Die Super Nanny...

Original geschrieben von krizzy
Schonmal drauf gekommen, dass so ein Psychologe nicht umsonst ist?
Schau dir die Familien da doch mal an! Das sind nicht grade die Superverdiener. Viele alleinerziehende Mütter...
Und ich denke, das kann anderen Eltern auch helfen. Nicht alle wissen, dass man auf Augenhöhe mit dem Kind gehen sollte (obwohl das eine der wenigen Sachen ist, die klar sein sollten), wie man spricht, Sprachmelodie etc.

Klar ist sowas besser privat zu klären, aber das kann allein finanziell schon nicht jeder...

Psychologe:rolleyes:
Wenn ein kind was anstellt, und man es ordentlich übers Knie legt, wirds sichs wohl das nächste mal doppelt überlegen, sowas nochmal zu machen... Klar, das solche Kinder rauskommen, wenn man ihnen nur gut zuredet und trotzdem alles durchgehen lässt...
 
auf jedenfall die schuld der eltern dass die kinder geistig missgebildet sind und ausrasten, als ich früher krach machte spürte ich den gürtel vom vadda, ein hieb von links ein kick von rechts schon war ich ruhig und ich denke das es richtig war so zu handeln...dadurch hatte ich einen ungeheuren respekt vor meinem vater

bei kindern die stressen ist die beste lösung gewalt mit wörtern geht da nicht viel ;)
 
Ich finds nur komisch, dass die noch nie gezeigt haben, dass die
Eltern ihre Kinder schlagen. Wundert mich eigentlich. Würde RTL
bestimmt ein paar extra Quoten bringen, wenn die Bild auf die
Titelseite schreibt, dass die Leute da ihre Kinder vor laufenden
Kameras prügeln.

Soll aber auch nicht heißen, dass ich sowas sehen will. Manchmal
frag ich mich nur, wie die Eltern es schaffen, die Gören nicht zu
schlagen.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
...ist der übelste Scheiß. Vergesst ALLES, was ihr bis jetzt
gesehen habt, die Sendung toppt wirklich alles.

Angefangen bei diesen missratenen Kindern, hinüber zu diesen
absolut überforderten Eltern bis hin zu dieser absolut
inkompetenten "Nanny".

"Ab auf die Schweigetreppe" - Wo leben wir? Wieso sperrt die den
Rattenjungen nicht direkt im Keller ein?

Aber der Junge bzw. seine Eltern sind wirklich die Krönung. Man
muss dem Vater fast schon Respekt zollen, dass er solch eine
Weichflöte ist. Ich hätte den Jungen schon 3 mal an den Beinen
gepackt und gegen den Türrahmen geschlagen.

Was kann man nur falsch machen, um sich solch ein Tier heran zu züchten? :confused: :mad:

RTL kann sich freuen, dass es die Baader-Meinhof-Gang nicht mehr
gibt. Was die für ne Scheiße zeigen ist echt nicht mehr normal.

ja man sehe ich genauso :D :D :D
 
Ja da is ne neue Super Nanny jetzt :mad:

Ich fand die alte viel geiler :mad:
 
ne neue nanny? der kult ist vorbei :( kommt heute nicht wieder die nanny? muss ich mal gucken was für ne asso hoe jetz da ist :D
 
überraschend wie sich das deutsche Fernsehen immer wieder selbst überbietet, mit der Scheisse die sie Senden...
 
Original geschrieben von Sagittarius



Als ich das im TV gesehen habe musste ich echt lachen.

Stilles Zimmer ---> OK

Aber Stille Matte???? :D

ja man is schon heftig. man möge gespannt was als nächstes kommt. der stille käfig :D :confused: :D
 
Zurück
Oben Unten