Die unausgestrahlten Sendung im Internet ??

Q?M

am Start
Registriert
23. September 2001
Beiträge
13
Ich weiss nicht ob du Falk, das hier noch liest, aber trotzdem:

Könnte man die unausgestrahlten Sendungen nicht als DivX Filme irgendwo ins Internet stellen ??
Ich, und alle hier, würden die Sendungen sehr gerne sehen und es ist doch sicher besser als sie im Archiv vergammeln zu lassen.

Es wäre ein wenig Aufwand aber sicher machbar. Pleazz !!

peace Q?M

-The Q? reMainz
 
also ich weiß ja nicht wieviele unausgestrahlte sendungen das sind, aber es wäre ziemlich teuer die ins netz zu stellen. falk müsste sich einen eigenen server mieten, den ganzen kram draufhaun und dann den traffic zahlen. 1GB traffic kostet ~15DM. Wenn er eine Sendung auf einigermaßen gute qualität ripped ist eine Sendung ~500MB groß. Wenn 2 Leute eine Sendung runterladen, muss falk also 15DM zahlen. Und ich glaube in einem Monat werden locker über 100 runtergeladen, wenn nicht mehr. Falk dürfte dann also *rechnen* ....viel geld zahlen.....an die 1000DM oder so im monat, bin nich so gut in rechnerei
 
Zurück
Oben Unten