Die Story Bleibt Real---Beweis An Die Hater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VorzeigeuserV

Platin Status
Registriert
26. März 2009
Beiträge
2.162
ey da viele von euch meinen, es wäre unmöglich, reale aussagen und geile technik in einem text zu kombinieren, bringe ich hiermit (mal wieder als erster) den gegenbeweis.... die lyrics hab ich diesmal nicht in wenigen stündchen hingerotzt, sondern hab mir wie so viele andere rapper auch zeitgelassen. nur, dass ich mir produktiv zeit lasse, wenn ihr versteht.
have fun


ich spüre hass von den haters, verrat von verräters
doch werde sie besiegen so wie dallas die lakers
mein style ist fresh und da geht was/ wenn du bass und auch papes hast
schreibe ich die lyrics und roll gras in die papers
ich hör hip-hop von negers/ mit 9millimeters
trag nur frische treters von nike und adeedas
fahre im bangbus, sprühe mit tränengas
hab gewichte gestemmt, während du dein arschloch gedehnt hast
du vickst nur mit peters und niemals mit evas
einfach weil du mit frauen einfach niemals ein date hast
ich fahr nach las vegas/ sitzbezüge aus leder
unter den hollywood-star grüßt mich fast jeder

Hook:
die story bleibt real, auch wenn ich auf technik setze
und die toys damit zerfetze, sie bleibt freeesh
fresh und real das ist mein leben/ ich werd immer alles geben
benehme mich manchmal daneben/ doch so ist nun mal mein leben

weil fast jeder rapper sich als mordleiche gut macht
kommt der vorzeigeuser/ der stets über viel blut lacht
auch schon damals, mit 14 in der jva/ war ich der star
viele hatten stress, ich kam mit allen gut klar
was einfach daran lag: ich bin ziehmlich stark
und bei problemen hab ich meine gang am start
ganz easy...oder auch ganz einfach
noch ein bissl sparen und ich fahre im maybach
oder fahre bentley wie so viele aus meiner gang,ey
dein eierloses verhalten erinnert mich an ken,ey
du weißt schon: ken dieser toy
selbst deine mutter nennt dich stets galuboy
und dein vater ist von dir immer enttäuscht

Hook:
die story bleibt real, auch wenn ich auf technik setze
und die toys damit zerfetze, sie bleibt freeesh
fresh und real das ist mein leben/ ich werd immer alles geben
benehme mich manchmal daneben/ doch so ist nun mal mein leben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spüre hass von den haters, verrat von verräters
doch werde sie besiegen so wie dallas die lakers

aber du wiederhohlhlst es. Um es codiert zu sagen. check you c++ mashine.
 
ich spüre hass von den haters, verrat von verräters
doch werde sie besiegen so wie dallas die lakers

aber du wiederhohlhlst es. Um es codiert zu sagen. check you c++ mashine.

natürlich muss man es wiederholen!!! die zeichen sind eindeutig da, aber nicht jeder erkennt sie. daher muss man alles wiederholen, bis es jeder erkannt hat.
 
und was ist wenn ich dir erklärewie du zu sein hast?

wieso nimmst du dir das recht dazu heraus?
wir haben beide die zeichen erkannt. zu interpretieren gibt es da nichts, die zeichen sind nicht interpertationsbedürftig. daher haben wir uns nicht vorzuschreiben, wie wir sein sollen. wir sind einfach
 
ratet ma wem ich beim sex mit einer mohrleiche zusah?
ganz recht vorzeigeuser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade, ich habe bei dir auf jeden fall potential erkannt.
das ist ja ganz normal, dass man als zukünftige große nummer im game auch leute pusht, bei denen man potential erkennt.
 
Das ist dann schon ne elementare Frage.."Trägst du Durag?"..Klar ohne gehts dann auch nicht ne :)

doch klar geht es ohne durag.
als ich den text da oben geschrieben hab, hatte ich auch nicht immer eins an. manchmal hatte ich ne new ara und manchmal gar keine kopfbedeckung an.
aber ein durag zeichnet halt jemanden, der die kultur lebt, nun mal aus.
ich würde auch bei einem vorstellungsgespräch durag tragen, damit mein chef gleich weiß, womit er es zu tun hat: 120% realness
 
doch klar geht es ohne durag.
als ich den text da oben geschrieben hab, hatte ich auch nicht immer eins an. manchmal hatte ich ne new ara und manchmal gar keine kopfbedeckung an.
aber ein durag zeichnet halt jemanden, der die kultur lebt, nun mal aus.
ich würde auch bei einem vorstellungsgespräch durag tragen, damit mein chef gleich weiß, womit er es zu tun hat: 120% realness

ich hab meinen zukünftigen chef auch mit gangsigns begrüsst
ihn gefragt ob er friday oder menace 2 besser fand
und ihn ne mausberg anne schläfe gehalten als er meine er kenne weder den einen noch den anderen
auf seine fragen habe ich mc eiht zitiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten