Die Sekte - Die Sekte (06.11.09) / X-Mas Edition (18.12.09)


Tja das ist so eine Sache...

Was erwartest du? Wenn du mit guten Beats und mittelmäßigen Raps mit 3-4 Lichtblicken leben kannst dann kauf es dir:thumbsup:

Wenn du was innovatives erwartet hast, dann lass es lieber. :thumbsdown:

Wenn du Die Sekte genau so liebst und feierst wie ich, dann MUSST du es kaufen:D
 
Erwartungen hab ich an ein Sekte Album wenig :D
Aber wenn mich ein Tony D erwartet wie auf den letzten Aggro Alben
oder ein B-Tight auf Goldständer oder den letzten Aggro Alben
oder ein singender Sido wie auf seinem Album.. dann lass ichs trotz wenig Erwartung
 
von Goldständer ist B-Tight weit weit entfernt. Empfinde ihn sogar besser als auf Näger Näger... für mich(!!!) auf sehr gutem Level.

Beats sind Top...Textlich, naja, Sekte halt...Macht aber Spaß mal wieder Calle zu hören :)

Sido, hätte so auf seinem eigenen Album drauf sein müssen.

Für mich persönlich ein gutes Album
 
Simon ist jetzt sicher auf der X-Mas Edition drauf. Hat seine Parts vor kurzem aufgenommen.
 
Album erfindet deutschen Rap nicht neu, und das ist auch gut so.

Schönes Ding

(Beat vom 1. Track klingt wie Super Mario Musik in ner Bowser Festung :D)
 
Last edited by a moderator:
Hab gerade die Möglichkeit, es mir zum ersten Mal anzuhören, ich bin positiv überrascht, doch. Jetzt nicht der absolute Hammer, aber auf jeden Fall sehr solide, passt schon...:thumbsup:
 
Platz 59 is für ein Sekte Album doch wahnsinn :thumbsup: Auch wenn Sido und Bobby dabei sind, gab es außerhalb der Hip Hop Medien ja keine Werbung
 
Also ich glaube, sie hatten auf jeden Fall mit mehr gerechnet, in irgendeinem interview reden sie doch von 5-10.000 exemplaren, die sie verkaufen möchten, ich glaub das haut aber so nicht hin...

EDIT: Ich für meinen Teil überlege auch ernsthaft, ob ich mir das Dingen kaufen soll, würde dann aber eh noch bis zur Weihnachtsedition warten...
 
Last edited by a moderator:
kommt die x-mas edition auch in läden wie media markt saturn oder kann man die nur online vorbestellen ?
 
ich will vor allem jetzt mal wissen, ob es jetzt was endgültiges und offizielles gibt bezüglich simon.
 
und ich würde gerne wissen warum es die x-mas edition bei mzee nich zu bestellen gibt :(
ich will die hier bestellen und nich woanders
 
Back
Top Bottom