Die Super Nanny...

man is diese nanny genial
damit diese tolle ghettolady keine faxen mehr ihren gefährlichen streets baut schickt die nanny sie zur tanzschule:oops:
rtl muss die nanny auf jeden fall nach paris schicken damit der randalismus dort aufhört
die schickt die einfach in tanzschule und dann haben die keine zeit für autozünden
 
Original geschrieben von S-Frage
man is diese nanny genial
damit diese tolle ghettolady keine faxen mehr ihren gefährlichen streets baut schickt die nanny sie zur tanzschule:oops:
rtl muss die nanny auf jeden fall nach paris schicken damit der randalismus dort aufhört
die schickt die einfach in tanzschule und dann haben die keine zeit für autozünden

:D :rolleyes: :D
 
Das legendäre Terrorkind Lukas, etwa 6 Jahre alt:

<T.K. springt auf dem Bett herum>
T.K. lachend: "Kleene F0tze, kleene F0tz!"

Nanny: "Lukas, weisst du, dass deine Mama wegen Dir weint?"
T.K. "Mama ist 'ne Schlampe!" und grinst

Nanny: "... weisst du auch, dass der Papa ganz ganz traurig wegen Dir ist?"
T.K. "Papa ist'n H.urensohn!" und grinst weiter

Der ältere Bruder ist übergewichtig weil er mit seinem kleinen Bruder T.K. ned klarkommt.
Wenn T.K. etwas nicht gleich bekommt, schnappt er sich die Schuhe vom Bruder und schmeisst sie in den Sumpf hinterm Haus.
Der Kleine war echt sooooo der Hammer, ich wurd richtig aggro als ich den gesehen hab! :D
 
Gestern war der Hammer:

"Du missgeburt...du Otto...du spaßti.."

boah das war so behindert...hat aber gut unterhalten:p
 
ja dei alte war echt n ganz böser brummer........
hallo was willsten bei so einer machen...eigentlich musste die ja umboxen.....wenn die dich so zur sau macht hilft ja nicht wegegehen wie der typ gestern...da verfolgt die einen noch....echt schlimm........
was machsten da?????:eek:
 
is manchmal echt seltsam was die super tranny für kinder um sich hat....dass es echt solche laputten gibt......bitter.......
hat die super tranny wohl auch in nächster zeit viel zu tun
 
HAB ISCH DIR ERLAUBT WEGZUGEHEN DU OTTO?

:D

Einfach nur genial

und dann diese ganzen Klischee Gangsta aus Ossendorf, die alle Justin, Pätrick, Jason oder Dustin oder Mike oder so heissen :p
 
Hab isch dir das erlaubt, du Missgeburt?
Jaaa jetzt kommter mit'm Kind ey ... wenn das jetzt nicht da wär würd ich Dir die Eier bis übern Kopf ziehn ey du Otto ...

Was ist das überhaupt für ne Beleidung, "Otto"?? :D

Und jetzt tanzen sie für den Weltfrieden. :D

Ja und dann waren da noch die O.G., die Ossendorfer Gangstas ... was hab ich gelacht :D
"Isch geb Euch allen dreien was auf die Fresse, is mir scheissegal"
 
Zurück
Oben Unten