-=Die unglaublichen MzeeMonatsCharts=-

Repete

auf Eis gelegt
Dabei seit
18. Nov 2003
Beiträge
1.539
Hier mein Konzept: :)

1. Jeder postet seinen aktuellen Lieblingstrack der Woche
2. Am letzten Tag des Monats macht sich ein fleißiger User an die Arbeit und zählt die Stimmen für jeden genannten Track aus.
3. Die zehn meistgenannten Tracks bilden dann die MzeeMonatsCharts.
4. So hätten wir am Jahresende eine schöne Compilation mit den 12 Tracks des Jahres.


Ich hoffe sowas gibt es noch nicht [abgesehen vom "Track der Woche"-Thread]
Ich denke der jeweilige Monats Thread könnte auch getoppt werden.

Ich finde die Idee an sich gut da man seinen musikalischen Horizont erweitern kann. [Das möchte ich nämlich

so wenn das gelesen wurde könnte ja jemand einen Anfang machen und den Thread für den Monat Juli eröffnen

Ciao


MzeeMonatsCharts Juli '05 hier kommen eure Tracks rein!
 

XRebellX

Altgedient
Dabei seit
14. Jul 2004
Beiträge
7.382
Farin Urlaub - Unter wasser

ähm, egal was für ne musik oder?
 

senf

Senior Member
Dabei seit
22. Jan 2002
Beiträge
4.486
hmmm klingt irgendwie nachner Menge Arbeit die sich bestimmt keiner Macht.

Was meinen die anderen Mods ?
 

Tu-Tu

ist hier aktiv
Dabei seit
10. Mai 2003
Beiträge
180
Original geschrieben von CasinoDeluxe
Gorillaz - Feel Good Inc.

hat was flashiges



Ja, stimm ich dir zu.
---> Das nehm' ich auch. :)
 

Repete

auf Eis gelegt
Dabei seit
18. Nov 2003
Beiträge
1.539
Original geschrieben von senf
hmmm klingt irgendwie nachner Menge Arbeit die sich bestimmt keiner Macht.

Was meinen die anderen Mods ?

also ich würde es für die ersten paar monate übernehmen da ich ferien habe und damit ja immer nur eni Tag verbunden ist daher :)
 

Sherlock_Homez

Altgedient
Dabei seit
21. Sep 2002
Beiträge
5.561
Auch wenn ich nich glaub dass sich irgendjemand aufrafft und die Stimmen zählt :D :

Beatnuts & Akon - Find Us
 

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
83.451
1000000 Mzee-User haben 10000000 verschiedene Lieblingslieder diesen
Monat, wie sollen da Charts entstehen?


Naja

Westside Connection-Izm
 
Oben Unten