Die Super Nanny...

des mit dem spucken war doch die folge mit dem maximilian dem auch dann des ganze zimmer leergeräumt würde und der dann immer übelst gegen die tür gesprungen ist, oida?
sehrsehr geil voll der psychojunge...
aber es gibt doch noch so ne andre sendung die so änhlich ist da sind es 2 so erzieherinnen, die eine ist glaubich schwarz!
weiß jemand wie's heißt und wo des kommt!
SUPER NANNY rockt leude


->pebe
 
Original geschrieben von PeBe
des mit dem spucken war doch die folge mit dem maximilian dem auch dann des ganze zimmer leergeräumt würde und der dann immer übelst gegen die tür gesprungen ist, oida?
sehrsehr geil voll der psychojunge...
aber es gibt doch noch so ne andre sendung die so änhlich ist da sind es 2 so erzieherinnen, die eine ist glaubich schwarz!
weiß jemand wie's heißt und wo des kommt!
SUPER NANNY rockt leude


->pebe


haha ich hätt den spaten so eine gegeben
ne

man so richtig fertig gemacht bis er den ganzen tag heult


ich weiss nich irgendwie mag ich es kleine kinder zu verarschen bishin zu quälen


naja das rtl2 die super nanny wieder bitet is ja klar
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Jetzt stellt sich die Frage, ob er dich auch haut und bespuckt, ob
er sitzen bleibt, anfängt zu knatschen oder auf den Hund springt :D

ich wär glaub ich aufn hund gesprungen und zurück in meine hood geritten
 
Ich habs Gestern in der Wiederholung gesehen. Der Witz ist ja das wenn die ''Supernanny'':rolleyes: wieder weg ist alles so ist wie Vorher.
 
sone kinder muss man einfach in sack stecken, schweren stein reinlegen, zuschnüren und in see schmeißen. anders geht das garnich
 
In der Sonntags-FAZ von heute ist ein wundervoller Artikel, der in etwa meine Meinung zu dem Ganzen darstellt.
 
Was tun die rum mit nannies? Durchprügeln den Bengel, dann hört er schon auf...
 
ist echt schlimm was für leute kinder kriegen! die gören haben wirklich null respekt, hätte ich mir sowas geleistet hätten mich meine eltern ordentlich verprügelt.

die "super nanny" hat ja selbst 4 kinder. die können einem nur leid tun wenn die ihre kinder genauso erzieht.

einfach nur assi
 
mir kommst öfters so vor das die kinder imer frecher und aggressiver werden....letztens bei uns auf inner pause schau ich mir so kinder aus der grundschule(die benutzen unsere sporthalle) an.da warn so zwei die hatten streit und der andere schmiert den volle pulle einen inne schnauze (naja für kinder eher ungewöhnlich denk ich ma),dann kam ein lehrer von uns und hat gesagt der solle damit aufhören,was sagt das kleine kind: halts maul du spasti,verpiss dich :eek: :eek: :D ! naja schon recht komisch alles......da hilft nur noch die supernanny!!!!!! :cool:
 
Ich glaub die Supernanny verdient sich nebenbei was im eigenen SM-Studio, so wie die aussieht und sich gibt:D

Aber dieses Kind, als ich es gesehen habe war wirklich stark misraten. Der Vater, die Mutter, die Domina:"Hör auf zu schlagen", das Gör nimmt nen Spielzeugauto und schlägt auf seine Schwester ein, die Domina:"Hör bitte auf"!, das Kind zieht seiner Schwester nen Ding und lacht. Der Vater nimmt den Bengel und kriegt erstmal was aufs Maul, worauf er ihn fallenlässt, Kind rennt los, schmeisst das CD-Regal um und tritt im Vorbeilaufen ne Vase um worauf die Domina ihn ins Zimmer schickt:D :D :D

Ich hab nurnoch gelacht:D
 
Diese Sendung ist so scheiße, das ist schon wieder gel.

Aber macht weiter Leute.

Ich hab jetzt schon 3mal auf meinen Bildschirm gespuckt (;) ) vor lachen. :D
 
Ich hoffe nur, dass ihr nie Kinder bekommt!

Ich dachte am Anfang auch "Was für n Scheiß!", aber ich mpöchte mir kiein Urteil über diese Eltern erlauben. Ich weiß nicht, ob ich es hinkriegen würde ein Kind so zu erziehen, dass es wirklich gut gelingt. Und ich denke, dass kann sich von euch hier auch keiner rausnehmen, solange er noch kein Kind hat.
Wie sehr es da schon drauf ankommt, WIE man etwas sagt etc....
Und wenn Eltern sich von ihren Kindern so unterbuttern lassen hat das auch mal was mit ihrer Erziehung zu tun. Sie wurden da schon untergebuttert oder auch das komplette Gegenteil. Vielleicht wollten sie es anders machen als ihre Eltern...
Aber wenn ich hier die großen Fressen schon hör "Ich würd das Kind grün und blaub prügeln, dann merkts schon was"... peinlich, peinlich. Dann macht das mal, aber ihr meint nicht ernsthaft, dass man ein Kind so in den Griff kriegt, oder?
Mein Gott, auch wenn ihr das nicht ernst meint ist das echt oberbescheuert. Hier cool tun zu wollen mit sowas... Gut dass ihr im richtigen Leben bekanntermaßen feiger seid, da kann man ja noch hoffen, dass das nicht ernst gemeint war...
 
Original geschrieben von krizzy
Ich hoffe nur, dass ihr nie Kinder bekommt!

Ich dachte am Anfang auch "Was für n Scheiß!", aber ich mpöchte mir kiein Urteil über diese Eltern erlauben. Ich weiß nicht, ob ich es hinkriegen würde ein Kind so zu erziehen, dass es wirklich gut gelingt. Und ich denke, dass kann sich von euch hier auch keiner rausnehmen, solange er noch kein Kind hat.
das weiß keiner nur wenn ich wie jetzte wieder sehe dass die kinder überhaupt keinen respekt haben und die mutter total überfordert ist, da frag ich mich ob es nicht reicht mit einem kind nicht zurecht zu kommen anstatt noch munter weitere kinder in die welt zu setzen. und wie schon der faz artikel erwähnte, ist es nötig sowas im fernesehen zu machen? kann man da nicht einfach zum familienpsychologen gehen?
 
Schonmal drauf gekommen, dass so ein Psychologe nicht umsonst ist?
Schau dir die Familien da doch mal an! Das sind nicht grade die Superverdiener. Viele alleinerziehende Mütter...
Und ich denke, das kann anderen Eltern auch helfen. Nicht alle wissen, dass man auf Augenhöhe mit dem Kind gehen sollte (obwohl das eine der wenigen Sachen ist, die klar sein sollten), wie man spricht, Sprachmelodie etc.

Klar ist sowas besser privat zu klären, aber das kann allein finanziell schon nicht jeder...
 
... deshalb ist es in Ordnung, die Würde seiner Kinder dieser Sendnung zu opfern? krizzy, soll das eine Rechfertigtigung für diese Mutter sein? Noch ham Kioske usw. offen. Geh dir die FAZ von heute kaufen.
Außerdem gibt es ja nicht nur teure Familienpsychologen, sondern z.B. auch die pro familia.
 
Das habe ich nicht gesagt, dreh mir nicht die Worte im Mund rum.
Tschuldige, aber vielleicht ist es für einige Mütter auch zuviel zur pro familia zu gehen. Man steckt da nicht drin!
Und ich finde diese Kommentare in diesem Thread um einiges ärmer als in diese Sendung zu gehen!
 
Zurück
Oben Unten