Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Wird Krasnov am 26.06.2025 noch am Leben sein?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Es geht vermutlich im das Video in dem mehrere ICE Agenten ein Fahrzeug anhalten und einer die Fahrerin mit 3 schüssen Richtung Kopf niederstreckt. Man könnte das als Totschlag werten, laut Donald Trump handelt es sich aber um notwehr

Gibt ein Video aus anderer Perspektive da sieht es nicht so eindeutig aus

ICE natürlich eh huänsöhne, geschenkt

Eine Mutter von drei Kindern. Erschossen am Geburtstag ihrer großen Schwester. Der kleinste mit 6-Jahren ist jetzt Vollwaise.

https://edition.cnn.com/2026/01/08/us/renee-nicole-good-minneapolis-ice-shooting-hnk
The victim tried to “weaponize her vehicle” to run over an officer near an ICE vehicle stuck on a snow-lined street before he opened fire, Homeland Security Secretary Kristi Noem said.
Ich hoffe diese Penner in der Trump Admin sterben alle einen langsamen und grausamen Tod!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Scheint als würde das Grönland Theater zu weiteren Unmut bei establishment Reps führen, insbesondere Miller kriegts ab (zurecht)

Scheint als würde das Grönland Theater zu weiteren Unmut bei establishment Reps führen, insbesondere Miller kriegts ab (zurecht)

wenn ich Dänemark wäre, wäre das glaub ich auch die einzige Karte, auf die ich setzen würde:
Nicht nachgeben für irgendwelche Deals und hoffen dass es in den USA noch ein Quäntchen Restanstand gibt, dass zu internem Widerstand führt

f9bp3zgi81cg1.jpeg

Bin gespannt wann der weiße Kolonialist nicht nur mit der westlichen Hemisphere zufrieden ist, sondern den ganzen Planeten für sich beansprucht und alle anderen sind Invader

paar posts drunter der clip von yung miller, wie er sich lachend wünscht dass irakern die finger abgeschnitten werden - was da für leute am Ruder sind.
der ist genration mzee - 2003 hab ich dilomatic immunity gepumpt und ullrich bei der tour die Daumen gedrückt, da hat der schon von abgeschnittenen fingern schwadroniert - krank

Eine unbewaffnete Frau wird durch das geöffnete Fenster ihres PKWs von Mitarbeitern des Staates kaltblütig ermordet. Welche andere Kameraperspektive soll den kaltblütigen Mord entkräften?
Nein es gibt einschusslöcher durch die frontscheibe. Bei der anderen Perspektive sieht es so aus als ob der cop angefahren wird.

Zurück
Oben Unten