Die spinnen doch allesamt...

Joined
Apr 20, 2003
Messages
4,216
Du meine fresse... erst hab ich gelacht, dann hab ich darüber nachgedacht was passieren würde wenn meine Lehrerin mir erzählen würde das ich von gott geschaffen würde. Ich würde die auslachen
 

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Joined
Aug 30, 2002
Messages
14,727
Original geschrieben von Mongo-Styler
Ich find das eigentlich eher erschreckend als lustig!!

Aber heutzutage schockt mich sowas noch am wenigsten ... da find ichs lieber lustig. :)
 

Nordwind

gehört zum Inventar
Joined
Nov 30, 2003
Messages
1,745
Es ist trotzdem schon heftig was die für nen scheiss verzapfen ....
 

fAbi-Shoxx

Altgedient
Joined
Jul 28, 2003
Messages
5,445
Original geschrieben von Mongo-Styler
Ich find das eigentlich eher erschreckend als lustig!!

ich finde das hat style.
ich will echt nicht wissen was bei amerika bei pisa rausgekommen wäre...
muhar die wären etwa unter den letzten 10 aber nur weil
die menschen in afrika großteils nich schreiben können...:rolleyes:
 

nik0

Senior Member
Joined
May 4, 2002
Messages
2,125
das schon sehr traurig


aber es hat was gutes

italien kackt noch mehr ab bei der pisa studie
 

mighty Komapatient

Gold Status
Joined
Sep 16, 2000
Messages
5,740
Die "Talibanisierung des Biologie- und Wissenschaftsunterrichts", wie die "Neue Zürcher Zeitung" das Phänomen bezeichnete...

äusserst passend wie ich finde.
ein vorschlag: um keine religion zu unterdrücken, nimmt man im unterricht einfach die schöpfungsgeschichte jeder kleinen dorfreligion durch... dann kann man sich den restlichen unwichtigen wissenschaftsquatsch direkt sparen.
 

Betteljuice

auf Eis gelegt
Joined
Apr 19, 2004
Messages
54
mein gott wie peinlich. ich mein dass in amerika religiöse fanatiker und freaks ohne ende gibt wusst ich schon aber in italien das schockt mich dochn bisschen.

BJ
 

senf

Senior Member
Joined
Jan 22, 2002
Messages
4,486
Religionsfanatiker aller Art legen also nicht nur ihre "Vorherbestimmung" und ihr Leben in die Arme einer Kreatur die in ihrer Grundstruktur sich nicht vom Weihnachtsmann unterscheidet, sie sind zusätzlich total kacke im Kopf. Es gibt bestimmt einen proportionalen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Gehirnwindungen und dem Maß an religiösem Glauben. :oops:


muha, das is so zum lachen. Man kann ja wirklich vieles in Frage stellen, aber doch nicht Darwin ?! :D zu geil
 

SBK

Senior Member
Joined
Jun 3, 2002
Messages
3,970
mmuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa:D :D :D
 

iLL machine

BANNED
Joined
Sep 25, 2002
Messages
2,513
alles verläuft in zyklen...

wann ist die menschheit wieder an dem punkt an dem man einfach "hexe!!!" ruft, seinen zeigefinger auf eine weibliche person erhebt und diese person dann bei lebendigem leib verbrannt wird???


:eek: :confused:
 

mighty Komapatient

Gold Status
Joined
Sep 16, 2000
Messages
5,740
Original geschrieben von senf
religionsfanatiker aller Art legen also nicht nur ihre "Vorherbestimmung" und ihr Leben in die Arme einer Kreatur die in ihrer Grundstruktur sich nicht vom Weihnachtsmann unterscheidet, sie sind zusätzlich total kacke im Kopf. Es gibt bestimmt einen proportionalen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Gehirnwindungen und dem Maß an religiösem Glauben.
muha, das is so zum lachen. Man kann ja wirklich vieles in Frage stellen, aber doch nicht Darwin ?! :D zu geil
naja, die evolutionstheorie besteht ja nur aus indizienbeweisen.
keiner hat die evolution je gesehen :eek:
das macht den kreationismus natürlich nicht besser...
aber mit religion an sich hat das meiner meinung nach wenig zu tun. nur mit menschen die nicht in der lage sind, bilder und metaphern zu verstehen...
 

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Joined
Aug 30, 2002
Messages
14,727
Original geschrieben von iLL machine
alles verläuft in zyklen...

wann ist die menschheit wieder an dem punkt an dem man einfach "hexe!!!" ruft, seinen zeigefinger auf eine weibliche person erhebt und diese person dann bei lebendigem leib verbrannt wird???


:eek: :confused:

Heisst das, dass Vokuhila-Frisuren auch wiederkommen? :eek:
 

iLL machine

BANNED
Joined
Sep 25, 2002
Messages
2,513
Original geschrieben von Ellow Kvent


Heisst das, dass Vokuhila-Frisuren auch wiederkommen? :eek:

schreckliche vorstellung :eek: !!!

aber nach dem neue deutsche welle revival :eek:

könnte das durchaus der fall sein !!!! :eek: :(
 

Betteljuice

auf Eis gelegt
Joined
Apr 19, 2004
Messages
54
Original geschrieben von MadSkillz#3


Shit! Voher lieber erschießen!

kannst auch die kopfhaut abtöten lassen dann wächst da ix mehr :D. lieber glatze als vokuhila!

BJ
 
Top Bottom