerika einmal mehr bestätigen.. und das zu recht.

sicherlich legen die amerikaner einen großen wert darauf was der durschnitt europäer über sie denkt ... aber warte stimmt diese "arroganz" ist ja u.a der grund für die vorurteile des moralischen und kulturellen stets überlegen europäers :thumbsup:
 
ist mir bewusst, habs auch so gemeint wie ichs geschrieben habe.. aber militärische potenz wird nie die lösung alleine sein.. ein weiterer grund, weshalb usa und eu zusammenarbeiten müssen..

dann setz dich mal mit al-bashir zusammen und versuch ihn zu erklären was falsch daran ist frauen und kinder zu ermorden. ich hab ja ganz vergesse wie milosevic mit sich reden ließ ... reden kann man mit dem iran (bis zu einem gewissen punkt), mit syrien und von mir aus auch sogar mit der hizbollah und der hamas. man muss jedoch merken wann der zenit erreicht ist.
 
rick, du weißt doch daß die Stoßrichtung von Micro's Argument nicht die Terroristen selbst sondern ihren "Nährboden" betrifft.

Und ich persönlich habe nichts gegen McCain (ausser daß ich den zu starken Einfluss der Extremisten in der GOP auf die politische Linie befürchte). Es ist mir aber vollkommen rätselhaft, daß man Palin aufgestellt hat. Allein die Idee, diese Frau könnte Präsidentin werden, jagt mir kalte Schauer den Rücken herab. Klar, die Medien mögen sie nicht, aber so Munition wie die Fruchtfliegenstory ist einfach fremdschämwürdig.
 
McCain ist wie Bush, jemand der nur durch seinen Vater so hoch kommen konnte...

Er war einer der schlechtesten seines Uni Jahrgangs, ist extrem temperamentvoll, hat 5 Flugzeuge abstürzen lassen und wird von seinen Vietnamveteran- Kollegen als nicht geeignet fürs Präsidentenamt bezeichnet....
Ausserdem gibt es ungereimtheiten in seiner Vietnam story.

quelle ?:rolleyes:

you tube vids sind woll kaum ein beweis
 
ich weiß auch nicht, wo die unsitte herkommt, das irgendwelche youtube filmchen als seriöse quellen akzeptiert werden.....
 
ich weiß auch nicht, wo die unsitte herkommt, das irgendwelche youtube filmchen als seriöse quellen akzeptiert werden.....
Na klar, Wikipedia und Youtube sind keine seriösen Quellen. Vorallem wenn im Wiki zitiert wird und bei Youtube einen Sender. :p

@südchilla
quelle ?

you tube vids sind woll kaum ein beweis
Einfacher gehts nicht mehr. Nur mal ein bisschen googlen, sogar unter dem deutschen wirst du was finden.
Wie deine genannten Punkten zur hälfte falsch sind.
 
Na klar, Wikipedia und Youtube sind keine seriösen Quellen. Vorallem wenn im Wiki zitiert wird und bei Youtube einen Sender. :p

@südchilla

Einfacher gehts nicht mehr. Nur mal ein bisschen googlen, sogar unter dem deutschen wirst du was finden.
Wie deine genannten Punkten zur hälfte falsch sind.

is es meine aufgabe deine behauptungen zu überprüfen
und verdreh mir nicht ständig die worte
 
Ich rechne mit einer hohen Wahlbeteiligung. Grund dafür sind Obama und Palin. Auch bedeutend ist "early voting" in mehr als 30 US-Staaten (4 Wochen vor der Wahl schon wählen).


is es meine aufgabe deine behauptungen zu überprüfen
und verdreh mir nicht ständig die worte
ok, es ging aber um deine Behauptungen. Meine sind mit "seriösen" Quellen geprüft worden.
Spin...alles dreht sich um spin
 
hoffentlich schadet Obama diese ganze illegale Tante Geschichte nicht; das wär ja mal wieder typisch wenn es an so einer Lappalie scheitert:mad:
 
Versteht mich nicht falsch.. ich bin auch für Obama, trotzdem wird mir jedes Mal aufs neue schlecht wie eklig unobjektiv über Obama und McCain in Deutschland berichtet wird.
 
Versteht mich nicht falsch.. ich bin auch für Obama, trotzdem wird mir jedes Mal aufs neue schlecht wie eklig unobjektiv über Obama und McCain in Deutschland berichtet wird.

hm finde eig das in deutschland deutlich objektiver berichtet wird. Schau dir doch mal Fox bzw. MSNBC an. Die versuchen ja nichmal den Anschein zu erwecken objektiv zu sein
 
Back
Top Bottom