Die Stunde der arabischen Revolutionen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"ich sah tunnel aller art in gaza, aber nichts vergleichbares wie die von jaish-al-islam in douma."
 
Mal gucken inwieweit sich die Mullahs ne blutige Nase abholen wollen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@--Cha\/ezz--

ist das für dich eigentlich sowas wie ein Action-Film? Du kommst mir immer so vor, als würdest du das alles total cool finden.

Tote Menschen sprich Krieg sind selbstverständlich nicht cool. Manchmal lässt sich so etwas aber nicht verhindern.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Denkst du das auch, wenn du teilweise John McLane-style schreibst "Jetzt ist er bei seinen Jungfrauen".. fehlt halt öfter nur noch das yippi ya yeah...
 
Achso, erst schreiben die, dass sie sich auf nen Angriff vorbereiten und dann greifen sie selbst an. Und wenn jetzt ne Antwort von der Hezbollah oder dem Iran kommt und die Israelis daraufhin völlig eskalieren, verbuchst du das unter "Selbstverteidigung".

Edit: Ich kann mir richtig vorstellen, wie du die ganze Zeit total gespannt vorm Bildschirm sitzt, Nachrichten liest und dabei Command & Conquer Musik hörst.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Denkst du das auch, wenn du teilweise John McLane-style schreibst "Jetzt ist er bei seinen Jungfrauen".. fehlt halt öfter nur noch das yippi ya yeah...

Meine Aussage schließt IS Kämpfer aus. Die darf man gerne in die Hölle Bomben. Mit geht eher um den iranischen Soldaten, der auch nur Familienvater ist.
 
Achso, erst schreiben die, dass sie sich auf nen Angriff vorbereiten und dann greifen sie selbst an. Und wenn jetzt ne Antwort von der Hezbollah oder dem Iran kommt und die Israelis daraufhin völlig eskalieren, verbuchst du das unter "Selbstverteidigung".

Edit: Ich kann mir richtig vorstellen, wie du die ganze Zeit total gespannt vorm Bildschirm sitzt, Nachrichten liest und dabei Command & Conquer Musik hörst.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der C&C Soundtrack ist wie ne Zeitreise in die 5. Klasse. Danke.
 
Washington (CNN)There are increasing concerns Iran is on the cusp of an attack against Israel, several US military officials told CNN.
https://edition.cnn.com/2018/05/08/politics/us-concerns-iran-israel-attack/index.html

Okay, jetzt füttern sie das schon an die Presse. Sieht ganz danach aus, als würde es bald krachen.

Der Iran hat auf die wiederholte israelische Aggression bisher nicht geantwortet und vermutlich bedarf es weiterer Provokationen, damit das passiert. Der Iran hat nichts zu gewinnen und alles zu verlieren in einem möglichen Krieg.
 
Du tust so, als wäre ich derjenige mit den Verschwörungstheorien ohne jede Grundlage. Dabei sieht die Situation doch wie folgt aus: Israel bombardiert seit geraumer Zeit ständig iranische Militär-Anlagen in Syrien und tut gleichzeitig so, als wäre der Iran der Aggressor. Vor ein paar Stunden kommt die Meldung raus, dass es möglicherweise bald zu einem iranischen Angriff kommt, ein paar Minuten später folgt ein israelischer Angriff. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es ist völlig offensichtlich, dass die Israelis verzweifelt versuchen eine iranische Reaktion zu provozieren. Und wenn die dann nach x versuchen mal kommt, heißt es Israel wurde angegriffen und Leute wie du glauben das dann auch noch. Das ist fast schon wahnhaft.
 
Nein wie kommst du denn da drauf? Der propagandakrieg ist auf allen seiten dermaßen ausgeartet, ich habe dazu nicht mal annähernd eine Meinung :D

Fakt ist, der Iran HAT den Dollar gedroppt :)
 
Als Normalbürger sollte man dem Iran schon dankbar sein für sein starkes Engagement im Kampf gegen Isis, Al-qaida, Türkei und andere sunnitische Extremisten im Irak und Syrien. (Wodurch es auch hier weniger Anschläge gibt.) Und noch sind die nicht besiegt. Gerade wird noch im Süden von Damaskus sowie in Ostsyrien gegen Isis gekämpft. Idlib etc. haben die Dschihadis auch noch unter Kontrolle. Also völig bescheuert ein jetziges vorgehen gegen den Iran mit 'Kampf gegen Terror' rechtfertigen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
israels existenz wird auch am kaspischen meer verteidigt

Als ob die Mullahs riesiges Interesse hätten Israel zu planieren. Ich weiss nicht warum du denen jeglichen Pragmatismus absprichst Chavez aber diese Leute sind nicht ausschliesslich religiöse Spinner, die checken auch dass sie sich einen Angriffskrieg mit einer US-unterstützten Nation vielleicht für sagen wir mal sechs Tage leisten können.

Hier gehts ganz klar darum dass Papi USA den Ursprung der Hisbollah ausradiert damit die Expansion glatter läuft. Was du hier siehst is ein Eroberungskrieg im 21. Jahrhundert-Style.

https://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_1982 sei mal so als ganz zufälliger historischer Präzedenzfall genannt bevor hier jemand mit "Selbsterhaltung" kommt.
 
Die Mullahs sagen das zumindest immer wieder, dass sie Israel vom Erdboden tilgen wollen. ICh denke dass da eine Wirksame Absichtserklärung zu sehen ist. Zu scherzen scheinen die ja nicht besonders geneigt zu sein.
 
israels existenz wird auch am kaspischen meer verteidigt

Als ob die Mullahs riesiges Interesse hätten Israel zu planieren. Ich weiss nicht warum du denen jeglichen Pragmatismus absprichst Chavez aber diese Leute sind nicht ausschliesslich religiöse Spinner, die checken auch dass sie sich einen Angriffskrieg mit einer US-unterstützten Nation vielleicht für sagen wir mal sechs Tage leisten können.

Hier gehts ganz klar darum dass Papi USA den Ursprung der Hisbollah ausradiert damit die Expansion glatter läuft. Was du hier siehst is ein Eroberungskrieg im 21. Jahrhundert-Style.

https://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_1982 sei mal so als ganz zufälliger historischer Präzedenzfall genannt bevor hier jemand mit "Selbsterhaltung" kommt.

Der Iran droht seit seiner Gründung Israel mit der Vernichtung. Zudem ist er seit dieser Zeit direkt und indirekt in Terrorattacken gegen Israel involviert und unterstützt Feinde Israels.

Das alles soll Israel ignorieren?
 
Zurück
Oben Unten