Die spinnen doch allesamt...

Du meine fresse... erst hab ich gelacht, dann hab ich darüber nachgedacht was passieren würde wenn meine Lehrerin mir erzählen würde das ich von gott geschaffen würde. Ich würde die auslachen
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Ich find das eigentlich eher erschreckend als lustig!!

Aber heutzutage schockt mich sowas noch am wenigsten ... da find ichs lieber lustig. :)
 
Es ist trotzdem schon heftig was die für nen scheiss verzapfen ....
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Ich find das eigentlich eher erschreckend als lustig!!

ich finde das hat style.
ich will echt nicht wissen was bei amerika bei pisa rausgekommen wäre...
muhar die wären etwa unter den letzten 10 aber nur weil
die menschen in afrika großteils nich schreiben können...:rolleyes:
 
das schon sehr traurig


aber es hat was gutes

italien kackt noch mehr ab bei der pisa studie
 
Die "Talibanisierung des Biologie- und Wissenschaftsunterrichts", wie die "Neue Zürcher Zeitung" das Phänomen bezeichnete...

äusserst passend wie ich finde.
ein vorschlag: um keine religion zu unterdrücken, nimmt man im unterricht einfach die schöpfungsgeschichte jeder kleinen dorfreligion durch... dann kann man sich den restlichen unwichtigen wissenschaftsquatsch direkt sparen.
 
mein gott wie peinlich. ich mein dass in amerika religiöse fanatiker und freaks ohne ende gibt wusst ich schon aber in italien das schockt mich dochn bisschen.

BJ
 
Religionsfanatiker aller Art legen also nicht nur ihre "Vorherbestimmung" und ihr Leben in die Arme einer Kreatur die in ihrer Grundstruktur sich nicht vom Weihnachtsmann unterscheidet, sie sind zusätzlich total kacke im Kopf. Es gibt bestimmt einen proportionalen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Gehirnwindungen und dem Maß an religiösem Glauben. :oops:


muha, das is so zum lachen. Man kann ja wirklich vieles in Frage stellen, aber doch nicht Darwin ?! :D zu geil
 
mmuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa:D :D :D
 
alles verläuft in zyklen...

wann ist die menschheit wieder an dem punkt an dem man einfach "hexe!!!" ruft, seinen zeigefinger auf eine weibliche person erhebt und diese person dann bei lebendigem leib verbrannt wird???


:eek: :confused:
 
Original geschrieben von senf
religionsfanatiker aller Art legen also nicht nur ihre "Vorherbestimmung" und ihr Leben in die Arme einer Kreatur die in ihrer Grundstruktur sich nicht vom Weihnachtsmann unterscheidet, sie sind zusätzlich total kacke im Kopf. Es gibt bestimmt einen proportionalen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Gehirnwindungen und dem Maß an religiösem Glauben.
muha, das is so zum lachen. Man kann ja wirklich vieles in Frage stellen, aber doch nicht Darwin ?! :D zu geil
naja, die evolutionstheorie besteht ja nur aus indizienbeweisen.
keiner hat die evolution je gesehen :eek:
das macht den kreationismus natürlich nicht besser...
aber mit religion an sich hat das meiner meinung nach wenig zu tun. nur mit menschen die nicht in der lage sind, bilder und metaphern zu verstehen...
 
Original geschrieben von iLL machine
alles verläuft in zyklen...

wann ist die menschheit wieder an dem punkt an dem man einfach "hexe!!!" ruft, seinen zeigefinger auf eine weibliche person erhebt und diese person dann bei lebendigem leib verbrannt wird???


:eek: :confused:

Heisst das, dass Vokuhila-Frisuren auch wiederkommen? :eek:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Heisst das, dass Vokuhila-Frisuren auch wiederkommen? :eek:

schreckliche vorstellung :eek: !!!

aber nach dem neue deutsche welle revival :eek:

könnte das durchaus der fall sein !!!! :eek: :(
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Shit! Voher lieber erschießen!

kannst auch die kopfhaut abtöten lassen dann wächst da ix mehr :D. lieber glatze als vokuhila!

BJ
 
Back
Top Bottom