die tokarev ist schwarz wie Omar epps

hehehehehe paar solide dinger dabei... die cowboy line ist auch cool aber kannt ich schon
 
hat schon ordentlich game hier.

ich bin der King und halt DEN shit wie Enterostasen/*Darmverstopfung*
du dagegen wirst höchstens für den King gehalten bei Telefonaten/
mit deinem Girl wenn-ihr-Samsung-Ace-2/als Handy-an-ruf-er-mein/
-ne-Privat-Nummer zeigt/ :thumbsup:
 
inkog: du meinst vlt von alan im ferdefroindetext aber da war das wp howdi how/hau die hoe
 
also nicht das das mal wieder nix neues is,schon der einstieg und dann diese unflowlichen wörter
möchte ich jetzt wissen was eine e-tablette ist und warum cro bei seinem kontostand heuln muss wenn du ihn anrufst? :D
 
also nicht das das mal wieder nix neues is,schon der einstieg und dann diese unflowlichen wörter
möchte ich jetzt wissen was eine e-tablette ist und warum cro bei seinem kontostand heuln muss wenn du ihn anrufst? :D
och darf ich büddeeeeeeeee..... ja ok
e-tablette - ecstasytabletten
cro mus heulen weil er ihn bedroht

man kann sich aber auch anstellen mois, hia haydn ohne grund ne ne ne sowas geht ja auf keine kuhhaut
 
och darf ich büddeeeeeeeee..... ja ok
e-tablette - ecstasytabletten
cro mus heulen weil er ihn bedroht

man kann sich aber auch anstellen mois, hia haydn ohne grund ne ne ne sowas geht ja auf keine kuhhaut

e tablette :D NOCH NIE GEHÖRT ausser von so oldschoolern wie westbam,wie alt sind wa denn um sowat zu sagen?
sorry heisst bei mir teile oder ganz normal e's,ecstasytablette is voll opislang!

ich glaube nich das cro vor jemanden angst haben muss der im www kollegahtexte schreibt und das als seins bezeichnet :D
 
hahahahahha junge ihr seit mir alle sowas von egal das glaubst du gar nicht :D

immer diese beschränkten kommentare,nur weil ich dich nich feier oder weil du das und das gemacht hast,geht mir am arsch vorbei wie düsenjets!
 
alter ich bin in der elektroszene seitdem ich 16 bin unterwegs ,kein arsch der welt kommt an und meint ''ey willst du eine e-tablette'' hahaha ich würde dich ausfeiern,kp aus welchen universum oder kackdorf du kommst aber hier ist anders :p
 
und noch was,ich lege mich gerne ins zeuch um euch zu sagen das ihr allesamt pisse schreibt,kollegah für arme mehr ist das nicht,unterhaltsam is rtl2 aber nich ''ey ich schnüffel mehr als ein trüffelschwein'',wenns wenigstens was eigenes hätte,das du vielleicht auf penner machst oder auf irgendnen pseudoscheiss,aber nein es immer das gleiche IMMER,einfach nur behindert und kp woher der ansporn für die scheisse kommt........schade das ich nur mein mowl aufreisse gibt hier mehr leute die euch behindert finden,aber naja.....
 
anscheinend interesiiert dich dass hier doch ziemlich sonst würdest du dich nich darüber aufregen. genauso wie mir deine scheiß elektroraverszene am arsch vorbei geht kann dir doch ma die typerszene am arsch vorbei gehen. kollegah hat sie halt begründet und da isses
klar dass man den style bitet. wenns doch leute feiern isses doch ok, find dich damit ab.
 
das ist eben der neue battle-"rap". ich find ja, dass das alles als text nicht wirkt. ich unterdrück bei solchen texten zwar hie und da mal den impuls, mit dem mundwinkel zu zucken, aber nur wenn ich das mit der passenden delivery gerappt hör, kann ich da auch lachen.
wobei ich sagen muss, dass der text hier ganz nett ist, sind zwar üble zweckreime mit drin (e-tablette, erntedankfestessen, herzinfarktanfälle - diese wörter gibt es einfach nicht, punkt aus), aber der spruch mit savas ist gut. und ich hab schon viel schlimmeres in dieser richtung gehört (inkognito, mainstreamlos z.b.).

@padishah: was ist denn die typerszene? also battletexte und lyricbattles gabs hier auch schon vor 10 jahren. nix hat kollegah da begründet. der wird einfach nur gebitet, weil seine artikulation und sein image eben viel spielraum für texte geben, da man sehr frei in wortwahl und inhalt sein und hemmungslos übertreiben kann. und wenn hier irgendwer irgendwas begründet hat, war das daffy duck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nööö interessiert mich null,lese stumpf und schreibe dann ''Ach wieder ein Kollegahkindchen'' ,meinste ich befass mich mit euch ausser das ich euch sage das ihr voll die hohle scheisse abzieht! du vergleichst gerade nen apfel mit ner banane,die typerszene hahahahhaa ich lach mich schlapp :D DIE TYPERSZENE ODER DIE TYPERZÄHNE? :D :D :D wieso bitet ihr? tragt ihr auch gerne klamotten die euer vater trägt?
ja feiern auch nur die die genau die gleiche scheisse machen ,sonst wayne du klugscheisser.........nur so nebnbei: ich chille heute extrem weil ich mir die zeit nehmen kann auch mal zuhause zu bleiben,eure assi-sprüche könnt ihr euch schön schenken ihr verdammten schwulen!
 
das ist eben der neue battle-"rap". ich find ja, dass das alles als text nicht wirkt. ich unterdrück bei solchen texten zwar hie und da mal den impuls, mit dem mundwinkel zu zucken, aber nur wenn ich das mit der passenden delivery gerappt hör, kann ich da auch lachen.
wobei ich sagen muss, dass der text hier ganz nett ist, sind zwar üble zweckreime mit drin (e-tablette, erntedankfestessen, herzinfarktanfälle - diese wörter gibt es einfach nicht, punkt aus), aber der spruch mit savas ist gut. und ich hab schon viel schlimmeres in dieser richtung gehört (inkognito, mainstreamlos z.b.).

@padishah: was ist denn die typerszene? also battletexte und lyricbattles gabs hier auch schon vor 10 jahren. nix hat kollegah da begründet. der wird einfach nur gebitet, weil seine artikulation und sein image eben viel spielraum für texte geben, da man sehr frei in wortwahl und inhalt sein und hemmungslos übertreiben kann. und wenn hier irgendwer irgendwas begründet hat, war das daffy duck.


der text ist ganz nett ,nur weil de nich gerne rot sammelst du lügner :D
 
Zurück
Oben Unten